Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    KingR KingR ist offline

    Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Ich hoffe hier einige Gleichgesinnte zu finden

    Hier könnt ihr eure Bilder posten, am besten wäre natürlich wenn on-pump, on-diet etc. gekennzeichnet werden!

    Interessante Nebeninfos: Trainingszeit, Körperdaten etc.

    Außerdem bitte ich jeden so anständig zu sein, keine dummen Kommentare über andere Bilder zu machen, jeder hat klein angefangen! (Ich werde da am Ball bleiben und sowas den Mods melden!)

    Ich fange an:

    [/URL][/IMG]

    War nachm Training

  2. Anzeige

    Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Darf ich dich fragen was du für den nacken alles machst ?

  4. #3
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Zitat KingR Beitrag anzeigen
    Ich hoffe hier einige Gleichgesinnte zu finden

    Hier könnt ihr eure Bilder posten, am besten wäre natürlich wenn on-pump, on-diet etc. gekennzeichnet werden!

    Interessante Nebeninfos: Trainingszeit, Körperdaten etc.

    Außerdem bitte ich jeden so anständig zu sein, keine dummen Kommentare über andere Bilder zu machen, jeder hat klein angefangen! (Ich werde da am Ball bleiben und sowas den Mods melden!)

    Ich fange an:

    [/URL][/IMG]

    War nachm Training
    super leistung !

    wie sind deine daten den so ,alter ,gewicht co.?

    wie lange trainierste

  5. #4
    KingR KingR ist offline

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Darf ich dich fragen was du für den nacken alles machst ?
    Na klar!

    Nackenziehen - Kurzhanteln seitlich (im Sitzen)
    Nackenziehen - Multipresse vorne/hinten
    Nackenziehen SZ-Stange (eng)


    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    super leistung !

    wie sind deine daten den so ,alter ,gewicht co.?

    wie lange trainierste
    bin 22, wiege 80 Kilo verteilt auf 174 cm

    trainiere mittlerweile 1 Jahr. leider zu viel alkohol

  6. #5
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    und zu viele SteroideHast mit Sicherheit schon die eine oder andere Kur gemachtMir brauchst du nichts anderes erzählen.Komm mir nur nicht mit:"nur Protein,Aminosäuren ud Kreatin"...

  7. #6
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Meinste wirklich James??

  8. #7
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Meinste wirklich James??
    Aber sicher

  9. #8
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    @King R

    Sehr cool von dir auf die kleinen aufzupassen^^.

    Alter dein Body ist echt fett!!! So will ich auch mal aussehen evtl. nicht ganz so krasse Nackenpartien aber der Rest RESPEKT

    Man in einem Jahr O_o das motiviert. Bin grad mal 3 Monate dabei^^. Hab aber gut zugelegt!

  10. #9
    enemykillerz enemykillerz ist offline
    Avatar von enemykillerz

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    uhhh da will uns wohl einer zeigen was ein toller Hecht er ist^^^zu geil wohl erst 15oder?
    Also als 1.
    Ich bin Fitness-Sport und Gesundheits Trainer im Studio, so sieht keiner nach einem Jahr aus der nur rein Natural Trainiert.
    2. Mach mal ein Foto wo du nicht 2KG Blut in den Muskeln hast durch den Pump effekt, dann sieht das ganze schonmal ganz anders aus.

    Die Bilder sind etwa knapp 1 Jahr alt, Also habe noch was draufgepackt.
    Wiege 101KG auf 179CM und Trainiere jetzt genau 3Jahre ohne unterbrechung im Studio, hab ja das Glück das ich dort Arbeite.

    Kraftdaten sind:
    Bankdrücken 122KG
    Kreuzheben 188KG
    Kniebeuge 180KG

    Grüße und viel Erfolg

  11. #10
    KingR KingR ist offline

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    @ James D - Über ne Testo/E-Kur habe ich wirklich schon nachgedacht, wäre aber nur was für mich wenn ich mir 100% sicher wäre das ich das ganze auch durchziehen würde (Wettkämpfe etc.), das geht momentan auch aufgrund der Arbeitszeiten halt leider nicht. Was noch kommen wird in Zukunft, man weiss es nicht. Also Testo (bisher) -> Quatsch


    @ $!TH_Player - Hauptsache am Ball bleiben. Jeder hat seine eigenen Ziele, ob nun Disco-Pumper, Bodybuilder, Athlet oder was auch immer. Mir sind die Leute egal, ich respektiere andere Leute solange sie auch mich respektieren, ganz einfach.


