Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 253
  1. #61
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich kenne diesen Overeem nur aus K1 und Badr Hari hat ihn doch damals klar beherrscht...



    Naja vielleicht ist er ja besser geworden.
    Naja das ist schon etwas her
    Momentan gehört Overreem zu den besten MMA Kämpfern, die es gibt und wie schon erwähnt sich sind seine Knieattacken sehr effektiv.

    Klar kann der Titelkampf ein entäuschender Kampf werden, aber es kann auch ein richtiger Fight werden, so wie es sich jeder wünscht. Also abwarten - potenzial hätte der Kampf jedenfalls.

  2. Anzeige

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Der Däne Mikkel Kessler muss erneut passen. Heute sagte der bisherige offizielle Herausforderer von WBO-Weltmeister Robert Stieglitz (41-2-0 (23)) den geplanten WM-Kampf am 14. April 2012 in Kopenhagen ab. Er begründete seine Absage mit der noch nicht richtig auskurierten Handverletzung. Da Kessler der Pflichtherausforderung nicht nachkommen kann, bestimmte die WBO inzwischen den Briten George Groves (14-0-0 (11)) zum neuen Herausforderer des Magdeburger Champions.

    Kessler passt erneut und sagt Kampf gegen Stieglitz ab

  4. #63
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Scheiße.

  5. #64
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    31.03. → Arthur Abraham vs Piotr Wilczewski

    13.04. → Felix Sturm vs Sebastian Zbik

    14.04. → Robert Stieglitz vs Mikkel Kessler

    14.04. → Adonis Stevenson vs Librado Andrade

    28.04. → Bernard Hopkins vs Chad Dawson

    05.05. → Floyd Mayweather Jr. vs Miguel Cotto

    05.05. → Alexander Dimitrenko vs Kubrat Pulev

    26.05. → Carl Froch vs Lucian Bute

    09.06. → Timothy Bradley vs Manny Pacquiao

    [ Alexander Powetkin vs Hasim Rahman ]
    [ Wladimir Klitschko vs Tony Thompson ]
    [ Vitali Klitschko vs David Haye ]

  6. #65
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Sieht wohl so aus, als würde der Kampf zw. Overeem und Junior dos Santos wohl ins Wasser fallen, da Overeem am 4. April positiv auf Testosteron getestet worden ist (ein normaler Mensch hat ein Verhältnis von 1:1, die UFC erlaubt bis 6:1, Overeem hatte 10:1).

    Da er momentan keine Lizenz hat, ist eine Wiederholung dieses Dopingtestes sehr wichtig, denn ohne Lizenz gäbe es für ihn eh keinen Kampf.
    Aber um diese Lizenz zu bekommen, müsste der Dopingtest nun entweder negativ ausfallen oder er müsste nach einem erneuten positiven Test argumentieren, warum er die Lizenz trotzdem bekommen sollte.
    Ein Argument, was er liefern könnte, wäre, dass er ohne dieses Testosteronverhältnis leider nur in der Gewichtsklasse Light Heavywight kämpfen würde (205 lb) kämpfen würde, dank diesem Doping kann er aber in der Gewichtsklasse Heavyweight (263 lb) kämpfen, was für ihn sehr wichtig zu sein scheint.

  7. #66
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Klitschko vs. Thompson am 07.07 in der Schweiz.

    WM-Fight Klitschko vs. Thompson in Bern - RTL.de

    Ich finde es ja langweilig und denke, dass es diesmal deutlicher als vor 4 Jahren wird. Im Schwergewicht kann mit einem Schlag alles vorbei sein, aber Klitschko ist der große Favorit.

    Ich denke, dass es diesmal nicht bis zur 11 Runde dauern wird. Andererseits sind die Klitschkos nicht schuld, dass es keinen ebenbürtigen Gegner gibt. Vielleicht ist ja Denis Boytsov in der Lage Klitschko irgendwann in Gefahr zu bringen.

