Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Eiweiß Protein Shake Frage

    Hey Leute,

    Ich hätte mal eine Frage bezüglich Eiweiß Protein Shakes und zwar fahre ich mit dem Zug in die Schule (8:00) und nach der Schule (17:00) gehe ich trainieren. Doch das Problem ist ich kann den Shake nicht einfach 10 Stunden lang in meiner Tasche liegen lassen da die Milch schlecht davon wird. Was könnte ich dagegen tun?

    Mit freundlichen Grüßen
    The Fighter

  2. Anzeige

    Eiweiß Protein Shake Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Eiweiß Protein Shake Frage

    Es gibt auch Shakes, die mit Wasser gemischt werden können. Hat allgemein eine bessere Wirkung. Wenn du dir solche holst, brauchst du nur noch das Pulver rein und im Fitnesscenter mit Wasser nachfüllen.

  4. #3
    Schibbinger

    AW: Eiweiß Protein Shake Frage

    Milch wird in 9 stunden nicht schlecht.

  5. #4
    Samyra

    AW: Eiweiß Protein Shake Frage

    Zitat Schibbinger Beitrag anzeigen
    Milch wird in 9 stunden nicht schlecht.
    Kommt auf die Umstände an. Wenn sie etwa den ganzen Tag im warmen Auto steht möchte ich die abends nicht mehr trinken müssen.

    Du kannst es ja ausprobieren, man schmeckt meistens, wenn Milch nicht mehr gut ist. Oder eben auf Alternativen mit Wasser ausweichen. Ich finde Shake mit Milch ungekühlt grundsätzlich unangenehm.

  6. #5
    iHook

    AW: Eiweiß Protein Shake Frage

    Wasser + Shake, wie hier schon mehrfach vorgeschlagen, sollten dein Problem lösen.

  7. #6
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Eiweiß Protein Shake Frage

    wie lange brauchst du nach hause? Trink den Shake doch einfach daheim wennst nicht länger als 45-60min unterwegs bist.

  8. #7
    iHook

    AW: Eiweiß Protein Shake Frage

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    wie lange brauchst du nach hause? Trink den Shake doch einfach daheim wennst nicht länger als 45-60min unterwegs bist.
    Mal aufs Datum geschaut?

  9. #8
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Eiweiß Protein Shake Frage

    oh man ich hab den beitrag im september geschrieben und der shit hat ned funktioniert und auf einmal is es da?? So ne scheisse -.-

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 1 ESN Casein und 1 Soja Protein,neu !: hallo ich verkaufe : 1 ESN Casein ,eins der bestes Caseine was zurzeit auf dem Markt gibt. 1 Soja Protein Isolat => Nährwerte 89 gr Eiweiss...

  2. Traingsplan - Creatin - Eiweiß: Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt, wiege 90 Kilogramm und bin 1,78 m groß. Ich hab an euch folgende Frage, habt ihr einen guten Trainingsplan...

  3. Protein nach Pikachu benannt: Ein neues Protein das erst kürzlich entdeckt wurde,das für die Weitergabe von Informationen vom Auge zum Gehirn verantwortlich ist,wurde auf den...

  4. wie hole ich mir das benötigte Eiweiß?: hallo ich hab eine frage ich mache seit mehreren wochen muskelaufbautraining und ernährungsmäßig hab ich mich auch umgestellt. nun hab ich...