Seite 10 von 27 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 524

Thema: Eishockey

  1. #181
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    wie willst du denn da hin kommen?

  2. Anzeige

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    da sind genug von meinen leuten drin einer geht raus, nimmt zwei karten mit und dann rein

  4. #183
    Dudka

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Also sowas
    Dann kan ich ja auch mitkommen xD

    MfG David

  5. #184
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Also sowas
    Dann kan ich ja auch mitkommen xD

    MfG David
    was aber daran das kleine problem ist das du erst in die arena must sonst währe es kein problem

  6. #185
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    krass die eisbären sind raus .damit hätte ich nie gerechent .

  7. #186
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    wie horny ist das denn bitte :-)

  8. #187
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    ehrlich gesagt wir hätten damit auch nicht gerechnet aber ist nichts dran zu ändern vieleicht waren die berliner zu arogant oder haben augsburg unterschätz na ja was solls wir haben ja wenigsten noch die schalkefahrt und man kann geld sparen nächstes jahr heist es dann wieder neue runde neuer kunde

  9. #188
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Ja aber habt ihr die Play off´s nicht in den dauerkarten preisen mitdrin???
    Wir müssten jede runde bezahlen... ausser ppo^^

  10. #189
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    ja stimmt schon das wir es mit drin haben aber ich meine das bier die wurst und so das geht auch aufs geld vor allen wenn die spiele so schnell hintereinander zuhause sind.
    aber wie schon gesagt egal nächstes jahr wieder ist wie ein omen schon deutscher meister 05,06 ein jahr pause dann wieder 08,09 ein jahr pause dann wieder 2011
    jetzt nur noch wochenende in die kneipe und schauen wie hertha absteigt

  11. #190
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    was meint ihr wer wird jetzt meister?

  12. #191
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Sollst ja auch eishockey schauen und nict saufen und essen, soche kunden mag ich ja... darf ich mal bitte durch.. rückweg: entschuldigung^^

    ich hoffe wolfsburg wird es hauptsache nicht hanNOver

  13. #192
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    also ich denke das finale ist zwischen hannover und augsburg
    und augsburg macht das ding, nicht nur weil sie die eisbären rausgeworfen haben weil die haben zurzeit so ein super lauf und motivation das erste mal (nach 1994 zweitliga meister) den pott zu holen.
    so denke ich weil bei uns war es auch so 2005 die sagen sich jetzt auch "wann nicht jetzt wann dann".
    finde ich auch auf einer art gut von mir aus kann eigenlich jeder meister werden ausser köln und mannheim

  14. #193
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Sagt mal bitte : Ich hab die DEL länger nicht verfolgt hab nur letztens im Ticker gelesen .Da lagen die Eisbären mit drei Toren hinten .Da schrieb der Ticker :wann holt der Trainer Zepp runter?Ist das normal in der DEL ?Ich dacht das macht man nur bei höchstens zwei Toren Unterschied.

  15. #194
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    ne ne die holen jetzt die keeper manchmal schon früher vom eis
    ist eine sache des psychologischen taktig der gegen mannschaft

  16. #195
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Bei drei Toren find ich das echt übel .Hab das früher bei 2 Toren auch nie verstanden .

  17. #196
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Ich find übel, dass HanNOi richtung Meisterschaft wandert, bei dem gedanken wird mir ganz schlecht..... bitte augsburg...

  18. #197
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    ja finde ich auch mist
    alle habe ein trainer ausser die scorpions nicht die haben den zach das ***

    achso wir wissen jetzt auch unsere abfahrt zeiten

  19. #198
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Naja früher unter Zach waren die deutschen noch wesentlich besser auf nationaler ebene.In der NHL sind ja die Play offs ,was meint ihr wer wird den Stanley Cup holen ?Ich sag Pitsburgh oder Washington.

  20. #199
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Ehrlich gesagt habe ich garnicht merh nach Übersee geschaut aber denke mal die Pengs oder Detroit

  21. #200
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    denke ich auch mal

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...