  8. #67
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat Kolo Beitrag anzeigen
    Macht doch mal einen Box-Thread auf. Mein absoluter Lieblingsboxer ist übrigens Denis Boytsov. Ich gucke mir jeden seine Kämpfe an. Sein Punch ist mindestens genau so hart wie der von den Klitschko-Brüder. Seine Monate lange Hand-Verletzung war ein bitterer Rückschlag für ihn. Mittlerweile ist er wieder zurück und hat schon zwei Kämpfe bestritten. Der letzte vor eine Woche in Hamburg gegen Wilson (4. Runde gewonnen). Seine Statistik kann sich sehen lassen: 30 Kämpfe 30 Siege 25 durch Ko. Ja, er hatte noch keine großen Gegner. Aber das will er 2012 ändern.
    Was ist hier los? Nix! Falls du das noch irgendwie lesen kannst, lieber Kolo: Boytsov ist mittlerweile 33-0 mit 26 KO's, wird noch einen Aufbaugegner boxen, und kommt danach gegen Chisora ran, falls dieser gegen Edmund Gerber gewinnt ( wahrscheinlich )

  9. #68
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Mayweather vs Alvarez am 14.09

    Dieses WE findet ein Top Fight im Boxen statt Mayweather vs Alvarez. Anschauen lohnt sich wird einer der besten Kämpfe dieses Jahr!! Beide Boxer haben noch nie verloren und schon über 40 fights.

    Der Kampf ist sogar im Deutschen Fernsehn zu sehen, was selten genug ist Er läuft auf DMAX Samstagnacht also Sonntag in der früh gegen 03:00 Uhr.


  10. #69
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    Der Kampf
    Die ganze Veranstaltung inkl. Undercard! ( Smith vs Molina & Matthysse vs Garcia )

  11. #70
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Wie ich sehe bin ich nicht der einzige Box begeisterte hier

    Ich hab im Hauptkampf auf Alavarez getippt, zwar bisschen riskant aber die letzten Kämpfe hat Mayweather geschwächelt. Alvarez ist dagegen ziemlich gut drauf

  12. #71
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe bin ich nicht der einzige Box begeisterte hier

    Ich hab im Hauptkampf auf Alavarez getippt, zwar bisschen riskant aber die letzten Kämpfe hat Mayweather geschwächelt. Alvarez ist dagegen ziemlich gut drauf
    Du bist nicht alleine! ( aber fast )

    Vor seinem letzten Kampf gegen Guerrero hatte Mayweather ein Jahr Pause inkl. Knast, wo er schlecht trainieren kann. Und Canelo sah gegen Trout auch nicht so besonders aus. Ohne dem Knockdown & mit fairen Punktrichtern wäre es sogar knapp gewesen!

    Und man muss bedenken, dass Canelo's Limit bei 152 liegt, mal schauen wie (ob) ihn das beeinträchtigt.

    Zitat Mayweather Sr Beitrag anzeigen
    "152's gonna get him (Alvarez) in big trouble, too."

    "That's a big-boned guy," he said. "He's thick, man. So when he comes down -- man, I'm just waiting to look to see how he looks when he comes down. Because I know when he (makes weight), he's going to be looking very sick in the face, believe me.

    "He ain't going to be the same Alvarez. You better believe what I'm telling you right now. You understand? And when he gets his ass up in there, he's going to find out himself he's sick."

  13. #72
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe bin ich nicht der einzige Box begeisterte hier

    Ich hab im Hauptkampf auf Alavarez getippt, zwar bisschen riskant aber die letzten Kämpfe hat Mayweather geschwächelt. Alvarez ist dagegen ziemlich gut drauf
    Was passiert in der 12ten Runde von Garcia vs Matthysse? DMAX wech, Viva da. Maaaaaaaaaan...

  14. #73
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    War ein geiler Kampfabend hoffe DMax bring so was jetzt öfters!!

