Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Deutschland wirft sich nach Peking

    Die deutsche Basketballnationalmannschaft hat sich heute mit einem souveränen 96:82 Sieg über Puerto Rico die Olympia-Teilnahme in Peking gesichert.

    Nowitziki war wieder mal überragend, machte über 30 Punkte heute.

    Hoffentlich schneiden wir bei Olympia gut ab. Mit der Mannschaft ist das zu schaffen, aber auch nur dann, wenn die Spieler sich nicht allein auf Nowitzki verlassen, sondern selbst auch für Punkte und Rebounds sorgen.


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    Deutschland wirft sich nach Peking

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Deutschland wirft sich nach Peking

    Ja das stimmt. Hoffen wir mal das sie das beste draus machen

  4. #3
    Sareth

    AW: Deutschland wirft sich nach Peking

    Sorry Dudka,

    ohne Dirk wären die Jungs nichts.Werden nicht weit kommen.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutschland wirft sich nach Peking

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Sorry Dudka,

    ohne Dirk wären die Jungs nichts.Werden nicht weit kommen.
    Warum Sorry? Bin doch deiner Meinung, dass Deutschland ohne Nowitzki ein Schrotthaufen ist. Aber er wird doch in Peking dabei sein. Natürlich müssen wir hoffen, dass der NBA-Star gut in Form ist, damit wir wenigstens überzeugen. Die Mannschaft um Nowitzki herum muss so wie heute spielen, dann können wir (mit etwas Glück dazu) alle in Peking spielenden Mannschaften schlagen.


    LG, Dudka

  6. #5
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Deutschland wirft sich nach Peking

    Dirk ist auf jdn Fall der wichtigste Spieler im Deutschen Kader. Allerdings macht ein Spieler alleine noch keine gute Mannschaft. Es gibt sicherlich die ein oder anderen Spieler, die auch noch was auf dem Kasten haben.

  7. #6
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Deutschland wirft sich nach Peking

    naja wenn sie ein bisschen glück haben und ihre chancen nutzen können sie vllt die gruppenphase überstehen vom spielermaterial sind wir da sicher nicht die schlechteste mannschaft

Ähnliche Themen


  1. Peking wie wird Deutschland abschneiden???: Wie gut wird deutschland sein???

  2. Nach Einbau von Hardware wirft Laufwerk die DVD nicht aus: Da mein letzter Beitrag gelöscht wurde, obwohl ein ähnliches Thema von anderen Usern hier toleriert wurde (wie die einfache Suchfunktion belegt),...

  3. Zoll von USA nach Deutschland: Hey Ich habe mir gedacht dass ich mir meine Klamotten aus USA bestelle, da dort fast alles sehr viel billiger ist. In Deutschland kosten meine...

  4. US Wii nach Deutschland mitnehmen: Hallo miteinander! Leider konnte ich trotz exzessivem Verwenden der Suchfunktion keine Hilfe zu meinen Problem finden. Falls ich einfach zu doof...