Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 524

Thema: Eishockey

  1. #441
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Meine Fresse also langsam geht mit das Scheibenpech auf die Nerven.Immer so scheiß Suff Tore.Desweiteren spieln wir gut nur wir treen das tor nicht ,also sie hatten Chancen ür 2 Spiele .

  2. Anzeige

    AW: Eishockey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Schweden führt 5:2 und es sind noch 10 Minuten zu spielen. Das wars dann wohl.
    Entscheidend war mal wieder die schlechte Chancenauswertung und das katastrophale Powerplay.

  4. #443
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eishockey

    Traurig, armes Deutschland!

  5. #444
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Hmm also ich bin schon stolz auf di edeutschen .Sie spieltne mit Del Spielern und keinen einzigen NHL Spieler.Andere spielten fast nur mit NHL oder KHL spielern .Aber für mich waren zwei Ursachen warum wir ausgeshciedne sidn .

    1.Chancenauswertung(eine einzige Katastrophe )
    2.Endras hat stark abgeaut in ver Lgeich zur VOrrunde .(heute zwei Fehler gemacht )

  6. #445
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Eishockey

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Xd

    Dann müsstest du ja noch einen Hern Robert Hock kennen .

    Ich war früher immer bei den Revier Löwen kensnt du die vlt noch?
    Ja Robert Hock kenne ich noch, um deine 4 Tage alte rage zu beantworten Die Revierlöwen waren in Oberhause, kann das sein?^^

    Leider verloren, aber Schweden ist einfach eine abgeklärte Spitzenmannschaftm die nutzen jede kleine Chance eiskalt, während wir mal wieder in der ersten Minute so ein bitteres Tor bekommen haben. Insgesamt verdiente Niederlage, da haben wir zeitweise die Grenzen aufgezeigt bekommen, aber trotzdem großartige WM, mit vielen Szenen, in denen wir Pech hatten. Btw habt ihr gewusst, dass es nächstes Jahr einen neuen Modus bei der WM gibt? Hab ich gerade zum ersten Mal gehört und dieser Modus hört sich wirklich sehr interessant und spannend an.

  7. #446
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Eishockey

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Traurig, armes Deutschland!
    Armes Deutschland? Darf ich dich erinnern wo Deutschland vor 2 Jahren und später stand? Gegen Schweden darf man verlieren! Die sind sau stark. Und ein Team bestehend nur aus DEL Spielern schlug Teams bestehend aus KHL und NHL. Die WM war top gespielt und für die Olympia sind wir nun qualifiziert

  8. #447
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Find ich auch .Ein Team aus Del Spielern schlägt den Rekord Weltmeister .Ich fidn wir sidn auf einen guten Weg .

    Einzig was mir aufstößt ist das man in der Del alte Nhl Spieler holt und nichmal junge deutsche Spieler .Sagte der Moderator nicht es gibt i nDeutschland nur die Eisbären und die Adler Mannheim die eine Jugendarbeit haben ?

  9. #448
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Vor 2-3 Jahren ging es gegen Mannschaften wie Russland, Schweden, etc. nur um die Höhe der Niederlagen. Mittlerweile können wir mit solchen Mannschaften mithalten, sie an guten Tagen sogar schlagen.
    Das ist eine sehr gute Entwicklung, die hoffentlich die nächsten Jahre so weiter geht.

  10. #449
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Eishockey

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sagte der Moderator nicht es gibt i nDeutschland nur die Eisbären und die Adler Mannheim die eine Jugendarbeit haben ?
    Weiß ich nicht. Aber es ist einfach nicht möglich eine professionelle Jugendarbeit in jeder Stadt anzubieten, da die Nachfrage der Jugend einfach zu gering ist. Wir sind ja (leider) ein Fußballland.

  11. #450
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Ja ich hab mal Eishockey gespielt ,aber ich hatte ein extremes Gewicht Problem und da hätt ich sehr viel zunehmen mmüssen in kurzer Zeit .

    Ja das stimmt ich mag Fussball auch aber Eishockey find ich spannender .

  12. #451
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Eishockey

    In Oberhausen?
    Ich bereue damals nicht mit Eishockey angefangen zu haben. Und spät einsteigen kann man damit ja leider nicht. Darum spiele ich, auch aufgrund mangelnder Schlittschuhkünste , nun Floorball. Eine super Alternative zum Eishockeysport!

  13. #452
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Nein Xd ich weiß gar nichtmal ob die eine Nachwuchsarbeit hatten ,in Ratingen bei den Eis ALiens .

    Ja stimmt also ich spiel auch manchmal mit freundne nur so Hockey auf der Straße gegen Garagen oder so aber auch nur mit einen Tennisball.

    So ein Puck tut ziemllich weh

  14. #453
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nein Xd ich weiß gar nichtmal ob die eine Nachwuchsarbeit hatten ,in Ratingen bei den Eis ALiens .

    Ja stimmt also ich spiel auch manchmal mit freundne nur so Hockey auf der Straße gegen Garagen oder so aber auch nur mit einen Tennisball.

    So ein Puck tut ziemllich weh
    Ja, ich zocke auch gerne Hockey mit nem Tennisball. Mit nem Puck brauchste ohne gescheite Ausrüstung nicht spielen.
    Ich bereue auch, als Kind nicht mit dem Eishockey angefangen zu haben. Es ist einfach die geilste Sportart.

  15. #454
    riiiese riiiese ist offline

    AW: Eishockey

    Make Love, Not Riot




  16. #455
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Eishockey

    Noch nicht mal eine Woche und es geht endlich wieder los! Die Karten für das erste Heimspiel sind gesichert. Ich freu mich

  17. #456
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Ab heute beginnt endlich die Eishockey WM in Schweden/Finnland. Unsere Truppe hat in der Vorbereitung gute Ergebnisse erzielt und ich denke, das Erreichen des Viertelfinales und damit die Qualifikation für Olympia sollte machbar sein.
    Erstes Spiel ist heute gegen Italien bereits um 12.15 Uhr, übertragen wird das Match wie alle anderen Spiele auch von Sport1.

  18. #457
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Eishockey

    für alle die arbeiten müssen, auf yt soll es auch übertragen werden

  19. #458
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Eishockey

    Russland, Schweden und Tschechien sind klar die Favoriten in der Gruppe, aber die anderen 4 Gegner sind schlagbar. Viertelfinale ist drin für Deutschland, aber mehr erwarte ich eigentlich nicht.

    Die Favoriten auf die WM für mich : Schweden und Finnland

  20. #459
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Eishockey

    War doch schon mal ein souveräner Auftaktsieg gegen Italien, 3:0.
    Werde wieder möglichst alle Spiele der deutschen Mannschaft angucken, macht Spaß.

  21. #460
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Souveräner Sieg ohne zu glänzen, aber das braucht man ja auch nicht.
    Nächstes Spiel dann zu einer deutlich humaneren Zeit, Sonntag Abend um 20.15 Uhr gegen Lettland. Auch da müssen 3 Punkte her.

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...