Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Frage Diät für Schüler

    Moin Leute,

    Ich habe jetzt wirklich sehr viel gesucht und wurde leider nicht fündig. Da dachte ich mir einmal, selbst nachzufragen und mich hier in Forumla etwas zu informieren.

    Also ich habe einen sehr Guten Diätplan von einem Freund bekommen und er ist auch sehr zufrieden damit. Er hat Gute Erfolge erzielt etc. Nun komm ich zum Punkt das ich noch Schüler bin aber der Diätplan ist so aufgebaut das z.B zu Mittag Nudeln, Reis oder etc. zu sich nehmen muss. Aber woher soll ich Nudeln oder Reis in der Schule herbekommen. Das einzige was ich machen könnte wäre von zuhause ein Vollkornbrot mit Putenbrust und Gemüse mitzunehmen aber damit kann ich ja nicht die Nährstoffe vom Reis ersetzen oder?

    Deswegen wollte ich euch mal um Rat fragen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    mit freundlichen Grüßen
    The Fighter

  2. Anzeige

    Frage Diät für Schüler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Diät für Schüler

    Würde mal gerne wissen wollen welche Stichwörter du für Google nahmst .
    Reis (sowie Nudeln) kann auch ansetzen, ohne Sport keine gescheite Diät.

    Keiner sagt das unbedingt zum mittag Reis auf den Tisch stehen soll, Pute ist generell sehr gut, kannste auch prima zu Feldsalat mit Gurken und Tomaten scheiben machen,
    dazu bisschen Hirten Käse, Schnittlauch und nen kleinen schuß Basilikum. Sehr lecker.

  4. #3
    iHook

    AW: Diät für Schüler

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Reis (sowie Nudeln) kann auch ansetzen, ohne Sport keine gescheite Diät.
    Ich gehe mal davon aus, dass er mit Diät einen "Aufbau-Ernährungsplan" meint. Da sind Nudeln pflicht

Ähnliche Themen


  1. Nebenjob als Schüler: Hey, ich möchte einen Nebenjob als Schüler (15) anfangen. Ich hab' da noch nicht wirklich viel Ahnung...Zeitung austragen scheint wohl einer der...

  2. Schüler.cc: Wer ist den noch außer mir bei Schüler.cc angemeldet??? Ist ein Schülerverzeichnis

  3. Rechte der Schüler: Mir fällt in letzter Zeit auf, das einige Lehrer ihren Unterricht mit einem recht zweifelhaften Verhalten führen und auch Noten unbegründet geben....

  4. Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?: sosos wie ich gesehn habe gibts dieses thema noch nicht. jedoch finde ich, dass dies mal angesprochen werden sollte, und jeder seine meinung dazu...

  5. Schüler VZ: Hy, kann mir jemand was zum Schüler VZ sagen?:confused: Hab davon gelesen, kenn aber keinen der da drinn ist. Gruß jojo