Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Derbys

  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Derbys

    Derbys gibt es im Sport genug

    Dabei unterscheidet man zwischen Stadtderbys, Revierderbys und Derbys um die Vorherrschaft der Liga bzw. des Landes.

    Bekannte Stadtderbys sind u.a. das Duell Bayern München - TSV 1860 München, Glasgow Rangers - Celtic Glasgow oder AC Mailand - Inter Mailand.

    Das bekannteste Revierderby in Deutschland ist das Derby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04.

    Das international wohl bekannteste Derby ist das Spiel zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid, auch als EL Classico (Der Klassiker) bezeichnet.

    Doch nicht nur im Fussball gibt es Derbys.

    Im Basketball gibt es z.B. das Derby Los Angeles Clippers - Los Angeles Lakers



    Was haltet ihr von solchen Spielen?
    Wart ihr schon mal bei einem Derby dabei?
    Findet ihr solche Spiele interessanter als andere Spiele?


    LG, quasi

  2. Anzeige

    Derbys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Derbys

    Das BESTE mit Real Madrid vs Barcelona ist

    1.FC Köln vs Gladbach

    oder

    1.FC Köln vs Leverkusen

    der HASS bei den spielen ist das beste was es gibt besonders in Köln da bekommen die anderen den HASS der BESTEN Fans auf der Welt zu spüren .

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Derbys

    Derby heist für mich kampf, hitzigkeit, und und und....
    es kann aber auch so sein das die derbys zu einem langweiligen kick werden

  5. #4
    ProEvoGott ProEvoGott ist offline
    Avatar von ProEvoGott

    AW: Derbys

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    es kann aber auch so sein das die derbys zu einem langweiligen kick werden
    Nee, glaub ich nicht... Das würden die Fans nicht zulassen,
    Derbys sind immer Hitzig und Unfair, also immer richtig geil

  6. #5
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Derbys

    ich find die derbys einfach nur hamma!!
    denn wie gesacht da is hasss dabei und beide mannschaftern sind besonders offensiv ausgerichtet um den "feind" klar zu machen wer der bessere von beiden is
    und das es dabei oft unfair zugeht is noch geiler xD

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Derbys

    Meine Lieblings Derbys sind Werder gegen HSV und Schalke gegen Dortmund

  8. #7
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Derbys

    Die besten Derbys sind für mich.

    Sicher Real gegen Barca. Natürlich auch FCB gegen den TSV sowie das mailänder duell inter vs. ac

    Mir macht auch der VfB gegen den KSC spaß weil ich aus der nähe komme und ihc den KSC sehr mag und den VfB hasse.

    Aber das beste ist Real gegen Barca. Weil beide Spiele in einer der besten Sadien der welt spielt. Viele Fans und alles andere als Fanfreundschaft dazu winkt immer ein tolles spiel weil beide normalerweiße platz 1 + 2 belegen.

  9. #8
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Derbys

    Kann mich nur anschließen
    die besten:
    Real-Barca
    Dortmund-Schalke
    Stuttgart-Kalsruhe
    Ac-Inter

    Bald kommt ja Bayern-1860 (aber die haben nicht so einen Kampf)

  10. #9
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Derbys

    Oder Chelsea gegen Arsenal ist auch immer ganz lustig.

  11. #10
    billsux

    AW: Derbys

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Mir macht auch der VfB gegen den KSC spaß weil ich aus der nähe komme und ihc den KSC sehr mag und den VfB hasse.
    Aus aktuellem Anlass:
    Zitat www.spiegel.de
    ... im Wettbewerb "Wer hat die blödesten Fans?" konnte Karlsruhe punkten. Für diese Bengalo-Aktion gibt es leider nur einen passenden Ausdruck: doof.


    21. Bundesliga-Spieltag: Unbeherrschter Diego, glückliche Schwaben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Derbys

    Ich finde solange das keinen verletzt gehört das zum Fussball dazu .

  13. #12
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Derbys

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass:


    Ich finde das nicht so lustig

    1. Hohe Geldstafen für den eigenen Verein

    2. Als einer der da rein möchte. Feiern will und spaß haben will ist das kein tolles gefühl wenn es immer schlägereien und ähnliches gibt

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Derbys

    die sind geil vorallem acm gg inter mailand!

  15. #14
    billsux

    AW: Derbys

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich finde solange das keinen verletzt gehört das zum Fussball dazu .
    Ich finde nicht, dass es dazu gehört Leuchtraketen aufs Feld zu ballern (vorallem wenn dabei fast noch jemand getroffen wird,

    Zitat Patros
    Ich finde das nicht so lustig
    Die Smileys bezogen sich auf den Kommentar vom Spiegel, nicht auf die dämliche Aktion...

  16. #15
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Derbys

    AC vs Inter, dass geht ab.....

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Derbys

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass es dazu gehört Leuchtraketen aufs Feld zu ballern (vorallem wenn dabei fast noch jemand getroffen wird,


    Die Smileys bezogen sich auf den Kommentar vom Spiegel, nicht auf die dämliche Aktion...
    Ne leuchtraketen net aber so Bengalos im Fanblock ist net so schlimm bringt nur Stimmung rein

  18. #17
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Derbys

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    AC vs Inter, dass geht ab.....
    ja klar aber meistens gibts da viele verletzte das nervt

  19. #18
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Derbys

    Für mich sind die Nordderbys HSV-Bremen immer was besonderes und natürlich stecken da viel mehr Emotionen drinnen. Es besteht nur leider immer die Gefahr das gewisse Grenzen überschritten werden und dann wird es unschön.

  20. #19
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    Ausrufezeichen Derbys

    da ich aus karlsruhe (baden) komme habe ich natürlcih einen gewissen stolz auf mein "land" und bin dafür ein "anti-schwabe".
    natürlich fallen auch worte wie "stuttgarter-Arschlöcher" oder
    "Stuttgarter-Schwanzlutscher" aber das gehört zu einer rivalität dazu und wird ja auch von beiden seiten provoziert.
    dass es dann aber zu vorfällen kommen muss wie in stuttgart als aus dem karlsruher-block leuchtraketen aufs spielfeld flogen und sogar fast Christian Eichner getroffen hätte, muss und darf nicht sein.

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass:


    naja es sind ja nicht alles solche hools die nur zum spiel gehen um ihre raketen abzufeuern. ich war ja selber dabei und das mit den bengalos war ja noch in ordnung und es heizt auch die stimmung auf (auch aus dem stuttgarter- block kam das mehrfach) aber wenn es dann leuchtrakten sind die au spieler abgefeuert werden ist das einfach nur dumm,zumal ja fast ein ksc-spieler getroffen wurde

  21. #20
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Derbys

    Jo das Derby ist super Lustig. Da ich ja auch KSC mag und den VFB hasse. Find ich immer lsutig wie die sich fertig machen und wenn der KSC gewinnt oh dann ist das was schönes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte