Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft (DTM)

    Hier können wir uns ein bissl über die DTM unterhalten.
    Was haltet ihr von der DTM?
    Schaut ihr die?
    Kann sie euch begeistern?

  2. Anzeige

    Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft (DTM)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft (DTM)

    Hallo,

    nach neuesten Gerüchten soll Ralf Schuhmacher zur DTM gelogt werden. Was sagt ihr dazu? Könnte das was werden? Wäre es ein Schritt, den er tun könnte, oder sollte? Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

  4. #3
    DerSuperman2 DerSuperman2 ist offline
    Avatar von DerSuperman2

    AW: Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft (DTM)

    Hi,

    ich habe eben im Fernsehen gesehen, dass es für Ralf kein Abstieg in die DTM geben wird. Das hat er ausdrücklich von sich gegeben.
    Ich denke mal auch nicht, dass er sich so herab lässt.

  5. #4
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft (DTM)

    Ich finde die dtm sehr gut. Aber nach den ausstieg von opel ist es mit 2 autos relativ langweilig

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft (DTM)

    Ich war dieses Wochenende in Oschersleben bei der DTM. Ich sag euch das is so geil dort. Ich bin total begeistert. Auch die Rennen zwischendurch sind nicht von schlechten Eltern. Es hat richtig fun dort gemacht. Nächstes Jahr bin ich aufjedenfall wieder dabei.

  7. #6
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft (DTM)

    Sind vor 2 Wochen auch hier in Düsseldorf gefahren. Also Showfahren auf der Kö... ziemlich laut ^^

  8. #7
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft (DTM)

    Also Ralf ist ja bekanntlich nun doch in die DTM gewechselt und verdient ca. 1 Mio im Jahr. Bei Toyota waren es 13 oder 14 Mios glaube ich.

    Achso: DTM = Deutsche Tourenwagen Masters

  9. #8
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft (DTM)

    am 18.5 gehts wieder aufn Eurospeedway Lausitz...eig. immer ziemlich geil! Freu mich schon! am geilsten is echt der Klang vorallem durch die Tribüne dort! Hammer

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Wii Bowling Meisterschaft: Hallo Gamer wir veranstalten Dieses und hoffentlich auch noch die nächsten Jahre eine Deutsche Wii Bowling Meisterschaft. Ich hoffe Ihr schaut...

  2. 2 Fragen zu Pokemon TCG DM (Trading Card Game - Deutsche Meisterschaft): Hätte 2 fragen zu der DM : 1. Sind noch Plätze frei ? 2. Kann man sein Deck auch aus 2,3,4,5 u.s.w. verschiedenen Kartenserien z.B.: Diamant und...

  3. Inoffiziele deutsche SSBB Meisterschaft: Also um es kurz zu machen. Ab nächste Woche starte die Qualifikationsturniere für die SSBB DM. Dort werden die viele pros aus verschiedenen Foren...

  4. Tourenwagen!: Hi, wollte mal wissen was euer lieblings Tourfenwagen ist. Meiner ist der BMW V12 LMR Ps: Hab jetzt nur die aufgezählt die ICH kenne

  5. Fifa Meisterschaft und Pes Meisterschaft: Suche noch Member für ein Fifa Meisterschaft. Es sind noch Teams frei. Da ich schon gute Erfahrungen mit Pes hatte (2.Saisonen Liga).Nur lustige...