Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    DTM Saison 2013

    Hmm, gibt wohl noch keinen Thread dafür, dann mache ich mal einen auf.

    Das neue Rennen in Russland (in der Nähe von Moskau) ist auf jeden Fall interessant, es ist eine recht kurze Strecke ...

    Interessant ist auch, dass mal eben das letzte Qualifying ausfällt, weil gerade Putin drüber fliegt und der Luftraum deshalb gesperrt wird (deshalb dürfte der Rettungshubschrauber nicht starten). Aber das ist wohl Russland

    Der Gewinner des Qualifyings ist dann wohl die Audi mit Rockefeller und Ekström auf 1 und 2, dahinter BMW (Farfus und Spengler), auf Platz 5 Green (Audi), auf Platz 6 Werner (BMW) und enttäuschend an diesem Wochenende Mercedes, die auf den Plätzen 7-10 folgen (Paffett, Wehrlein, Juncadella, Vietoris).

    Diese kleinen Geschichten machen die DTM zu etwas Besonderem.
    Am Norisring wurde ja gerade erst Ekström nach seinem Sieg disqualifiziert, weil ihm sein Vater im Parc Fermée Wasser in seinen Anzug geschüttet hat (wie doof kann man sein bei so vielen Kameras ?). Das Mindestgewicht hätte er locker draufgehabt, der Betrugsversuch wäre also gar nicht nötig gewesen ...

  2. Anzeige

    DTM Saison 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DTM Saison 2013


  4. #3
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: DTM Saison 2013

    Sorry, habe ich wohl übersehen, ist auch schon weit unten gelandet.

    Dann kann man den Thread hier wieder löschen

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. 3. Liga Saison 2013/2014: Moin, ich mache hier mal ein Thread für die 3. Liga auf. Grade diese Saison ist die 3. Liga sehr attraktiv und eine der Stärksten 3. Ligen der...

  4. DTM Saison 2013: DTM Saison 2013 http://www.forumla.de/bilder/2013/05/dtm_2013jpgw500h185-1.jpg Alle Teams verwenden Reifen von Hankook. Wesentliche Neuerung...

  5. Top 11 der Saison: Hier könnt ihr eure persönliche Top 11 der Saison 08/09 posten. Hier kommt meine: -----------------Weidenfeller------------...