Seite 11 von 27 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 524

Thema: Eishockey

  1. #201
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    und was sagt ihr jetzt finale augsburg - hannover !!!!!

  2. Anzeige

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    topp jetzt darf hannoin nicht gewinnen^^

  4. #203
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Ich bin auch für Augsburg.In der NHL haben die Penguins gestern auch ausgeglichen .

  5. #204
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für Augsburg.In der NHL haben die Penguins gestern auch ausgeglichen .

    Und der EHC München ist im Playoff Finale der 2. Bundesliga. Im Finale werden sie auf die Schwenninger Wild Wings treffen. Die vorige Serie gegen Ravensburg konnten wir mit 4-1 gewinnen.

    Also ich war jedes Heimspiel im Stadion... GEIL wars, denke das wir den Aufsteig schaffen

  6. #205
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    aufstieg ist doch abgeschaft oder täusche ich mich da?

  7. #206
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    München denkt aber an nen aufstieg, sollte jemand aus deer del finanziel nicht mehr können

  8. #207
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    ich meine es währe ja mal wieder ein abwechslung mit einen aufsteiger von mir aus könnte gerne köln absteigen

  9. #208
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Unterschreib ich dir so^^

  10. #209
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    was das köln absteigen kann?

  11. #210
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    jo genau das,
    so geil aus hamburg fährt nen bus mit bis jetzt 36 leuten nach hannover für augsburg, ausserdem kommt unterstützung aus düsseldorf und von den hannover indians für augsburg dazu, plus sonderzug aus augsburg versteht sich^^ ich glaub alle haben ein ziel, nämlich das diese drecksbauern kein Meister werden^^ das ist mal fankultur^^

  12. #211
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    ach die Kölner Haie früher war das lustig die hatten so nen hohen Etat udn wenn sie dann immer gegen die Revier Löwen verloren haben war es der Schiri schuld ^^.Ne Auf und Abstieg muss eingeführt werden ,genauso ein Föderungsystem was etwas taugt .

  13. #212
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    ja mit dem förderungsystem ist gut schau mal bei uns in berlin an da wird wenigsten der nachwuchs richtig gefördert und spielen in der 1 liga mit.
    kann sogar chrisslex sagen wieviel spieler schon vom berliner nachwuchs nach hamburg gegangen ist.

  14. #213
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Alex Barta [...]
    Schade das ihr damals ziffzer zurück genommen habt alls er gerade warm lief...
    Ich find das mit dem Nachwuchs in Hamburg scheisse, hier gibt es nicht wirklich einen... wir holen dann die spieler lieber aus Berlin her (natürlich nicht aus dem stammkader^^) oder aus crimmitschau, timmendorf etc... aber naja man kann nicht alles haben :-P

  15. #214
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    es war ja nicht nur barta den hier euch geholt habt ihr habt euch ja auch viele ausgeliehen von den berlinern.

  16. #215
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    zb ziffzer und wie sie alle heissen^^
    barta hättet ihr mal behalten sollen

  17. #216
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    der war für uns zu schlecht sagte der manager hat nicht den anforderungen entsprochen.
    wieso hat er bei euch auch nichts gebracht?

  18. #217
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Spielerisch bis auf diese Saison ist er gut, nicht super aber gut.
    Aber er kommt derbe arrogant rüber, wie in diversen Interviews, oder unten im OnStage zu sehen ist. Man versucht sich mit den Spielern zu unterhalten, und der Vogel hebt immer ab...Aber wenn seine Freundin kommt und ihn in den VIP-Bereich holen will, dann ist er lammfrom

  19. #218
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    bei uns hat er ja kaum möglichkeiten gehabt interwies zu geben weil er ja kaum eas gerissen hat bei uns

  20. #219
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Scheiße die Scorpions sidn Meister.Ärgerlich .

  21. #220
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    schade eigentlich das sie es geworden sind
    aber was solls ich meine wenn man 3 - 0 im finale durchläuft dann hat man es verdient wenn aus augsburg nichts kam als antwort ist es ja noch schlimmer.

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...