Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Alucard

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Da würde ich aber gut aufpassen. Denn wirklich sehr viele Volkornbrote beim Bäcker und im Regel sind oft zum Großteil auch aus Weizenmehl hergestellt. Da macht es leider dann oft keinen Unterschied, ob du dir den American Sandwich Toast reinziehst oder das beabsichtigte Vollkornprodukt. Anstatt Volkornbrot esse ich morgens deswegen Dinkelbrot. Keimlingsbrot ist auch eine gute Alternative.
    Man muss halt den Bäcker seines Vertrauens finden. Hab hier genug in der Gegend die wirklich Vollkornbrote backen (ich hab mich erkundigt).
    So jetzt schauen wir mal was ein Vollkornbrot ist, Vollkorn bedeutet ja nur das des gesamte Korn (Mehlkörper, Keimling etc.) vermahlen wurde und nicht nur der Mehlkörper, viele verwechseln Vollkornbrot mit diesem Brot wo die Körner drum rum sind.

  2. Anzeige

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Dann warst du aber defintiv nicht unerheblich übergewichtig, auch wenn du etwas anderes behauptest ^^ ! Große Mengen nimmt man mit Idealgewicht in so kurzer Zeit nicht mehr ab. Vor allem nicht, wenn man parallel Sport treibt und Muskelmasse (=Gewicht) aufbaut.
    Hehe, sorry musste grad schmunzeln . Nein, bin wirklich normal, ich gestehe, es lag auch an einem sehr großen privaten Problem, worüber ich nicht reden möchte. . Ich baue nicht muskeln auf, habe ich auch garnicht vor. ich straffe sie

    Gruß adler

  4. #43
    ohmama ohmama ist offline

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Was ist schlimmer, Tabak oder Alkohol?
    Definitive Tabak! Ich habe beim GU Verlag eine andere Umfrage gefunden, die aber nicht auf Tabak und Alkohol abzielt Und dabei Bücher gefunden zu Schlank-im-Schlaf Diät, kommt mir als "fauler-wenig-Zeit-Mensch" sehr entgegen, was haltet Ihr davon? Klingt zu schön um Wahr zu sein...

  5. #44
    indie Jones indie Jones ist offline

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Zitat ohmama Beitrag anzeigen
    Definitive Tabak! Ich habe beim GU Verlag eine andere Umfrage gefunden, die aber nicht auf Tabak und Alkohol abzielt Und dabei Bücher gefunden zu Schlank-im-Schlaf Diät, kommt mir als "fauler-wenig-Zeit-Mensch" sehr entgegen, was haltet Ihr davon? Klingt zu schön um Wahr zu sein...
    Ja im Bett liegen und abnehmen ist genau mein Ding Für Anstrengung und den ganzen Tag nur Salatblätter futtern bin ich nicht so für zu haben

  6. #45
    Selfmade Selfmade ist offline

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Hi,

    ich hab gerade wieder mal eine Diät abgebrochen weil ich das ganze Kalorien zählen und auf jede Kleinigkeit die ich Esse zu achten einfach leid war. Ich hab beschlossen einfach auf meine Ernährung zu achten, daher hab ich bei dieser Umfrage auch mit "Ich möchte mich gesünder ernähren." gestimmt. Nun versuche ich weniger Fleisch zu Essen und keine bzw. kaum noch Cola zu trinken, in Kombination mit mehr Sport hoffe ich das ich auch so abnehme. Wobei so eine "Schlank im Schlaf" Diät wäre natürlich auch nicht verkehrt aber so einfach ist das ganze sicher auch nicht

  7. #46
    indie Jones indie Jones ist offline

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Zitat Selfmade Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab gerade wieder mal eine Diät abgebrochen weil ich das ganze Kalorien zählen und auf jede Kleinigkeit die ich Esse zu achten einfach leid war. Ich hab beschlossen einfach auf meine Ernährung zu achten, daher hab ich bei dieser Umfrage auch mit "Ich möchte mich gesünder ernähren." gestimmt. Nun versuche ich weniger Fleisch zu Essen und keine bzw. kaum noch Cola zu trinken, in Kombination mit mehr Sport hoffe ich das ich auch so abnehme. Wobei so eine "Schlank im Schlaf" Diät wäre natürlich auch nicht verkehrt aber so einfach ist das ganze sicher auch nicht
    Und wofür hast Du gestimmt, Abnehmen durch vegetarisches Essen?

