Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Die denkwürdigsten Sportereignisse (Youtube)

    Hallo liebe Community,

    ganz gleich welche Sportart - von welchem Spiel, Kampf oder Rennen wird man sich noch in 100 Jahren erzählen? Gibt es DAS Footballspiel? DEN Boxkampf? Die Wrestlingveranstaltung of the Century?

    Schaute mir letztens den "Thrilla of Manila" (Ali vs. Frazier) an, welcher komplett bei YT hochgeladen ist. Hat Spaß gemacht - auch wenn die Qualität natürlich nicht mehr die Beste ist (1975)

    Hier darf gern genannt, verlinkt, diskutiert werden.

  2. Anzeige

    Die denkwürdigsten Sportereignisse (Youtube)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die denkwürdigsten Sportereignisse (Youtube)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    DEN Boxkampf?
    Dieser legendäre Kampf:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/6d/The_Rumble_in_the_Jungle_poster.jpg/300px-The_Rumble_in_the_Jungle_poster.jpg




    Auch unvergessen ist Mike Tysons Biss in Evander Holyfields Ohr.
    Klick


    Ansonsten gibt es viele vereinzelte Momente, die in die Sportgeschichte eingegangen sind und an die man sich noch lange erinnern wird.
    Das legendäre Tor von Wembley etwa:



    Oder auch der Torfall von Madrid. Nicht von riesiger Bedeutung aber dennoch unvergessen.
    Klick

  4. #3
    noX.laXurija

    AW: Die denkwürdigsten Sportereignisse (Youtube)

    Bis vor ungefähr einer Woche war noch das komplette Champions League Finale von 2005 in Istanbul auf Youtube zu sehen,
    in wirklich guter Qualität, wie ich finde. Das habe ich mir auch mehr als einmal angesehen. Jedoch weiß ich nicht, ob man im
    Sinne des Fußballs wirklich von DEM Spiel reden kann, egal was man heraussucht. Es geht immer darum, wie man Emotionien
    in diesem Spiel selbst erlebt. Ich habe mich 2005 noch nicht so sehr für Fußball interessiert, das kam bei mir erst drei Jahre
    später, aber das Spiel fasziniert mich immer wieder sehr.

  5. #4
    Sporti Sporti ist offline

    AW: Die denkwürdigsten Sportereignisse (Youtube)

    Weiß jemand ob es ein Video von dem WM Finale gegen Argentinien mit Maradonna gibt? War ja alles andere als toll für uns!!!!

Ähnliche Themen


  1. Youtube auf der PS3: Hi, kann mir jemand verraten ob ich nach wie vor Youtube auf der PS3 schauen kann. Vor ein paar Monaten hat es noch problemlos gefunkt, seit...

  2. youtube: Muss ich meine Handynummer unbedingt angeben wenn man sich einen youtubekonto machen will?

  3. Youtube !!!: haii leutz !!!! =) ich bin in youtube.de angemelden (denk das kennt jeder xD) em ...... ich wollte fragen ob jemand von euch bei youtube...

  4. Youtube auf PSp: Ich würde gerne youtube vieos auf meiner psp gucken wie kann ich das machen? ICh weiß das es Psp tube gibt aber wie bekomme ich das auf meinepsp ....

  5. youtube: kann mir jemand sagen wie das funktioniert? YouTube - levitation Homopolar motor