    @ enemykillerz - Ich hatte eigentlich in nem anderen Thread meine Meinung abgegeben und gleichzeitig gefragt ob es hier im Forum denn schon so einen Thread gibt. Dann habe ich eine PN bekommen das es wohl ne ganz gute Idee wäre und habe den Thread eröffnet. Ich bin, wie oben geschrieben 22 und keine 15...

    Wenn du wirklich nen Fitness-Sport und Gesundheitstrainer bist, sollte DIR klar sein was entsprechende Genetik, gesunde Ernährung sowie konsequente Zunahme von Supplements wie Proteinen, Kreatin, Aminos sowie evtl. noch Pre/After Workoutboostern so bringen kann/wird.

    Deine Daten klingen schon sehr gut! 101 Kilo auf 1.79 sind mächtig. Leider sind die Bilder etwas klein. Wie siehts mit Definition aus?

    Um nochmal was zu meinem Bild zu sagen: Das ist ebenfalls schon etwas älter und war nach dem Schulter/Nacken-Training, da weiss wohl jeder der anständig trainiert wie aufgepumpt man ist. Mittlerweile sieht auch mein Körper anders aus.

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Zum ersten ich denke auch das das nicht nur natur ist und zum letzten für die maße und das gewicht und 3 jahre training ist das bissl wenig

  13. #12
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Ich betreibe BB zu lange um dir deine Aussagen zu glauben.Ich kann mittlerweile sehr gut erkennen wenn Steroide im Spiel sind.Mir brauchst du nicht anderes erzählen.

  14. #13
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Zum ersten ich denke auch das das nicht nur natur ist und zum letzten für die maße und das gewicht und 3 jahre training ist das bissl wenig
    lol ?

    der junge drückt 180 kg gewichtheben

    und 122 kg brust ....

    wenn das zu wenig ist dann hast du keine ahnung von fitness junge

    mehr kann ich dir nicht sagrn

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Ich meine vom körper her ...

    Und wer weiss ob das stimmt im internet ist jeder superman

  16. #15
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    lol ?

    der junge drückt 180 kg gewichtheben

    und 122 kg brust ....

    wenn das zu wenig ist dann hast du keine ahnung von fitness junge

    mehr kann ich dir nicht sagrn
    180kg gewichtheben? Kniebeuge,mein Junge

  17. #16
    enemykillerz enemykillerz ist offline
    Avatar von enemykillerz

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Also wie gesagt die Bilder sind schon 1 jahr alt, da wog ich 92KG, jetzt sinds knapp 101KG.
    Sollte mal wieder Aktuelle aufnahmen machen.

    Definierung ist mir nicht so wichtig, ich steh eher auf ein gesamtpaket also eher massig aber denoch durchtrainiert.

    Kniebeugen mit 180KG find ich jetzt Persöhnlich nicht so viel, für 3 jahre eher schwach wobei ich die beugen auch erst seit 1 jahr intensiv trainiere.
    Die Kraftdaten habe ich im dezember08 gemessen, ob sie gestiegen sind keine ahnung. Kraft ist in der BBzene nur nebensache.

    Falls ihr Fragen hat zum Thema Sport, nur herdamit.

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Kniebeugen sind genau wofür gut ?

  19. #18
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Beinmuskulatur

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Was ist das beste für arme und nacken ?

    Aber net nur oberarme auch unter ...

  21. #20
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Was ist das beste für arme und nacken ?

    Aber net nur oberarme auch unter ...
    du trainierst ja schon 2 jahre oder so kann es sein ?

    und stellst solche anfänger fragen ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeigt her eure CD Sammlung: Ihr seid Musik fans? Ihr habt einen ganzen Haufen CDs bei euch zu Hause? Dieses Thread gehört in jedes Musik Forum es dient dazu, dass ihr anderen...

  2. Eure Erfolge im FIFA 13 Karrieremodus: Jetzt ist das neue FIFA-Spiel schon eine Weile draußen und sicherlich haben viele von euch bereits mindestens eine großartige Karriere hinter sich. ...

  3. Zeigt eure Werke!:

  4. Zeigt her eure Fernsehecke: Da man in Forem öfters Themen wie z.B." Zeigt euren Desktop " zu Gesicht bekommt, möchte ich nun auch einen solch auffordernden Thread ins Leben...

  5. Zeigt mir eure Wii: Zeigt mir eure gemmoddete Wii-Konsole mit Led´s show case o anderen features mal schauen welche am besten aussieht, meine is leider ncoh im aufbau:p ...