Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 523

Thema: Eishockey

  1. #41
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Eishockey

    Zitat BigHai Beitrag anzeigen
    Ja sehe ich leider auch so. Aber aus Kölner Sicht spielt im HF eh nur Elend. Egal ob die DEG oder der KEV heute Abend weiter kommt.
    Jo und HanNOver kannste auch knicken^^ Kann aber auch mein Derby-Feeling zwang sein^^

  2. Anzeige

    AW: Eishockey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Eishockey

    Bin auch Haie Fan und Rangers in der NHL.

    Leider war diese Saison nicht wirklich was für die Haie, aber wenigstens is die DEG nicht Meister geworden.

    Bei den Rangers läufts schon besser, 2:0 Führung in der ersten Playoff Runde gegen Washington.

    Allerdings führen die Capitals jetz 2:0 in Spiel 3 nach dem 1. Drittel. Die haben ganz schön schnell angefangen, hoffentlich kommen die Rangers noch besser ins Spiel...

  4. #43
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey


  5. #44
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eishockey

    ja das wollt ich heute auch noch posten ... war schon geschockt als ich das gelesen habe -> R.I.P

  6. #45
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Eishockey

    Beileid an die Familie, freunde etc... ein Ganz grosser ist von der Bühne verschwunden... R.i.P.

  7. #46
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Eishockey

    Mein tiefstes Beileid.
    In Mannheim und köln wird die 80 nicht mehr vergeben!

    Wir werden Dich nie vergessen, Robert!!!!!!
    YouTube - Mannheim vs. Nürnberg Finale 2007 Spiel 3 (letzte 2 Minuten)

  8. #47
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Eishockey

    Trauer um Robert Müller – Ab Dienstag liegt ein Kondolenzbuch im Haie-Zentrum aus

    Köln. Menschen, die einen stillen Gruß der Anteilnahme und des Beileids zu Papier bringen wollen und ihrer Trauer über den Tod Robert Müllers Ausdruck verleihen möchten, können sich ab Dienstag in ein Kondolenzbuch eintragen. Es liegt im Foyer des Haie-Zentrums aus (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz).

    Das Kondolenzbuch ist eine Woche lang zugänglich (vom 26. Mai bis einschließlich 2. Juni, werktags von 9-19 Uhr, Samstag von 10-14 Uhr).

    Das Buch wird zu gegebener Zeit der Familie Robert Müllers übergeben.

    Quelle:Eishockey-Magazin.de / News / DEL / Trauer um Robert Müller – Ab Dienstag liegt ein Kondolenzbuch im Haie-Zentrum aus

  9. #48
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Eishockey

    Er war schon sehr sympathisch, ja. Wirklich schade, dass der Krebs nicht ganz beseitigt werden konnte, aber ich finds super, wie er sich nach der ersten OP zurück auf Eis gekämpft hat. Ich bin ja auch aus Rosenheim, ihn selber habe ich zwar nicht gekannt, aber ich kenne einige, die mit ihm zur Schule gegangen sind.

    Gestern war die Beisetzung hier in Rosenheim.

    Robert Müller in Aising beigesetzt - Rosenheim und Mühldorf - ovb-online.de

  10. #49
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: Eishockey

    So langsam lässt die Trauer etwas nach. Wir Fans werden Robert sehr vermissen. Er war neben dem Eis ebenfalls ein echter Sportsmann.

    Mach et Joot Robert. Im Himmel wird sicher auch Eishockey gespielt.

  11. #50
    rodriga rodriga ist offline

    AW: Eishockey

    Hallo zusammen,

    hier verkaufe ich 1 mal Schlittschuhe in Größe 36 von der Marke BUDDY.
    Die sind in einen guten zustand kaum benutzt.

    VP 12 €

    Bei Intresse einfach melden bei: karlamaas@yahoo.de

  12. #51
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    Daumen hoch Eishockey

    Hallo alle zusammen
    Habe hier im Forum gesehen das es hier gar kein Thema Spezial bei Sport & Fitness über Eishockey gibt daher dachte ich dann werde ich mal anfangen machen und hoffe das es viele Antworten und Diskusionen gibt was ihr über Eishockey denkt und niemand persönlich angreift weil er eine andere Meinung hat.
    Ich möchte gerne wissen welche Lieblingseishockey Mannschaft ihr habt und welchen Spieler ihr am besten findet und wie euer erstes eishockeyspiel war (bei manchen sogar schon sehr lange her )
    Also wie eine kleine runde machen über spiele reden was ihr gut und schlecht fandet.
    Jetzt zu mir ich komme aus Berlin und bin großer Eisbären Berlin Fan gehe schon längere Zeit dort hin und war auch schon oft bei anderen Eishockey spielen in andere Städte.
    Also antwortet bitte wie hier über diese Sportart denkt und so.
    Viel Spaß

