Seite 7 von 27 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 524

Thema: Eishockey

  1. #121
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Was sind die Play-Off´s^^

    Hamburger Ironie^^
    DEL: Die endgültige Zerrreißprobe? - Sportnachrichten - Eishockey - Sport Live bei sportal.de

  2. Anzeige

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???


    ach ja stimmt ja
    wir spielen play off`s und was macht ihr über ostern?
    schertz
    was denkst du wenn ihr mit drin gewesen wärt wie weit wärt ihr gekommen?

  4. #123
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat eisbär Beitrag anzeigen
    ach ja stimmt ja
    wir spielen play off`s und was macht ihr über ostern?
    schertz
    was denkst du wenn ihr mit drin gewesen wärt wie weit wärt ihr gekommen?
    im ernst: viertelfinale und dann gegen euch mal wieder raus und im traum.............. hmmm die haben diese saison so scheisse gespielt, da reicht miene vorstellungskraft nicht ums mir vorzustellen^^

  5. #124
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    im ernst: viertelfinale und dann gegen euch mal wieder raus und im traum.............. hmmm die haben diese saison so scheisse gespielt, da reicht miene vorstellungskraft nicht ums mir vorzustellen^^
    ja stimmt könnte fast hin hauen mit deiner vorstellung
    ich denke mal wenn es wieder einen absteiger geben würde,wäre hamburg bestimmt nicht so weit unten dann wäre der anreits viel größer nicht unten rum zutümpeln euch kann ja nicht passieren und nächtest jahr die ganze scheiße wieder von vorne,ich finde auch das es kein spass macht für die spieler.

    achso der link den du reingesetzt hast ist ganz geil endlich mal jemand der den nagel auf den kopf trifft.

  6. #125
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    den scheiss abstieg sollen sie mal einführen, also ma woeder. wir haben sonntag direkt nach dem spiel die abschlussfeier der saison: Offizielle Homepage der Hamburg Freezers - Startseite . man achte auf den artikel.....

  7. #126
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    wie gesagt würde ich besser finden mit dem absteigen/aufsteigen da passt dann wenigstens jede mannschaft auf dort nicht zu landen.
    was denkst du holt hamburg drei punkte oder wollt ihr sie augsburg schenken?

  8. #127
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    lass sie in augsburg^^ gibt schlimmeres schaffen tun wirs sowieso nicht mehr morgen und sonntag nochmal gas geben und dann im september mal sehen wie der Umbruch rein haut.
    noch nen interessanter artikel: Steht die Wiege der "Revolution" in Mannheim? - Hockeyweb.de

  9. #128
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Als ob die DEL derzeit nicht genug Sorgen hätte: Nach den finanziellen Offenbarungseiden in Köln, Kassel und zuletzt Krefeld, sowie der latenten und immer wieder aufflackernden Kritik an der Qualität des deutschen Eishockeys, die zwangsläufig auch auf die DEL abstrahlt, gehen nun auch noch die Fans auf die Barrikaden. Ein skurriler Protest - erdacht von Mannheimer Anhängern - soll am Dienstag Verantwortliche wachrütteln. Doch man fragt sich zwangsläufig: Und was dann?
    Bundesweit haben die Initiatoren der Aktion «Spieltag 58» dazu aufgerufen, in schwarzer Kleidung im Stadion zu erscheinen, um so das «geliebte Hobby» deutsches Eishockey zu Grabe zu tragen. Wer die wenig aussagekräftige Seite des Projektes im Netz besucht, erfährt jedoch kaum etwas über die wahren Hintergründe. Vordergründig geht es um Schiedsrichterentscheidungen, eine überharte Regelauslegung, die «Rasse und Klasse» im Eishockey zuwider laufen würden. Aber mal ehrlich: Beängstigen dürfte die Verantwortlichen der DEL nicht der vordergründige Anlass der Proteste, sondern die Proteste selbst - sofern sich am morgigen Dienstag viele eingefleischte Anhänger in den Stehblöcken anschließen. Denn dass es in der «alten Fanwelt», also unter dem sogenannten "Nicht-Event-Publikum" rumort, ist lange bekannt. Auch der DEL-Führung ist es nicht verborgen geblieben, dass viele Kenner des Sports die Entwicklung der Nationalmannschaft, aber auch der Liga mit ihren Fastpleiten und einer Übermannschaft Eisbären Berlin (Langeweile lässt grüßen) kritisch betrachten.

