Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    Dieses Gefühl wenn.. (Fitness & Sport Edition)

    Wers nicht kennt: einfach den Satz beenden. Es muss zu Fitness oder allgemein Sport passen. Ich beginne

    Dieses Gefühl wenn, man sich nach dem Training anguckt und Ausdehnungsstreifen erkennt.

    und der nächste macht dann weiter

  2. Anzeige

    Dieses Gefühl wenn.. (Fitness & Sport Edition)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Various.

    AW: Dieses Gefühl wenn.. (Fitness & Sport Edition)

    Sollte in den Fun & Off Topic Bereich verschoben werden.

  4. #3
    Alucard

    AW: Dieses Gefühl wenn.. (Fitness & Sport Edition)

    Dieses Gefühl wenn, ich trainiert hab und ausgelaugt bin aber weiß das ich was geschafft hab ist einfach genial.

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dieses Gefühl wenn.. (Fitness & Sport Edition)

    Das Gefühl, das ich während des Sportes, Sport einfach hasse (außer bei Fußball, Tischtennis und anderen...) und nachdem ich fertig bin es einfach liebe, macht mich glücklich... oder wütend.

  6. #5
    iHook

    AW: Dieses Gefühl wenn.. (Fitness & Sport Edition)

    Das Gefühl des Pumps.

  7. #6
    Various.

    AW: Dieses Gefühl wenn.. (Fitness & Sport Edition)

    Dieses Gefühl wenn, ich auf dem Fussballfeld dominiere. :P

  8. #7
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Dieses Gefühl wenn.. (Fitness & Sport Edition)

    Das Gefühl wenn man fast kotzen muss.....

  9. #8
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Dieses Gefühl wenn.. (Fitness & Sport Edition)

    Naja ich finde das gehört eher doch zu Sport/Fitness da es ja hierzu passt^^ aber egal ich mach nicht die Regeln.. oder doch?

    Dieses Gefühl wenn du dich beim Bankdrücken steigerst

  10. #9
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Dieses Gefühl wenn.. (Fitness & Sport Edition)

    Das Gefühl wenn man beim Salto vom Dreier auf den Rücken klatscht!

  11. #10
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Dieses Gefühl wenn.. (Fitness & Sport Edition)

    Dieses Gefühl wenn man auf einer Diät ist und jemand vor dir Döner/Pizza/Crouque isst

Ähnliche Themen


  1. Kein Gefühl der Trauer, bin ich normal?: N´abend, ich sitz hier grad rum, denk so nach und irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich bis dato nie richtige Trauer empfunden habe, nicht bei...

  2. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  3. Dieses Gefühl wenn.. (Fitness & Sport Edition):

  4. Das verloren gegangene Gaming-Gefühl: Moin zusammen, so einen ähnlichen Thread gibt es ja schon zum Thema Weihnachten. Aus aktuellen anlass zu der Aussage von Entwickler Peter...

  5. Ich hab Dich im Gefühl - Cecelia Ahern: habe gesehen das es ein neues buch von cecelia ahern gibt! es heisst: Ich hab dich im Gefühl wiesst ihr ob man es schon kaufen kann?