  13. #52
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Hallo.
    Da ich absoluter Fußballfan bin habe ich mit Eishockey nicht soviel am Hut , aber ich war mal beim Spiel Das war in Crimitschau beim ETC (spielen glaube ich Bundesliga ) gg. die anderen (weis ich nichtmehr) .
    Ich fand es eig. ganz cool , bis auf die ständige Suche nach dem Puck. Am meisten war ich aber von der Stimmung auf den Rängen beeindruck , welche (auch aufgrund der Halle) sehr gut ist.
    Mein Lieblingsverein ist der LHC ( Lausanner Hockey Club ) . Ein Verein aus der französischsprachigen Schweiz. Ich war zwar noch nie bei einen Spiel von dennen , aber wir ( Ultras Jena abtg. Fußball ) haben ein sehr gutes Verhältniss zu denn Ultras vom LHC , und da ich mich nicht so auskennen ist das mein Lieblingsverein . Bin trotzdem kein Fan von dem Verein , nicht das ihr mich jetzt moralisch verklagt weil ich noch nie bei einem Spiel von dennen war
    Also alles im allen find ich Eishockey ok , aber ich glaube in Sachen Fan's und Öffentlichkeit ist der Sport weit hinter Fußball. Was positiv ist , ist das es neben Fiußball der einzig spannende Sport ist , meiner Meinung. So kann ich zB. mit Handball und Basketball nichts anfangen weil da ein Tor bzw. ein Korb nichts besonderes ist.
    Mfg.

  14. #53
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Ich war das Erste mal mit 5 beim Eishockey, damals noch die Hamburg Crocodiles. Da war damals klar, das es mein Sport ist.
    Ich ging öfter zu den Crocos, fing in der Schule selber an zu spielen und auch heute, 19 Jahre später, bin cih noch voll der Eishockey bekloppte, ich denke das kann man als Hamburg Freezers anhänger so behaupten, anders erträgtr man diese Pussy-Mannschaft ja nihct mehr.
    Vom Ding her liebe ich Eishockey noch immer, allerdings kotzt mich das kleinliche Pfeifen in der DEL so dermaßen an, das ich an DEL Eishockey immer mehr die Lust verliere. Keine Checks dürfen zuende gefahren werden, jede noch so kleine Bewegung wird geahndet etc etc.
    Ich habe jetzt den Fehler gemacht und Olympia Eishockey geschaut, und ich denke Das Finale Canada-Usa (3:2 n.V.) wird immer in Erinnerung bleiben, und die Frustschraube noch fester ziehen was die DEL angeht, oder auch unser DEB Team. Frage moich was die Jungs bei der WM schaffen wollen, wenn sie doch in der eigenen Liga kein "Eishockey" spielen dürfen.....

    Naja ich schaue auch gern und wenn möglich oft die NHL an, anderes Tempo, kleineres Spielfeld, mehr Checks, weniger Strafen und meist sogar mehr Tore.... In der NHL schaue ich dann gern die Red Wings aus Detroit an, oder die Philadelphia Flyers aufgrund ihrer Körperlichen Spielstärke.
    Fürs erste sollte der Einblick langen denke ich und freue mich auf andere Kommentare, nicht nur von unserem Anschütz-Bruder :-P

  15. #54
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    also die beste i-nation ist ja russland die
    greken die auch weg deswegen
    FTW

  16. #55
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Eishockey ist ein tolle Sportart, der in Deutschland leider nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Besonders was die Präsenz in den Medien betrifft.
    Jetzt bei Olympia konnte man mal Eishockey sehen, ansonsten schauts da, zumindest im Free-TV, eher dütftig aus.
    Das man von der höchsten deutschen Liga, der DEL, gar nichts zu sehen bekommt, ist sehr schade.
    Immerhin zeigt das DSF seit einiger Zeit Spielzusammenfassungen der 2. Liga.
    Viel interessanter als die DEL ist für mich persönlich die NHL. Schau mir öfters Spielzusammenfassungen im Internet an. Leider sieht man auch von dieser tollen Liga nichts im deutschen Free-TV.
    Ich selber spiele kein Eishockey, bin aber regelmäßig Zuschauer bei den Spielen meiner Heimmannschaft, die in der Bayernliga, der vierthöchsten deutschen Spielklasse, spielt.

