Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 523

Thema: Eishockey

  1. #21
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Eishockey

    Mannheim hätte die 1. Vier Spiele genauso gut gewinnen können. Das 5.Spiel war das einzige mit mehr als 1nem Tor Unterschied.

  2. Anzeige

    AW: Eishockey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Eishockey

    So dann hoffe cih aml das die kölner anfangen unseren bruder aus berlin zu verhauen auf gehts in die erste runde^^

  4. #23
    Joker37 Joker37 ist offline
    Avatar von Joker37

    AW: Eishockey

    Klar,des schafft Köln!!!Berlin ist kein Gegner für die Haie!!!Den 1:0 Rückstand in den Playoffs holen die locker wieder auf!!!
    @GinTonic,Ich hab keine Ahnung auf welchem Profil du warst,aber ich komm aus Köln!Nächstes Mal einfach ein bischen genauer lesen,des hilft! ;-)

  5. #24
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eishockey

    nunja Joker bitte lass Off-Topic Gerede!
    Nur komisch dass ich in Stuttgart wohne und dich relativ gut kenne und auch deine genaue Adresse weiß!

  6. #25
    Joker37 Joker37 ist offline
    Avatar von Joker37

    Reden AW: Eishockey

    Wer hat denn mit dem offtopic gerede angefangen?So langsam machste mir Angst GinTonic! ^^ Aber jetzt mal back to topic! Also,in den playoffs stehts jetzt 1:1,da Köln gestern Abend knapp mit 2:1 gewonnen hat! Es ist also wieder alles offen!Mal schauen was das Spiel am Freitag bringt!

  7. #26
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eishockey

    so Berlin ist zu Recht Deutscher Meister geworden (3:1)

  8. #27
    Joker37 Joker37 ist offline
    Avatar von Joker37

    AW: Eishockey

    Ja,muss man leider zugeben!Aber es gehörte auch viel Glück dazu,wie so oft im Eishockey!Hätte auch anders ausgehen können.Naja,ich freu mich diese Woche die ganzen Nationalspieler (unter anderem Spieler der Eisbären und natürlich Haie Goalie Robert Müller!) in Bietigheim zu treffen!!!

  9. #28
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Eishockey

    DEG FTW!!!!! zum glück wurden die eisbärn meister und nicht...köln

  10. #29
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eishockey

    genau so sehe ich das auch... es wäre nicht verdient gewesen!

  11. #30
    Joker37 Joker37 ist offline
    Avatar von Joker37

    Ausrufezeichen AW: Eishockey

    Da du dich offensichtlich nicht mit Eishockey auskennst,solltest du nicht mehr hier reinschreiben, GinTonic! Nur mal so, Berlin und Köln waren die beiden Teams mit dem geringsten Ausländeranteil und deshalb waren sich die Experten einig,dass diese beiden Teams es am meisten verdient hatten DEUTSCHER Meister zu werden! MfG Joker37

  12. #31
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Eishockey

    "Mit der Favoritenrolle müssen wir leben"
    Durch den 4:2-Sieg über die Slowakei kann sich die DEB-Auswahl in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen Norwegen sogar eine Niederlage nach Verlängerung leisten, um in die Zwischenrunde einzuziehen.

    Quelle:sport1.de

  13. #32
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Eishockey

    DEB-Team vorzeitig in der Zwischenrunde!

    Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der WM in Kanada vorzeitig den Klassenerhalt geschafft.
    Die DEB-Auswahl profitierte von der 2:3 (2:2, 0:1, 0:0)-Niederlage der Slowakei gegen Finnland.
    Selbst bei einer Niederlage im letzten Vorrundenspiel gegen Norwegen könnte das Team von Bundestrainer Uwe Krupp nicht mehr auf den letzten Platz und somit in die Relegationsrunde abrutschen.
    Schweiz überrascht
    Mit einen blütenreinen Weste ist die Schweiz in die Zwischenrunde eingezogen.
    Die Mannschaft von Trainer Ralph Krüger gewann am Mittwochabend in Quebec das Duell der Ungeschlagenen gegen den Favoriten und Ex-Weltmeister Schweden mit 4:2 (2:1, 0:0, 1:1).
    Sport1-Thema
    Alle Weltmeister seit 1992
    1992 in der Tschechoslowakei:
    Finale:
    Schweden - Finnland 5:2
    weiter
    Damit beendeten die Eidgenossen die Gruppe A mit der Maximalausbeute von neun Punkten.
    Schweden (6 Punkte) liegt dahinter. Die bislang punktlosen Teams aus Weißrussland und Frankreich spielten in der Nacht zum Donnerstag deutscher Zeit den dritten Zwischenrunden-Teilnehmer aus der Gruppe A aus

    Quelle:sport1.de

  14. #33
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Eishockey

    Bald geht es wieder los, das Sommerloch ist fast überstanden. Nur noch 1 Woche dann ist das erste Testspiel zuhause.

  15. #34
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: Eishockey

    Ich hol den Threat nochmal raus.
    Wie unschwer zu sehen ist bin ich Fan der momentan arg gebeutelten Kölner Haie.
    Es wird die anderen DEL Fans sicher freuen. Kann ich auch verstehen.

    Aber WIR kommen wieder !!! *gg*

  16. #35
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Eishockey

    mal im ernst als freezers fan kann ich sehr gut verstehen wie scheisse das momentan bei euch sein muss trotz beschissener spielzeiten greif ich aber immer wieder zur dk^^

  17. #36
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: Eishockey

    Ich habe seit 9 Jahren DK und gehe seit 94 zu den Haien. Wenn es mal schlecht läuft bin ich auch immer da. Man gibt die Hoffnung ja nie auf.

  18. #37
    Icetiger Icetiger ist offline

    AW: Eishockey

    Mnhmm hat sich gestern ne schöne Klatsche bei uns abgeholt, 2 Tore in Unterzahl kassiert. Hat das jemand mitbekommen?

  19. #38
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: Eishockey

    So Jungs wer wird denn Deutscher Meister ?

  20. #39
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Eishockey

    Berlin, mal im ernst da kann eh keine mithalten... hannover leifert vielleicht 2 Siege wenn sie aufeinander treffen sollten aber dieses Jahr kommt der Meister wieder aus berlin. meine Meinung

  21. #40
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: Eishockey

    Ja sehe ich leider auch so. Aber aus Kölner Sicht spielt im HF eh nur Elend. Egal ob die DEG oder der KEV heute Abend weiter kommt.

Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...