Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 523

Thema: Eishockey

  1. #401
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Eishockey

    Tschechien und Finnland wird sehr schwer. Aber Dänemark oder Lettland sollte auf jeden Fall zu schlagen sein!

  2. Anzeige

    AW: Eishockey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Naja man dachte auch das Russland sehr schwer wurde.Ich finde einfach die deutschen hatten gegen Russland und die Slowaken eine beindruckene Körpersprache .Das wird für jedne schwer .Nur leider ist für viele nicht objektiv da in den NHL ja noch gespielt wird.

  4. #403
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Eishockey

    Die osteuropäischen Länder spielen aber sehr offensiv und da kann Deutschland ideal ihr Konterspiel spielen. Amerika, Kanada und Skandinavien spielen ganz anders.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nur leider ist für viele nicht objektiv da in den NHL ja noch gespielt wird.
    Deutschland hat auch Topstars in der NHL. Jede Nation hat das Problem. Und andere Nationen wie unsere osteuropäischen Gegner haben schon jetzt wesentlich mehr NHL Stars auf dem Eis wie wir!

  5. #404
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Eishockey

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Tschechien und Finnland wird sehr schwer. Aber Dänemark oder Lettland sollte auf jeden Fall zu schlagen sein!
    Meine Tipps:
    GER - CZE 2:3
    GER - FIN 4:2
    GER - DAN / LET 5:3

    Damit müsste man weiter sein, oder?

  6. #405
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Die osteuropäischen Länder spielen aber sehr offensiv und da kann Deutschland ideal ihr Konterspiel spielen. Amerika, Kanada und Skandinavien spielen ganz anders.



    Deutschland hat auch Topstars in der NHL. Jede Nation hat das Problem. Und andere Nationen wie unsere osteuropäischen Gegner haben schon jetzt wesentlich mehr NHL Stars auf dem Eis wie wir!
    Das stimmt zwar, aber irgendwie hat jede Eishockey WM für mich immer einen faden Beigeschmack. Bei einer WM sollten die besten Spieler der Welt spielen, aber diese sind leider anderweitig beschäftigt.
    Das wäre genauso wie eine Fußball WM ohne Spieler von Champions League Mannschaften.

  7. #406
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Eishockey

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, aber irgendwie hat jede Eishockey WM für mich immer einen faden Beigeschmack. Bei einer WM sollten die besten Spieler der Welt spielen, aber diese sind leider anderweitig beschäftigt.
    Das wäre genauso wie eine Fußball WM ohne Spieler von Champions League Mannschaften.
    Seh ich auch so. Verstehe nicht warum sie das nicht einfach derweil unterbrechen?

  8. #407
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Stimmt schon aber man bedenke mal das bei den Russen ja viele in der KHL spielen .Lowaltschuk war ja nicht gut gegen Deutschland ,aber Endras wechselt ja in die Nhl ,der ist ja auch sau gut .

  9. #408
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Eishockey

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Verstehe nicht warum sie das nicht einfach derweil unterbrechen?
    Weil der größte Titel im Eishockeysport die olympische Medaille ist alle 4 Jahre. Da spielt dann auch jedes Team mit ihrem Top Roster.

  10. #409
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Deutschland hat leider verloren .DIE Finnen schießen ein Tor selber und haben drei mal riesiges Glück.Ein sehr unverdienter Sieg .

  11. #410
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Eishockey

    Ja, leider sehr glückliche Tore für die Finnen. Besonders das 4:4 war echt nicht zu glauben.
    Naja, nichts zu machen. Morgen die Dänen schrubben und dann ist das Viertelfinale sicher.

  12. #411
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Ja aber trotzdem .Ich fand das ärgerlich .Man das war schon das zweite Eigentor der Wm .Das muss aufhören.Also ich denke das man dieses Jahr weit kommt ,schwer wird meines Erachtens nur noch Tschechien und Schweden .Amerika und Kanada haben das große Handicap Nhl Play offs .

  13. #412
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Eishockey

    Natürlich war das ärgerlich, absolut unnötige Niederlage.

    Sehe ich genauso, wir spielen schon sehr gut. Scheint sehr viel möglich zu sein.

  14. #413
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Jap sie spielen weltklasse ich meine vor zwei Jahren hieß es gegen Finnland doch das die einzige Frage ist wie hoch wir verlieren .

    Sehr guter Auftritt der deutschen ,aber sie müssen so weiter machen.Die Gegner die jetzt kommen sind bocken .

  15. #414
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Eishockey

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja aber trotzdem .Ich fand das ärgerlich .Man das war schon das zweite Eigentor der Wm .Das muss aufhören.Also ich denke das man dieses Jahr weit kommt ,schwer wird meines Erachtens nur noch Tschechien und Schweden .Amerika und Kanada haben das große Handicap Nhl Play offs .
    Die sind aber auch bald vorbei und idR werden Stars dann mal eben eingeflogen wenn ihr Team in den Playoffs ausgeschieden ist. Das ist bei jeder WM so. Von daher würde es mich keinesfalls wundern, wenn demnächst Ovechkin für die Russen auf dem Eis stehen würde.

    €dit: Seht ihr? Ovechkin ist bereits auf dem Weg und Dazjuk ist auch schon so gut wie da.

  16. #415
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Dürfen die das?Ich denke nur nach der Hauptrunde.Gut Washington hat sich blamiert und ist raus ,aber ich denke man darf nur ein paar wenige holen .

    Ist ja auch egla also ich bin stolz auf die deutschen .Sie spielen mti der Weltklasse auf Augenhöhe .

  17. #416
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Eishockey

    Und nun sind sie bereits im Viertelfinale. Solange ein Team noch Plätze im Kader hat dürfen Spieler nachgemeldet werden. Weiß grad aber nicht was das Maximum ist. Ich meine 24 oder 25.
    Der beste Spieler auf dem Eis ist aber immernoch Wolf! Natürlich neben Endras

  18. #417
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Hmm das ist ja ärgerlich aber gut ,wir haben auch NHL Spieler,ich dneke mal grade an einen Ehrhoff .

    Hmm ich finde den Reimer am besten .Der ist richtig gefährlich und schießt wie nen gott.

    Tja der Endras wechselt ja na Minnesota .Die werden wohl nächste Saison in dne Ply offs spielen

  19. #418
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Eishockey

    Wolf ist ein Gott, weil er bei den Roosters spielt Aber Reimer und Rankel spielen auch richtig gut und haben einen klasse Schuss Ansonsten ragt eigentlich keiner richtig heraus, weil alle gut spielen und das ist unser Plus. Heute wars natürlich ein dummes Spiel, 3 von 4 selbst ins Tor gelegt und 4 Min vor Schluss der Ausgleich, aber bei knapp 50 Schüssen der Finnen, kann man mit einem Punkte letztlich zufrieden sein, auch wenns einen natürlich ärgert, wie die Tore zustande kamen. Immer wenn die deutschen das Spiel einigermaßen im Griff hatten und mal gerade nix von den Finnen kam, haben die so ein Glückstreffer erzielt^^Naja abhaken, VF ist gebucht und Dänemark ist auch schlagbar.

  20. #419
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Xd

    Dann müsstest du ja noch einen Hern Robert Hock kennen .

    Ich war früher immer bei den Revier Löwen kensnt du die vlt noch?

  21. #420
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Ganz unglückliche Niederlage gestern. Naja, immerhin einen Punkt mitgenommen. Heute gegen Dänemark brauchen wir unbedingt 3 Punkte.

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...