Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Elektro-Bauchmuskeltrainer/ Elektro-Stimulation ?!?

    Hi Leute
    Ich überlege mir momentan, ob ich mir so ein Gerät für den Bauch anschaffen soll. Damit kann man sich ja angeblich Bauchmuskeln aneignen und das sogar im Schlaf.

    Ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen und hier im Forum nachfragen, ob sich so eine Investition auch wirklich lohnt ?
    Eventuell könnt ihr mir bei den Fragen behilflich sein, ob sich der Kauf lohnt, ob die Stromstöße schmerzhaft sind und eventuell kann mir ja jemand sagen welches Gerät von welcher Marke ich mir anschaffen soll.

    Vielen Dank, dass ihr den Beitrag durchgelesen habt und vielen Dank im Vorraus für eure zahlreichen Antworten.

    Euer Günni ^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Elektro-Bauchmuskeltrainer/ Elektro-Stimulation ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Elektro-Bauchmuskeltrainer/ Elektro-Stimulation ?!?

    Hey Günni lass das lieber sein!
    Hab mir mal sowas gekauft! Die Stöße sind auszuhalten, man kann ja die Stärke einstellen! Aber ich muss sagen dass ca. 5 x 20 Situps und 4 mal die Woche deutlich mehr bringen!

    Wenn du irgendwo liest "Ich mach 1000 Sit-Ups" damm ist das Schwachsinn weils nichts bringt!

    Mach sie langsam und wie gesagt ca. 5 x 20...
    --> So wachsen die Muskeln! Um ein optisches Six Pack zu bekommen muss natürlich noch die Fettschicht (wenn vorhanden) über den Musklen weg aber das ist ja wieder ein anderes Thema!

    FINGER WEG von "Strommuskeln"

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Elektro-Bauchmuskeltrainer/ Elektro-Stimulation ?!?

    Danke dir. Ich werd mich mal ran halten ... ich hoffe, dass andere User auch ne Meinung zu diesen Elektro-Dingern haben ?

  5. #4
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Elektro-Bauchmuskeltrainer/ Elektro-Stimulation ?!?

    Würde dir auch davon abraten! Wie schon gesagt ist es viel besser die Bauchübungen "manuell" durchzuführen und auch da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, nicht übermäßig viel trainieren sondern intensiv und vorallem regelmäßig!

    MfG Chris

  6. #5
    Slayer-GG Slayer-GG ist offline
    Avatar von Slayer-GG

    AW: Elektro-Bauchmuskeltrainer/ Elektro-Stimulation ?!?

    Die entstehenden Kontraktionen der Muskulatur ist nur sehr sehr minimal und nichtmals als Training anzusehen.

    Die neue Bullshitversion ist jetzt bekannt als Powerplate. Ebenfalls ein reiner Schwachsinn.

    Klassisches Gewichttraining wird fürs erste garnix in den Schatten stellen.

Ähnliche Themen


  1. Gute Party Songs (Elektro Ebene): Hallo Leute, ich feier in kürze eine kleine Feier mit etwa 20-25 Leuten und suche nun gute Songs, bei denen wir so richtig abfeiern können. Hiermit...

  2. Nebus Elektro- Gaming Laden z.B. LCD TV: NEBUS Elektroladen Hier kann getauscht, gehandelt sowie gekauft werden was euer Geldbeutel oder die Sammlung hergibt. Mit mir kann man reden und...

  3. Suche 2 Elektro-Pokemon: Hallo, ich suche ein Raikou und ein Pikachu das Kugelblitz trägt. Was ich so habe: Tobutz, Selfe, Plinfa...fragt mich einfach. Gleich vor weg:...

  4. Metal, Gothic, Elektro und anderes Kostenlos: Hallo Leute, aus gegebenen Anlass möchte ich hier einen Thread erstellen, wo ich immer neue kostenlose Möglichkeiten wie man an mp3's kommt,...

  5. Frage: Elektro technik: hi also ich geh auf die Werner-siemens Schule WSS – Werner Siemens Schule Stuttgart und habe ne frag komme in der schule gerade nicht so mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauchmuskeltrainer elektrostimulation