  8. #47
    Selfmade Selfmade ist offline

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Zitat indie Jones Beitrag anzeigen
    Und wofür hast Du gestimmt, Abnehmen durch vegetarisches Essen?
    Wenn du lesen könntest würdest du die Antwort bereits wissen. Aber gut dir zuliebe, ich hab mit "Ich möchte mich gesünder ernähren." gestimmt. "Abnehmen durch vegetarisches Essen" war nicht dabei sonst hätte ich das vielleicht sogar genommen, wobei zum Vegetarier werde ich jetzt nicht Mutieren.

  9. #48
    indie Jones indie Jones ist offline

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Zitat Selfmade Beitrag anzeigen
    Wenn du lesen könntest würdest du die Antwort bereits wissen. Aber gut dir zuliebe, ich hab mit "Ich möchte mich gesünder ernähren." gestimmt. "Abnehmen durch vegetarisches Essen" war nicht dabei sonst hätte ich das vielleicht sogar genommen, wobei zum Vegetarier werde ich jetzt nicht Mutieren.
    Okay okay, ganz ruhig, muss ich überlesen haben

  10. #49
    Selfmade Selfmade ist offline

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Zitat indie Jones Beitrag anzeigen
    Okay okay, ganz ruhig, muss ich überlesen haben
    Kein Ding ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen

  11. #50
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Der Begriff Diät gefällt mir ganz und gar nicht. Diät ist ja eher was kurzlebiges.

    Ich würde es eher Umstellung nennen.
    Ich hau mir morgens jetzt ganz gut die Pocke voll, Mittags ne gute warme Mahlzeit und Abends maximal ne Kleinigkeit. Zwischdurch esse ich gar nichts mehr.
    Nebenbei noch Sport (Laufen, Inliner, Fußball). Läuft, seit Anfang Mai 22kg abgenommen.

  12. #51
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Ich plane nach den Feiertagen eine Umstellung in der Ernährung, die zunächst einen 1-wöchigen Verzicht auf Zucker und Schweinefleisch beinhaltet. Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht sonderlich gut aus, also hätte ich gerne ein paar Tipps wie ich diese Woche am besten überstehe. Und ich wollte noch fragen, ob man auch weiterhin so trainieren kann wie bisher in dieser Woche.

    Würde mich über Antworten freuen!

  13. #52
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Willst du alle Zuckerarten weglassen? Das wird glaube ich schwierig, weil die meisten Lebensmittel von Natur aus irgendeine Form von Zucker beinhalten. Wenn es nur der übliche Haushaltszucker und Schweinefleisch sein soll, kann man anderes Fleisch essen und Zucker einfach weglassen, das dürfte kaum Probleme bereiten.

    Warum ausgerechnet Schweinefleisch, wenn man fragen darf? Religiöse Gründe oder hat das tatsächlich etwas Schlechtes in sich?

    Zum Thema Diäten. Ich habe noch nie eine Diät gemacht, gute Gene würde man wohl sagen. Allerdings achte ich schon regelmäßig darauf was ich esse. Ich mache viel Sport und bin viel draußen, man fühlt sich besser wenn man sich nicht vorher den Bauch mit Pizza vollgeschlagen hat. So am Wochenende esse ich die aber auch sehr gerne.

  14. #53
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Ich habe vor 11 Monaten angefangen, meine Ernährung umzustellen.
    Wichtigster Schritt war bei mir, auf riesige Zuckerbomben zu verzichten, habe vorher 1-2 Liter Mezzo Mix am Tag getrunken, seitdem eigentlich nur Wasser und Tee. Als alter Schokojunkie esse ich jetzt nur noch einmal in der Woche Schokolade.
    Ich esse auch kaum noch Schweinefleisch, hauptsächlich helles Fleisch wie Pute oder Hähnchen und viel Fisch.
    Früher habe ich nie bzw. selten gefrühstückt, heute haue ich mir morgens den Bauch voll und esse dafür Abends deutlich weniger.