    Das Problem aller Beteiligter - auch der protestierenden Fans - scheint die Ratlosigkeit über die Zukunft und den richtigen Weg dorthin zu sein. Denn trotz gelegentlicher und im Einzelfall sicher kluger Verbesserungsvorschläge wie «Reduzierung der Ausländer», «Pflichteinsätze für U23-Spieler im vierten Block» und vielem mehr, mangelt es an der Zauberformel. Der Zauberformel, die die leeren Hallen wieder voll macht und damit die Kassen der Clubs. Und sorry, Fans: Diese Zauberformel kann nicht aus einem "wir lassen wieder mehr Faustkämpfe zu" bestehen! Ein tausendfach in sich verwobener gordischer Knoten will zerschlagen werden, um die Probleme des deutschen Eishockeys zu bewältigen. Gewiss wurde in Köln über die Verhältnisse gelebt, gewiss könnte das deutsche Eishockey besser sein, gewiss könnte der Nachwuchs besser gefördert werden. Aber es gibt eben auch Faktoren, die kurzfristig niemand beeinflussen kann aus der Eishockeyszene. Eine Wirtschaftskrise mit Konsumzurückhaltung und ein übermächtiger Konkurrent namens Fußball sorgen eben auch dafür, dass Eishockey in der öffentlichen Wahrnehmung eine Randsportart ist.

    Dies ist jetzt keineswegs ein Plädoyer gegen angemahnte und dringend notwendige Reformen, realistischere Etatplanung oder neue Spielmodi. Es ist ein Eingeständnis der Ratlosigkeit, die in gewisser Weise auch der Autor dieser Zeilen verspürt. Aber vielleicht haben die Fans in ihren schwarzen Kitteln ja morgen auch Antworten zur Hand, ansonsten wird ihr Protest originell aber wirkungslos bleiben. Und das wäre schade.
    Quelle:eishockey.info

  10. #129
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Das mit dem Konkurrenten Fußball hat sich in Berlin ja auch erleigt ab nächste Saison^^ Hier in Hamburg haste 2 Fußball Clubs, die Handballer die wohl Meuister werden und sonst noch jeden scheiss wie Volleyball... alles ist momentzan beliebter als die Hamburg Kriesers

  11. #130
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    das es so schlimm um die deutsche eishockey liga steht wusste ich nicht .aber ich war vor vor 6-7 jahren mal in den usa und hab mr da ei nnhl spiel angesehen .New york gegen pittsburgh war das .da ist mir nur das tempo aufgefallen welches unglaublich war sowie das ide shiris kaum was gepfiffen haben .genau wie im olympia finakle da habe die beidne mannschaften fast das erste drittel ohne ne pause durchgespielt.

  12. #131
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär
    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Das mit dem Konkurrenten Fußball hat sich in Berlin ja auch erleigt ab nächste Saison^^ Hier in Hamburg haste 2 Fußball Clubs, die Handballer die wohl Meuister werden und sonst noch jeden scheiss wie Volleyball... alles ist momentzan beliebter als die Hamburg Kriesers
    ich glaube das ist besser sogar muß ehrlich sagen das hertha mit so einer leistung garnicht das recht dazu hat in der ersten mitzuspielen(du kennst doch bestimmt das lied:hey das geht ab)das hat hetha voriges jahr noch gesungen(hey das geht ab wir feiern die meisterschaft)die eisbären fans sangen am sonntag(hey das geht ab Hetha steigt endlich ab)und die nürnberg fans haben mitgesungen die spielten doch am samstag gegen hertha und am sonntag gegen uns.
    ab nächste saison haben wir beim fussbal auch zwei teams in der bundesliga leider nur die zweite.
    union (diese vollfosten)und hertha,haben ja auch noch unsere handballer und basketball in der ersten liga.bei uns ist es anderes rum da wird auf hertha rum gehackt (mit recht) und die eisbären kommen immer mehr im mittelpunkt wenn man sich die autos bei uns anschaut ist auf jeden dritten auto ein eisbären sticker drauf auch von den leuten aus dem umland(autokennzeichen BAR (berlins assozialer rand))

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    das es so schlimm um die deutsche eishockey liga steht wusste ich nicht .aber ich war vor vor 6-7 jahren mal in den usa und hab mr da ei nnhl spiel angesehen .New york gegen pittsburgh war das .da ist mir nur das tempo aufgefallen welches unglaublich war sowie das ide shiris kaum was gepfiffen haben .genau wie im olympia finakle da habe die beidne mannschaften fast das erste drittel ohne ne pause durchgespielt.
    das währ auch noch was für mich mal in die staaten zu fliegen und sich dort ein spiel anzuschauen wer ist mir eigentlich egal.aber leider das geld nicht dafür da

    na ich muß sagen das es zur zeit recht hoch gehoben wird mit unserer liga.ausser was stimmt das die schiris jeden sonst wie kleinen scheiss sofort pfeifen,mit köln muss ich ehrlich sagen selber schuld kaufen sich für sonst was für summen spieler aus der nhl und so und dann bringen sie nichts wenn es soweiter geht ergeht es mannheim auch bald so die überschätzen sich alle

  13. #132
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    ja also das mit den schiris stimtm die pfeifen jeden mist .eisbär hast du eig auch ne ps3 mit nhl 10?dann klnnte man gegeneinander zocken.

