Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Eislaufen

  1. #1
    Gringolo

    Eislaufen

    Na ich bin ja gespannt wer hier im Forum Eislaufen kann ich kanns gut aber ich war schon lange nicht mehr

    Jetzt ist ja der Winter praktisch da also sollte ich mal wieder die Gelegenheit nutzen und mir die Kufen anschnallen

    Als ich in dem Alter 14-15 Jahre war - da war bei uns in der Stadt immer Samstagabend Eisdisco das war spaßig

    Geht jemand von euch gerne und regelmäßg Eislaufen oder ist euch das zu blöd

    Bei vielen größeren Weihnachtsmärkten gibts ja immer eine Eisfläche evtl. lass ich mich dieses Jahr mal verleiten und fahre dort paar Runden



  2. Anzeige

    Eislaufen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Eislaufen

    Da Eislaufen nicht besonders schwer ist kann ich es auch
    Ist ja nicht gerade so ein großer Unterschied zum Inlinerlaufen.

    Regelmäßig laufe ich aber keines von beiden.
    Dieses Halbjahr hatte ich als Sportkurs " Sommerbiathlon ", wobei es hier um Rad- und eben Inlinerfahren ging.
    Da ich das nun aber hinter mir habe ist damit auch wieder Schluss.
    Hier aufm " Land " gibt es keine Eishalle in unmittelbarer Nähe [ nächste wohl Bremen " Paradice " so ca. 50 km weg ].

    Eislaufen ist ne ganz nette Sache besonders wenn man es gut kann " scheint " es sehr viel Spaß zu machen.

  4. #3
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Eislaufen

    ich kanns gut!!!

  5. #4
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eislaufen

    jap ich kanns auch recht gut und geh im Winter auch regelmäßig da ich ja eigene NIKE Eishockeyschlittschuhe habe^^
    Mein Freund kann sehr gut denn dieser spielt Eishockey^^

  6. #5
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Eislaufen

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    jap ich kanns auch recht gut und geh im Winter auch regelmäßig da ich ja eigene NIKE Eishockeyschlittschuhe habe^^
    Mein Freund kann sehr gut denn dieser spielt Eishockey^^
    ja welche die eishockey spielen haben immer übertriebene muskel

  7. #6
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Eislaufen

    Bringt vor allem Spaß mit der Freundin / Freund
    Ich gehe ab und zu Eislaufen ....Bringt schon nach einiger Zeit spaß

  8. #7
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Eislaufen

    wuahh eislaufen.... ich kann kein eislaufen und wills auch nich lernen, weil ich mal mit der klasse in der eishalle war und da is einer hingefallen und ein anderer mit der kufe drüber und hat dem die fingerkuppe abgesenst....
    deshalb....sport is mord !!!!

  9. #8
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Eislaufen

    Eislaufen ist eines meiner grösten Hobbys,und immer wenn ich kann gehe ich auch in die Eishalle um ein wenig durch die anderen durcchzuflitzen, und die Blicke wenn möglich auf mich zu ziehen . Nur dieses Jahr verpasse ich die komplette Eislaufsaison aufgrund einer schweren Krankheit.

  10. #9
    Joker37 Joker37 ist offline
    Avatar von Joker37

    Ausrufezeichen AW: Eislaufen

    Ich kann sehr gut Eislaufen, da ich der Kumpel von Gin bin, der Eishockey spielt!

    MfG Joker37

  11. #10
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Eislaufen

    Früher, sehr viel früher^^, ging ich fast jede Woche 2-3 Mal eislaufen.
    Doch inzwischen ist es nicht mehr gerade so meine Sportart^^
    Trotzdem gehen wir hin und wieder mit der Klasse, und dann machts noch ganz schön viel Spaß außerdem kann ich es immernoch ganz gut ^^

  12. #11
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Eislaufen

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Als ich in dem Alter 14-15 Jahre war - da war bei uns in der Stadt immer Samstagabend Eisdisco das war spaßig
    Jaa Eisdisco macht voll SPass ich geh auch oft hin aber bei uns ist des immernoch, naja ich kann ja jetzt nicht wir sagen aber iserlohn (nachbarstadt) spielt eishockey in der ersten liga und die habn natürlich auch ne große halle

  13. #12
    Vangooo

    AW: Eislaufen

    Ich bin Inline Skate profi.(bzw. ich fahre übels gut*eigenlob*)
    und daher kann ich auch einigermaßen gut Eislaufen^^

  14. #13
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eislaufen

    Ich kann sehr gut Eislaufen, da ich der Kumpel von Gin bin, der Eishockey spielt!

    MfG Joker37
    na ich denk mal, dass jeder Eishockeyspieler ein guter Schlittschuhläufer ist :-)

  15. #14
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Eislaufen

    Hab jetzt auch schon länger
    nicht mehr auf Kufen gestanden!!

    Aber wenn ich dann erst mal
    aufm Eis bin und mich

    eingefahren habe...gehts schon
    wieder

    Dann fällt mir auch nach und nach
    wieder einiges ein und wenn ich

    mich dann sicher fühle..probiere
    ich auch mal einiges aus!!!!

  16. #15
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Eislaufen

    JAP ich kann Eislaufen ^^ aba nicht rückwärts
    Inliner ist fast das gleiche bloss man rutscht nicht aus ^^
    meine mutter kann es mega hart gut sie ist mein Hamburger Inline Skating schule (his9 SIE KANN ALLES DAS WILL ICH AUCH MAL KÖNNEN:

    VIEL SPASS NOCH MIT EUSLAIFEN bloss es ist zu weit weg von uns sonst wär es geil ^^



    (was shreibt er da) ?

  17. #16
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Eislaufen

    Ich kann ziemlich gut Eislaufen und finds total toll .
    Ich fahr seit 2 Jahren oder so, fahre aber schon ziemlich lange Inliner
    Ich kann echt nur sagen, dass es wirklich total viel Spaß macht
    und im Winter fahr ich auch regelmäßig .

  18. #17
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Eislaufen

    Ich kann eislaufen seit ich 6 Jahre alt bin. Ich gehe total gerne eislaufen. Find das echt lustig. Früher konnte ich auch den Schwan, aber den habe ich mittlerweile schon verlernt.

  19. #18
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Eislaufen

    ich liebe eislaufen
    ich habs in der schulausflug gelernt... des war soo hammergeil!!!
    bis jetzt immernoch TOP

  20. #19
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Eislaufen

    ich kann auch gut laufen nur war im februar das letzte mal glaub ich
    inliner logischerweise auch mach echt fun