Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    Erstes Longboard

    Hallöle Leute.
    Ich wolllt zunächst fragen ob es hier im Forum auch Longboarder gibt und wenn ja, was war euer erstes.
    Ich will mir die Tage eins kaufen, jedoch bin ich mir noch recht unschlüssig welches.. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht worauf ich achten muss etc. und daher hoffe ich hier auf Hilfe eurerseits zu stoßen.
    Ich hatte mir überlegt mir entweder das "LOADED tan tien", "LOADED Dervish Sama" oder aber das "ELIXIR Atlas Drop Through" zu holen. Sind das denn gute Longboards? Welches der beiden würdet ihr wählen und warum? Oder aber ein ganz Anderes?

    Bitte helft mit

  2. Anzeige

    Erstes Longboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was macht ihr als erstes?: Was denkt ihr was ihr als erstes macht wenn ihr SSBB zockt? Werdet ihr villeicht direkt loszocken,den online modus testen oder wie ich erst mal...

  2. Was macht ihr als Erstes bei GTA IV: Ich will in diesem Thread, dass alle genau schreiben was sie als erstes machen, wenn sie das Game aus der Schachtel packen, einschieben und zum...

  3. Erstes Date: Das erste Date:wub: wie geht ihr es an? was nehmt ihr euch vor oder habt ihr bestimmte rituale? schreibt alles was euch dazu einfällt:D

  4. Was tun als erstes?: Meine neue PSP ladet gerade! Was soll ich nun als erstes Tun! Firmware habe ich 2.0 oben! Was ist besser eine Originale Firmware oder eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elixir atlas forum