  14. #133
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    NHL10? Dann adde mich auch mal gleich mit^^ aber bitte keine DEL teams spielen^^
    Hamburg ging gestern in Augsburg 2:7 unter.... Adam HEnrich wurde nach dem Spiel direkt aus dem Verein entlassen nach nur 11 spielen..... Ursache ist ein Horror-Check, den sich Henrich bereits nach drei Minuten gegen Ulrich Maurer leistete. Dafür erhielt der Angreifer eine Matchstrafe, ist damit ohnehin für die letzte Saisonpartie gesperrt. "Aber ich will ihn auch im Training nicht mehr auf dem Eis sehen", zürnte Gardner.

    Henrich hatte seinem Gegenspieler mit einem brutalen Stock-Check gegen den Kopf niedergestreckt. Maurer brach auf dem Eis zusammen, musste behandelt werden. Erste Diagnose: Gehirnerschütterung. "Das war unnötig und gefährlich. Ich hoffe, dass er hart bestraft wird", so Gardner, der auch bei Augsburg für Henrichs Verhalten entschuldigte.

    Nach Horror-Foul: Trainer Gardner wirft Henrich raus!

  15. #134
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    NHL10? Dann adde mich auch mal gleich mit^^ aber bitte keine DEL teams spielen^^
    Hamburg ging gestern in Augsburg 2:7 unter.... Adam HEnrich wurde nach dem Spiel direkt aus dem Verein entlassen nach nur 11 spielen..... Ursache ist ein Horror-Check, den sich Henrich bereits nach drei Minuten gegen Ulrich Maurer leistete. Dafür erhielt der Angreifer eine Matchstrafe, ist damit ohnehin für die letzte Saisonpartie gesperrt. "Aber ich will ihn auch im Training nicht mehr auf dem Eis sehen", zürnte Gardner.

    Henrich hatte seinem Gegenspieler mit einem brutalen Stock-Check gegen den Kopf niedergestreckt. Maurer brach auf dem Eis zusammen, musste behandelt werden. Erste Diagnose: Gehirnerschütterung. "Das war unnötig und gefährlich. Ich hoffe, dass er hart bestraft wird", so Gardner, der auch bei Augsburg für Henrichs Verhalten entschuldigte.

    Nach Horror-Foul: Trainer Gardner wirft Henrich raus!

    vieleicht hat er es auch mit absicht gemacht weil er ja bescheid wußte und schon früher gehen wollte (im urlaub)wurde sein vertrag nicht verlängert?

  16. #135
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Der wurde nur für den Rest der Saison geholt, ohne Option auf verlängerung, da Kimmo Kuhta plötzlich "heimweh" bekamm und nach helsinki geflüchtet ist und nun für die play off´s spielen wird, für hendrich wars ne chance sich in der del zu beweisen, und er hats versaut, und das nicht erst durch die aktion gestern. da kamm einfach zu wenig rüber

  17. #136
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    hast du gelesen Der eisbär Spieler dennis pederson wurde schon wieder zum besten stürmer der del gekürt und peter john lee als bester manager also ich ich besser kann man bis jetzt die vorrunde nicht beenden außer wenn wolfsburg und deg verlieren am wochenende und wir gewinnen gegen krefeld dann haben die eisbären den nächsten rekord seit es die del gibt aufgestellt und zwar über 25 punkte vorsprung auf den zweiten platz in der vorrunde

  18. #137
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    sag ja die musste in die russenliga schciken damit sie mal gegner haben^^

  19. #138
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    hatten wir doch letztes jahr gehabt bei der championsleague dort hatten wir HK Metallurg Magnitogorsk und hatten nur ein ganz kleine change gehabt,
    schau mal den seine auszeichnungen an
    IIHF-European-Hockey-League-Sieger 1999, 2000
    IIHF-European-Champions-Cup-Sieger 2008
    Spengler-Cup-Sieger 2005
    Russischer Meister 1999, 2001, 2007
    Russischer Vizemeister 1998, 2004
    Russischer Pokalsieger 1998

  20. #139
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Ja ich weiss, ich hab mir die Spiele auf eurosport reingezogen, da hat man deutlich gesehen in was für einer Welt dann die anderen spielen

  21. #140
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    auf jeden fall als unsere reagiert hatten waren die russen schon vorbei

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...