Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    Frage Ernährungsplan...

    Hi,
    wollte ma fragen ob ihr mir mal einen Ernährungsplan für Fettabau machen könnt,weil ich viel recherchiert hab und mir haben die ergebinise nicht so gut gefallen immer zu viel pulver und so.

    ich wär froh wenn ihr mir einen plan machen könntet(aber bitte ohne pulver, einfach normale lebensmittel sind ok).
    danke, freu mich auf eure antworten.

  2. Anzeige

    Frage Ernährungsplan...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: Ernährungsplan...

    gemüse und obst ist auf jedenfall das beste zum abnehmen davon kannst du nicht genug kriegen. fettarmes fleisch ist auch immer gut z.B. Hühnchen, Rind(wenn man es sich leisten kann^^), aber auch anderes fettarmes fleisch. kannst auch mal nudeln ab und an essen aber nicht zu oft da sie viel stärke und kohlenhydrate enthalten und somit eher zum zunehmen hilfreich sind. das wichtigste ist eigentlich, dass du alles selbst machst und somit auf diese ganzen geschmacksverstärker usw verzichtet. wenn du viel sport macht kannst du bei deiner essensauswahl eh etwas großzügiger sein

  4. #3
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Ernährungsplan...

    danke aber ich hätte zum beispiel mir so ein plan vorgestellt :
    morgen:............
    mittags:......
    abend:.........
    ich hoffe ihr könnt mir folgen und so ein machen,
    danke

  5. #4
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: Ernährungsplan...

    ach so hast du das gemeint. mir persönlich fällt es immer schwer einen ernährungsplan zu erstellen da ich nen tag vorher nicht weiß auf was ich appetit habe daher entscheide ich immer spontan aber wenn du einen machen willst würde ich sagen:

    morgens: obst/gemüse und vllt ein vollkornbrot mit frischkäse (fettarm natürlich)
    mittags: eine warme mahlzeit wie z.B. Hühnchenbrustfilet mit gemüse deiner wahl
    abends: dasselbe wie morgens eigentlich. gemüse ist immer gut aber nach einer weile kommt einem das aus den ohren und man muss manchmal einfach was anderes essen.

    ist sehr allgemein gehalten aber wie gesagt, ich bin nicht gut im ernährungsplan erstellen

  6. #5
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b
    ok danke,
    wär mehr ideen hat kann sie ruhig hin schreiben.

    kommt schon ihr habt doch viel grips^^

  7. #6
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Ernährungsplan...

    Zitat araber5000 Beitrag anzeigen
    danke aber ich hätte zum beispiel mir so ein plan vorgestellt :
    morgen:............
    mittags:......
    abend:.........
    ich hoffe ihr könnt mir folgen und so ein machen,
    danke
    Einen strikten und geordneten Ernährungsplan/Diätplan kann dir keiner zusammenstellen, da jeder individuell verschieden ist, sprich anders auf Nahrungsmittel reagiert. Die einen müssen aufpassen, dass sie nach 2 Burgern am nächsten Morgen nicht 5 Kilo schwerer sind und die anderen können sich 1000 von diesem fastfoddzeugs reinziehen und nehmen (auf ungesunde Art) nicht zu. Suche dir am besten einen Ernährungsexperten - dieser wird mit dir alles besprechen und dir einen individuellen Ernährungsplan zuteilen. Nur für dich. Du bekommst eine bestimmte Anzahl an Kalorien zugeschrieben. Bestehend aus eingeteilten Proteinen, Kohlenhydraten, Vitaminen etc..

  8. #7
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Ernährungsplan...

    schön und gut aber wo her soll ih mir einen bessorgen

  9. #8
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Ernährungsplan...

    Zitat strangezZcutt3r Beitrag anzeigen
    Einen strikten und geordneten Ernährungsplan/Diätplan kann dir keiner zusammenstellen, da jeder individuell verschieden ist, sprich anders auf Nahrungsmittel reagiert. Die einen müssen aufpassen, dass sie nach 2 Burgern am nächsten Morgen nicht 5 Kilo schwerer sind und die anderen können sich 1000 von diesem fastfoddzeugs reinziehen und nehmen (auf ungesunde Art) nicht zu. Suche dir am besten einen Ernährungsexperten - dieser wird mit dir alles besprechen und dir einen individuellen Ernährungsplan zuteilen. Nur für dich. Du bekommst eine bestimmte Anzahl an Kalorien zugeschrieben. Bestehend aus eingeteilten Proteinen, Kohlenhydraten, Vitaminen etc..
    Zitat araber5000 Beitrag anzeigen
    schön und gut aber wo her soll ih mir einen bessorgen

  10. #9
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Ernährungsplan...

    ok danke für die antworten
    -close-

  11. #10
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Ernährungsplan...

    guckst du hier zB

    Die Anabole Diät: ein Lebensstil

    oder hier

    The Metabolic Diet

    Im Endeffekt musst du gucken womit dein Körper besser klarkommt, nur Diät ohne Sport zu machen ist nicht empfehelnswert, du wirst zwar abnehmen aber "formlos" sein... schlabrig halt... Krafttraining und wenn man bock hat auch Cardio miteinbeziehen

Ähnliche Themen


  1. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  2. 3-er Split und Ernährungsplan: Hallo, ich wollte auf einen 3er-Split umsteigen und mehr auf meine Ernährung achten. Er ist nicht sehr detailiert. Ich mache alle Geräte die es in...