    Bin mit 125kg damals angefangen und stehe jetzt bei 92. :P

  15. #54
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Willst du alle Zuckerarten weglassen? Das wird glaube ich schwierig, weil die meisten Lebensmittel von Natur aus irgendeine Form von Zucker beinhalten. Wenn es nur der übliche Haushaltszucker und Schweinefleisch sein soll, kann man anderes Fleisch essen und Zucker einfach weglassen, das dürfte kaum Probleme bereiten.
    Naja, wenn's von natur aus Zucker beeinhaltet geht das denke ich klar.

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Warum ausgerechnet Schweinefleisch, wenn man fragen darf? Religiöse Gründe oder hat das tatsächlich etwas Schlechtes in sich?
    Es scheint wohl so zu sein, dass das Schweinefleisch, was man im Handel kaufen kann, nicht grad das gesündeste ist.

  16. #55
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Auf Schweinefleisch verzichte ich auch schon seit Jahren!
    Klar... hin und wieder kommt es vor, dass man sich irgendwo ne Bratwurst kauft, weil man einfach Hunger hat und keine Alternative hat... aber das ist echt selten.

    Ich glaube Schweinefleisch in Mengen ist wirklich nicht gut für den Körper.

  17. #56
    felman felman ist offline

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Mich würde mal interessieren woher diese Abneigung gegen Schweinefleisch kommt? Man hört so oft wie Leute stolz erzählen "ich esse keine Schweinefleisch mehr", etc. - wieso sollte Schweinefleisch schlechter sein als Hühnerfleisch sein bzw. besser gefragt, wieso sollte Hühnerfleisch besser als Schweinefleisch sein?

  18. #57
    Spinning Spinning ist offline

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Eine richtige Diät mache ich jetzt gerade nicht, allerdings habe ich aufgrund starker Akne angefangen meine Ernährung völlig umzustellen.
    Glücklicherweiße hat das Ganze auch Wirkung gezeigt: Seit ich nur noch frisches Obst und Gemüse esse , selten Fleisch, keine Konserven mehr, kein Süsszeug, kommen keine Pickel mehr nach, meine Haut ist sauber. Ich hatte seit 10 Jahren schlimme Akne auf dem Rücken, war total fertig deswegen, bin jetzt 24.

    Habe mich zwar jetzt schon durch diesen Akne-Ratgeber (Zinktabletten gegen Pickel - 5 Einnahmetipps des inneren Heilmittels) durchgearbeitet, allerdings gehe nun doch mal zur Ernährungsberatung, weil ich natürlich nicht irgendwo einen Mangel bei dieser Ernährungsumstellung haben will. Die Krankenkasse übernimmt einen Teil der Kosten, so 80% oder so, kostet nur 2mal 20 Euro für 2 Stunden, also lohnt sich für mich.

    Also mein Hautarzt hatte immer gemeint, Ernährung hat nichts damit zu tun,habe nun gemerkt, die Hautärzte tappen da aus irgendwelchen Gründen im Dunkeln.Absichtlich oder weil sie es nicht besser wissen. Ich denke nun , dass die Ernährung sehr wohl die Akne verursachen kann.

  19. #58
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Diäten - Wer macht gerade eine?

    Diät? eigentlich im Gegenteil, ich versuche im Winter immer zu fressen und zu trainieren.. weil ich echt probleme habe masse drauf zu kriegen..

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?: Moin @ all , Ich will mal so ne xbox 360 Lan-party machen .... nix großes , nur für 2 Konsolen ... Was braucht man alles eigentlich dafür ? LG...

  2. wie macht man eine Instalierungsdatei: Hy Leute! Ich möchte gerne wissen wie man eine Instalationsdatei macht. mfg General Grievous

  3. Was ist eine R4 und was macht man mit der??: Was ist denn bitteschön eine R4?? Kann mir das jemand sagen??

  4. wie macht man eine ps3 online fähig?: hi ich will auf alle fälle den online mudus nutzen! wie soll das funktionieren! habe zuhause dsl 6000 (reicht das oder brauch ich mehr?) habe...

  5. Wii macht gerade Update!: Das Laufwerk meiner Wii leuchtet gerade BLAU!!! Das heißt wohl, dass ein neues Update kommt:) Vielleicht ja der Demochannel....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content