Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Ein bisschen Schiss vor dem Fitnessstudio

    Hallo (;

    Ich mache ja jetzt meine Ausbildung zum Fachinformatiker. Da ich aber nicht dick werden möchte und schon immer mal Lust hatte richtig zu trainieren hab ich mir mal überlegt vlt. mal in ein Fitnessstudio zu gehen.
    Leider hab ich das Problem, das ich davor ein wenig schiss hab ._.

    Ich so als "halbes Hemd" , Computerfuzi etc. zwischen den ganzen Mukkimännern.... irwie weiß ich nicht so recht wie ich mich da fühlen solll bzw. integrieren kann....^^
    Ich bin 1,80m groß und wiege jetzt 76kg, würde aber sehr gerne mal ein paar schönere arme und ein paar andere männlichere Züge an mir haben. Das heißt aber net das ich gleich aussehen will wie Mike Tyson...^^

    Ansonsten weiß ich auch net was es da für unterschiede bei den jeweiligen Fitnessstudios gibt, gibts da vom Preis her große Differenzen? Wäre echt lieb wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet *_______°

  2. Anzeige

    Ein bisschen Schiss vor dem Fitnessstudio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Ein bisschen schiss vor dem Fitnessstudio

    Am besten du gehst beim ersten mal mit nem Freund oder bekannten hin, da fühlt man sich gleich viel sicherer^^
    Ansonsten hab ich eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass die "Mukkimänner" eigentlich sehr nett und hilfsbereit sind und auch gern mal zeigen wie man welches Gerät richtig nutzt.

    Viele (seriöse) Fitnessstudios bieten auch Schnuppertage bzw Stunden an, welche ich auch unbedingt nützen würde, denn manche Fitnessstudios sind halt mehr "schein als sein" und wirken am ersten Blick echt super und sind dann halt doch nicht.

    Hoffe ich konnte helfen und viel Glück beim ersten mal, Mani

  4. #3
    Samyra

    AW: Ein bisschen schiss vor dem Fitnessstudio

    Mach dir keine Gedanken, in den meisten Fitnessstudios sind ganz "normale" nette Leute und niemand wird irgendwas zu deinem Äußeren sagen. Ich habe das jedenfalls noch nie erlebt und in so ein Studio würde ich auch nicht gehen. Jeder hat schließlich mal klein angefangen, niemand wird als Bodybuilder geboren.

    Wenn du dich trotzdem unsicher fühlst, mach deinen Schnuppertermin am Samstag vormittag. Zumindest bei meinem McFit sind da vormittags viele Rentner und Hausfrauen unterwegs, da brauchst du dann wirklich keine Angst zu haben irgendwie aufzufallen.

    Welches Studio dir zusagt solltest du am besten selbst entscheiden. Es gibt viele teure Ketten, bei denen du noch Sauna und Videoverleih und alles mögliche dabei hast. Wenn du das willst und bereit bist, mehr zu zahlen, warum nicht. Aber billigere tun es häufig auch. Kommt auf deine Ansprüche an.

    Schau dich am besten einfach mal um, welche Studio es in deiner Nähe gibt, und geh mal hin. Ein gutes Studio sollte immer ein paar Trainingsstunden zur Probe anbieten, bei denen du dir alles anschauen kannst. Dann siehst du gleich, wer da so hingeht und welches Angebot es dort gibt.

    Mit einem Freund zu trainieren ist übrigens auch keine schlechte Idee. Das motiviert ungemein, vor allem auf lange Sicht gesehen.

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Ein bisschen schiss vor dem Fitnessstudio

    Okay dann werd ich mich mal umhören (:

    Wir haben hier 5-6 verschiedene Studios da ist das denk ich mal mit der Auswahl kein Problem (:

  6. #5
    iHook

    AW: Ein bisschen schiss vor dem Fitnessstudio

    Hey,
    die selbe Angst hat mich anfangs auch beschlichen,
    bin übrigens selbst nicht besonders groß.

    Es gibt in seriösen Fitnessstudios, wo man dir nicht gleich Steroide andreht , Solche und Solche.
    Jeder dort hat mal angefangen, und da wird sich niemand über dich lustig machen, weil du 30kg drückst, nur weil vorher 120 drauf lagen

    Grüße

  7. #6
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Ein bisschen schiss vor dem Fitnessstudio

    Da brauchst du doch kein Schiss haben die im Fitness
    diese Muki männer wissen wie es war als Anfänger die sind
    ja auch nicht gleich mit extreme Biezeps geboren die mussten auch
    dafür hart tranieren lass dich nicht aufhalten wenn es dein Ziel ist find ich toll

    Wünsche dir noch viel glück

  8. #7
    RussianKnife RussianKnife ist offline
    Avatar von RussianKnife

    AW: Ein bisschen schiss vor dem Fitnessstudio

    Ich hab bin auch 1,92 und bin trainiere oft und intensiv da haben manche richtig angst vor mir aber ich helf den Anfänger sogar also brauchste keine Angst haben.

Ähnliche Themen


  1. Fitnessstudio mit 15 Jahren?: Hey, ich würde gerne ein Fitnessstuio besuchen, um mehr Muskeln zu bekommen und auch ein bisschen zum Zeitvertreib. Meiner Mutter wurde in einem...

  2. Kündigung für's Fitnessstudio, habt ihr ne Vorlage?: Suche dringend eine Kündigungsvorlage. Muss mein Vertrag kündigen, aus zeitlichen Gründen (Abitur etc.). MfG BT20wnE2

  3. Virus Frage habe schiss: Meine Ps3. wenn ich gta 4 spiele treten häufig bugs auf obwohl ich nicht cheate und einmall hat es gehangen ich hab angst das es ein virus ist kann...

  4. Neu im Fitnessstudio - Abnehmen, Muskelaufbau und Ausdauer..: Hallo Leute, bin seit Gestern im Fitnessstudio angemeldet und habe bevor diese mind. 4x die Woche zu besuchen. Zuerst mal zu mir: Bin 17 Jahre...

  5. Fitnessstudio: Hi, geht ihr ins Fitnessstudio ? Wenn ya wie oft und wie lange? Was macht ihr dort genau? Muskeln aufbauen, Fett abbau etc. Nehmt ihr öfters...