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was passiert in der 12ten Runde von Garcia vs Matthysse? DMAX wech, Viva da. Maaaaaaaaaan...
    Die beiden haben sich einen super Kampf geliefert. Die 12. Runde verlief genauso wie die davor spannender Schlagabtausch in den letzten 15 sec gings aber nochmal hart zu.
    Beide standen sich gegenüber und haben aufeinander eingedroschen, das sah mehr nach ner Kneipenboxerei aus als nach Boxen.
    Der Sieger war am ende Garcia. bis zur 7. Runde lag bei mir Matthysse klar vorne mit 5:1 Runden. Schade das ihm sein Auge so angeschwollen ist

    Smith vs Molina war ja mal so ein langweiliger Kampf...

    Mayweather war am ende der klare Sieger, der eine Punktrichter der ein Unentschieden gegeben hat gehört rausgeschmissenen. Canelo kam iwie einfach nicht richtig in den Kampf, und man hat ihm angesehen wie depremierert er war das er so viele Luftlöcher geschlagen hat. Er hätte von Anfang an vollgas geben müssen.

  15. #74
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    War ein geiler Kampfabend hoffe DMax bring so was jetzt öfters!!



    Die beiden haben sich einen super Kampf geliefert. Die 12. Runde verlief genauso wie die davor spannender Schlagabtausch in den letzten 15 sec gings aber nochmal hart zu.
    Beide standen sich gegenüber und haben aufeinander eingedroschen, das sah mehr nach ner Kneipenboxerei aus als nach Boxen.
    Der Sieger war am ende Garcia. bis zur 7. Runde lag bei mir Matthysse klar vorne mit 5:1 Runden. Schade das ihm sein Auge so angeschwollen ist

    Smith vs Molina war ja mal so ein langweiliger Kampf...

    Mayweather war am ende der klare Sieger, der eine Punktrichter der ein Unentschieden gegeben hat gehört rausgeschmissenen. Canelo kam iwie einfach nicht richtig in den Kampf, und man hat ihm angesehen wie depremierert er war das er so viele Luftlöcher geschlagen hat. Er hätte von Anfang an vollgas geben müssen.
    Runde 1: Even
    Runde 2: Matthysse
    Runde 3: Matthysse ( knapp )
    Runde 4: Garcia
    Runde 5: Garcia ( knapp )
    Runde 6: Matthysse
    Runde 7: Garcia
    Runde 8: Garcia
    Runde 9: Garcia ( knapp )
    Runde 10: Even
    Runde 11: Garcia ( 10:8 )
    Runde 12: ?

    107-103, nach der letzten Runde entweder 117-112 oder 116-113, je nachdem wer diese gewinnt. ( war aber wohl Punktabzug-Garcia )

    Mayweather musste ich mir auf Boxingguru geben, total verschwommen & am ruckeln. Blödes DMAX!

  16. #75
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Runde 1: Even
    Runde 2: Matthysse
    Runde 3: Matthysse ( knapp )
    Runde 4: Garcia
    Runde 5: Garcia ( knapp )
    Runde 6: Matthysse
    Runde 7: Garcia
    Runde 8: Garcia
    Runde 9: Garcia ( knapp )
    Runde 10: Even
    Runde 11: Garcia ( 10:8 )
    Runde 12: ?

    107-103, nach der letzten Runde entweder 117-112 oder 116-113, je nachdem wer diese gewinnt. ( war aber wohl Punktabzug-Garcia )

    Mayweather musste ich mir auf Boxingguru geben, total verschwommen & am ruckeln. Blödes DMAX!
    Bei mir hat DMax super gefunzt^^
    Runde 12 gab es einen Punkt abzug für Garcia wegen Tiefschlag, ohne diesen wäre die Runde ganz klar an Garcia gegangen. Bei mir gingen Runde 1, 2, 3, 5 und 6 an Matthysse, danach alle an Garcia. Aber hab es nicht neutral gewertet ich mag den Argentinier.
    Den Niederschlag fand ich strittig, der hat sich eher absichtlich fallen lassen sonnst wäre er in den Seilen verdroschen worden, wäre der Ringrichter mal schneller dazwischen gegangen.

