Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    Diät gemacht geschafft/ nich geschafft????

    Jo

    Ich wollte mal Fragen ob Leute hier im Forum schonmal eine Diät hinter sich haben. War sie erfolgreich? War sie nicht erfolgreich?Wieviel Kilo habt ihr abgenommen? Wie lange? War es hart?

    Ich habe selber mal eine gemcht da war ich 14 und leicht übergewichtig. Also habe ich 6 Kilo abgenommen. Ich fand es ziemlich leicht. Musste nie hungern weil ich meine Mahlzeiten immer schön aufgeteilt habe.

  2. Anzeige

    Diät gemacht geschafft/ nich geschafft????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Diät gemacht geschafft/ nich geschafft????

    hi,
    also ich habe auch schon oft probiert abzunehmen und mir viel es immer schwer. bei mir fehlte diemotivation etwas zu machen. ich habe es so lange versucht und kein gramm ist runter. aber jetzt habe ich meine ausbildung angefangen und habe schon 3,5 kilo runter % bin auch richtig stolz drauf. jetzt fällt es mir natürlich nicht mehr schwer

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Diät gemacht geschafft/ nich geschafft????

    ich mach immernoch das gleiche wie vorher (naja ich hab hier ne hantel die ich ab und zu mal schwing^^) ich esse weniger und hab schon ca 8 kilo runter
    dann könn ja die nächsten 8 kommen

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Diät gemacht geschafft/ nich geschafft????

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    ich mach immernoch das gleiche wie vorher (naja ich hab hier ne hantel die ich ab und zu mal schwing^^) ich esse weniger und hab schon ca 8 kilo runter
    dann könn ja die nächsten 8 kommen
    Lol meine Schwester ist grad auch voll dabei^^. Hat auch ab heute 8 Kilo runter. Ich halte ihr immer meine Schockorigel vor die Nase.

    Ne ich geh mit ihr immer zum Biken und Fittnesstudio. Muss mich fitt machen für den Bund

  6. #5
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Diät gemacht geschafft/ nich geschafft????

    fiesling
    für den bund ja? na dann viel glück ^^ ich wurde ausgemustert

  7. #6
    Trying Trying ist offline

    AW: Diät gemacht geschafft/ nich geschafft????

    ich frag mich echt wieso es imme rnoch menschen gibt die diäten machen

    jeder weiß dass diäten nichts bringen!.

    1. bei eine rdiät kann man vielleicht schnell ein paar kilos verlieren, aber die kommen bald wieder drauf da die alten essgewohnheiten wieder zurück kommen

    2. kann es auch ungesund sein wenn mans ich für 2-3 wochen nur von etwas bestimmten ernährt und alles andere weglässt bzw weitgehen weglässt. dem körper fehlen somit wichtige (spuren)elemente, vitamine etc

    3. wenn es zu viele kilos sind..und dies in einer kurzen zeit (1-4monate) besteht die gefahr dass die haut mit der regenration nicht nachkommt sprich die haut leiert. Man kann versuchen mit sport die sin den griff zu bekommen..aber auch nur teilweise




    => der wahre und richtige Erfolg kilos zu verlieren aber dennoch gesund zu leben ist die ernährung umzustellen.

    D.h. man sollte aufpassen was man isst . achtet dabei nicht auf zucker und fettgehalt sondern auf die kcal anzeige! Es gibt im Internet einige rechner die euch ausrechen wie viel ihr am tag ca an kilokalorien zu euch nehmen sollt.

    Wenn ihr dies wisst, schaut nach wie viel kcal jedes einzelne Produkt habt und schreibt mal 2-3 tage ALLES auf was ihr esst und wie viel kcal es hat(ist zwar arbeit die sich aber lohnt!). Dann vergleicht ob ihr mehr kcal zu euch nimmt als ihr eigentlich solltet oder weniger. Wenn es mehr sind werdet ihr automatisch an gewicht zunehmen

    ABER: Falls ihr sport macht bilden sich automatishc muskeln..und muskeln sind ja bekanntlich schwerer als fett. D.h. wenn ihr mehr wiegt aber auch krafttraining macht dann ist dies normal weil der körper die fettzellen in muskelzellen umwandelt. und muskelzellen haben mehr gewicht als fettzellen


    2 Bevorzugt Nahrung mit einem hohen ballaststoff anteil, denn dieser sättigt euren magen länger. z.b. anstatt weiße brötchen einfach mal zu VOLLKORN (kein mehrkorn oder sonstwas) brötchen greifen. Genauso beim toastbrot oder beim ganz normalen brot


    3. Macht euch doch mal ein leckeres müsli indem ihr obst (bananen, birnen, (granat)apfel, pfirsich oder sonstwas) schneidet..mit jogurt verrühren. schmeckt lecker - ist gesund - hält fit!
    Auserdem solltet ihr öfters mal obst essen..nehmt in die schule/arbeit einfach mal ne birne oder ne banane mit.

    4. Wer noch nicht gekocht hat bzw gerne kocht sollte neue sachen ausprobieren. es gibt etliche seiten im internet die gute und vor allem gesunde rezepte reinstellen .

    5. treibt SPORT! Denn ohne den ist alles nur halb so effektiv. Er strafft eure haut die vom übergewicht (falls vorhanden) gedehnt wurde, macht spaß, hält fit und verbrennt viel kalorien!

  8. #7
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Diät gemacht geschafft/ nich geschafft????

    doller beitrag aber da erzählst du mir nix neues sofern du dich auch bei mir beschweren willst

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Diät gemacht geschafft/ nich geschafft????

    ich habe es so gemacht schnell abgenommen und dannach die ernährung so behalten also gesund

Ähnliche Themen


  1. Endlich geschafft: Hallo WII Gemeinde, endlich ist es geschafft, heilig Abend ist durch und endlich steht die WII im Wohnzimmer. Connect24 ist auch aktiv jetzt fehlen...

  2. Was habt ihr bisher geschafft? (Spoiler): Also. :) Manche werden den Thread vielleicht unnötig finden, aber meiner Meinung nch können wir hier gemütlich darüber tratschen was wir schon alles...