  17. #56
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Ja da hast du absolut recht.
    Ich würde mir auch lieber ein Eishockeyspiel im TV ansehen , als irgendsoein ödes Handballspiel wo 50 Tore fallen.

  18. #57
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Spannender als Handball ist Eishockey allemal.

    Zu meinen Lieblingssportarten zählt es nicht, aber es ist ganz nett. Das Finale zwischen USA und Kanada war ja schon recht aufregend, besonders auch wegen der Stimmung in der Halle. Dort ist Eishockey ja viel beliebter und deshalb sind die Leute auch wahnsinnig begeistert davon. Das reißt mit, selbst wenn man nicht so der Fan ist.

  19. #58
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    hallöchen
    was ihr hier alle geschrieben habt ist total richtig.
    eishockey ist nicht so populär hier in deutschland kann es mir auch vorstellen warum wie ihr schon schreibt man hört nichts von den ligen hier in deutschland wenn ich bei mir hier in berlin eine tageszeitung aufschlage und den sport teil lese sind von 10 seiten 9 voll mit fußball und wenn es hoch kommt eine seite mit eishockey gemischt mit handball und basketball.
    wie schon gesagt wurde in dsf nur die zweite liga und das für nur eine halbe stunde das ist schon bitter für eishockey fans das so wenig darüber geschrieben und gesendet wird.
    und wenn sich das nicht irgendwann mal ändert wird eishockey nie richtig angenommen hier.
    wie schon viele hier schrieben das finalspiel Canada - USA war schon ein augenschmaus fast vier drittel power geben checks zuende fahren kaum strafen und die schiris Professioneller als unsere Pfeifen
    ich bin auch gespannt was mit der WM hier in deutschland ist vorallen das eröffnungspiel Deutschland - USA auf Schalke.
    Wollte auch damit gleich mal Fragen ob jemand von euch dort hin fährt?
    wir sind eine truppe und fahren mit ein sonderzug zum spiel unterwegs nehmen wir noch wolfsburger und hannoverraner mit auf wie wir gehört haben.
    also bis dann

  20. #59
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Wir Hamburger sidn auch dabei, weil für Norddeutschland ist Hannover der Treffpunkt für den Sonderzug.

  21. #60
    Unregistriert

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Ich war das Erste mal mit 5 beim Eishockey, damals noch die Hamburg Crocodiles. Da war damals klar, das es mein Sport ist.
    Ich ging öfter zu den Crocos, fing in der Schule selber an zu spielen und auch heute, 19 Jahre später, bin cih noch voll der Eishockey bekloppte, ich denke das kann man als Hamburg Freezers anhänger so behaupten, anders erträgtr man diese Pussy-Mannschaft ja nihct mehr.
    Vom Ding her liebe ich Eishockey noch immer, allerdings kotzt mich das kleinliche Pfeifen in der DEL so dermaßen an, das ich an DEL Eishockey immer mehr die Lust verliere. Keine Checks dürfen zuende gefahren werden, jede noch so kleine Bewegung wird geahndet etc etc.
    Ich habe jetzt den Fehler gemacht und Olympia Eishockey geschaut, und ich denke Das Finale Canada-Usa (3:2 n.V.) wird immer in Erinnerung bleiben, und die Frustschraube noch fester ziehen was die DEL angeht, oder auch unser DEB Team. Frage moich was die Jungs bei der WM schaffen wollen, wenn sie doch in der eigenen Liga kein "Eishockey" spielen dürfen.....

    Naja ich schaue auch gern und wenn möglich oft die NHL an, anderes Tempo, kleineres Spielfeld, mehr Checks, weniger Strafen und meist sogar mehr Tore.... In der NHL schaue ich dann gern die Red Wings aus Detroit an, oder die Philadelphia Flyers aufgrund ihrer Körperlichen Spielstärke.
    Fürs erste sollte der Einblick langen denke ich und freue mich auf andere Kommentare, nicht nur von unserem Anschütz-Bruder :-P
    Scheiß Hamburg Freezers!

    Und die Crocos kannst du ja gerne am Freitag mal wieder besuchen ...

Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...