    Freu mich schon auf den 28. am Ende wird Fury am Boden liegen.

  17. #76
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    Den Niederschlag fand ich strittig, der hat sich eher absichtlich fallen lassen sonnst wäre er in den Seilen verdroschen worden, wäre der Ringrichter mal schneller dazwischen gegangen.

    Freu mich schon auf den 28. am Ende wird Fury am Boden liegen.
    Wenn du durch einen Schlag zu Boden gehst, egal ob angeschlagen oder nicht, dann zählt es als Niederschlag, war also völlig richtig, das Anzählen. Ausgeruscht ist er ja nicht, nur unglücklich zwischen die Ringseile gekommen. Da sieht man, dass Zab Judah garnicht so schlecht war, gegen Matthysse & Garcia!

    Vorher am 21ten noch Chisora vs Gerber. ( Sauerland will ihn loswerden ) und am 28ten eben Haye vs Fury & Stevenson vs Cloud. Und noch so viele schöne Kämpfe! Fury wird ausgeknockt, ohne Frage, er kann nichts besser als Haye, und so toll kann sein Kinn nicht sein, wenn er gegen Cunningham & Pajkic unten war.

  18. #77
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wenn du durch einen Schlag zu Boden gehst, egal ob angeschlagen oder nicht, dann zählt es als Niederschlag, war also völlig richtig, das Anzählen. Ausgeruscht ist er ja nicht, nur unglücklich zwischen die Ringseile gekommen. Da sieht man, dass Zab Judah garnicht so schlecht war, gegen Matthysse & Garcia!

    Vorher am 21ten noch Chisora vs Gerber. ( Sauerland will ihn loswerden ) und am 28ten eben Haye vs Fury & Stevenson vs Cloud. Und noch so viele schöne Kämpfe! Fury wird ausgeknockt, ohne Frage, er kann nichts besser als Haye, und so toll kann sein Kinn nicht sein, wenn er gegen Cunningham & Pajkic unten war.
    Respekt!! Du bist ja top informiert. Ich kann leider nicht mit so nem umfangreichen Wissen glänzen.
    Danke das du mich an den Chisora Kampf erinnerst, den hätte ich jetzt glatt vergessen. Ich vertrau da voll und ganz auf den Hayemaker der macht das schon mehr Power als Cunningham hat er allemal. Zu Pajkic kann ich nix sagen hab bis jetzt noch nix von ihm gesehen, loht sich da ein Kampf?

  19. #78
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    Respekt!! Du bist ja top informiert. Ich kann leider nicht mit so nem umfangreichen Wissen glänzen.
    Danke das du mich an den Chisora Kampf erinnerst, den hätte ich jetzt glatt vergessen. Ich vertrau da voll und ganz auf den Hayemaker der macht das schon mehr Power als Cunningham hat er allemal. Zu Pajkic kann ich nix sagen hab bis jetzt noch nix von ihm gesehen, loht sich da ein Kampf?
    Keine Ursache! Beide ( Haye & Cunningham ) waren Cruisergewichtler, der Unterschied ist nur, dass Cunningham nichteinmal 'ne KO-Quote von 40% hat, während Haye an die 86% hat. Pajkic ist nichts besonderes, hat nur 5 KO's in 18 Kämpfen, und hatte Fury auch am Boden! Ich weiß nicht warum Haye es nicht schaffen sollte.

  20. #79
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    David Haye behind the scenes training

    http://www.hayemaker.com/news/articl...g-footage.aspx

  21. #80
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread


Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Löwe in Las Vegas - Father of the Pride: Es handelt sich hier um eine neuen Cartoon Serie. Es geht in der Serie um weisse Tiger. Diese Serie läuft seit diesem Samstag immer Mittags auf PRO...

  2. Pride and Glory: Drama, USA 2008 Regie: Gavin O'Connor Darsteller: Edward Norton, Colin Farrell, Noah Emmerich, Samantha Morton, Lake Bell, Jennifer Ehle, John...