Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 524 von 524

Thema: Eishockey

  1. #521
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Eishockey

    Grad läuft das "Alles oder Nichts"-Spiel gegen die Letten. Richtig starkes erstes Drittel der deutschen Mannschaft. Lettland findet offensiv praktisch gar nicht statt. Aber es steht noch 0:0, weil wir keine der vielen Chancen nutzen konnten. Hoffen wir mal, dass sich das nicht noch rächt.

  2. Anzeige

    Eishockey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Eishockey

    Nach dem zweiten Drittel liegen wir gegen die Kanadier 0:2 zurück. Man hat sehr gut angefangen, im zweiten Drittel war es aber leider ein Spiel auf ein Tor. Dass es nur 0:2 steht, liegt am bärenstarken Philipp Grubauer bei uns im Tor. Die Kanadier sind einfach eine Nummer zu groß. Da bräuchte es schon ein Eishockeywunder, um dieses Spiel noch zu drehen.

  4. #523
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Eishockey

    Deutschland wurde in der Endabrechnung übrigens 8. ... keine Katastrophe, aber auch kein herausragendes Ergebnis. Man konnte eben nach dem starken Auftakt nicht noch mal nachlegen. Aber auch Siege gegen die Slowakei, Dänemark und Lettland zur regulären Spielzeit hätten nicht gereicht, um in der Gruppe auf Platz 3 zu kommen ...

    Schweden wurde ein wenig überraschend Weltmeister (nach einer fahrigen Vorrunde) gegen den Titelverteidiger Kanada.

    Wenigstens kam Dennis Seidenberger als bester Verteidiger ins All-Star-Team ...

  5. #524
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Eishockey

    Ruf nach Halsschutz-Pflicht im Eishockey wird lauter

    "Nach dem tödlichen Unfall von Adam Johnson, der von einer Kufe am Hals getroffen wurde, fordern immer mehr Spieler und Funktionäre, dass ein Halsschutz im Eishockey Pflicht werden soll. In anderen Ländern ist dies bereits der Fall."

    Zum ganzen Bericht -> https://www.sportschau.de/regional/b...auter-104.html
    Der Bericht betrifft vor allem die DEL. Ich verfolge Eishockey nicht regelmäßig, finde es aber vollkommen krass, was Adam Johnson passiert ist. Wenn es diese Möglichkeit des Schutz gibt, sollte sie auch genutzt werden.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...