Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Hallo, Ich bin 15 jahre alt, und etwas dünn, deswegen möchte ich gerne zunehmen.
    Ich hab mir vor kurzem in einem Fitnesstudio angemeldet, weil ich etwas fit werden will und ein paar muskeln aufbauen will. Jetzt frage ich mich, was sollte ich vor- und nach dem Fitnessudio essen um gut kraft zu haben und etwas zunehmen?
    Danke

  2. Anzeige

    Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schneeflitchen

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Nach dem Fitnesstudio sollst du knapp zwei Stunden nix essen, sondern nur Wasser trinken.

    Und davor soll man leichte kost essen, was das wäre ist Obst und Gemüse.

  4. #3
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Naja, nehme ich dann denn nicht eher ab? Gerade wenn ich ausm fitnesstudio komme, hab ich doch einen riesen hunger.

  5. #4
    Schneeflitchen

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Dann kauf dir das Pulverzeug (Eiweß usw) und misch es mit Milch, laut meines Fitnessstudio ist es genau das richtige für Muskeln und Co.

    Die Tante die uns eingeführt hat meinte das wir beim Muskelaufbau und Abnehmen immer nur Wasser und Eiweß Shake trinken sollten.

  6. #5
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    mein freund isst immer putenbrust

  7. #6
    Schneeflitchen

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Zitat Kyren Beitrag anzeigen
    mein freund isst immer putenbrust
    BOAHH IHHH du hast ein Freund?

    Na das macht der für was anderes.

  8. #7
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Vor dem Training viel Kohlenhydrate essen! Kohlenhydrate sind energie lieferanten also kannst du länger und intensiver trainieren!
    Nach dem training Hähnchen, Pute, Fisch oder was anderes mit Proteine und da du eh dünn bist kannst du es mit dem Eiweiß übertreiben!

  9. #8
    iHook

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Nach dem Fitnesstudio sollst du knapp zwei Stunden nix essen, sondern nur Wasser trinken.

    Und davor soll man leichte kost essen, was das wäre ist Obst und Gemüse.
    Vor dem Training viel Kohlenhydrate essen! Kohlenhydrate sind energie lieferanten also kannst du länger und intensiver trainieren!
    Absolut falsch. Wie kann man sowas völlig unreflektiert in einem Forum posten?

    NACH dem Training Kohlenhydrate und Eiweiße schaufeln. Mit vollem Bauch trainiert es sich nicht.

  10. #9
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Nudeln zum Besipiel

  11. #10
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Also ich ess immer Müsli Riegel, machen satt und sind gesund

  12. #11
    Schneeflitchen

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Absolut falsch. Wie kann man sowas völlig unreflektiert in einem Forum posten?

    NACH dem Training Kohlenhydrate und Eiweiße schaufeln. Mit vollem Bauch trainiert es sich nicht.
    DU HAST WAS VÖLLIG FALSCH VERSATANDEN SCHEINBAR, weil sonst würdest du nicht so ein scheiß von dir geben.

  13. #12
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Schon richtig Kohlenhydrate vor dem Training zu nehmen. Allerdings ca. ne Stunde vor dem Training!
    Danach direkt nen Whey Milch (0,1%) Shake und dann später nochmal ne richtige Mahlzeit mit Eiweiß und KH. Vor dem Schlafen nochmal n Pfund Magerquark löffeln!

    Nach dem Fitnesstudio sollst du knapp zwei Stunden nix essen, sondern nur Wasser trinken.

    Und davor soll man leichte kost essen, was das wäre ist Obst und Gemüse.
    Das ist aber wirklich Müll...

  14. #13
    Schneeflitchen

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Zitat Mr. 306 Beitrag anzeigen
    Schon richtig Kohlenhydrate vor dem Training zu nehmen. Allerdings ca. ne Stunde vor dem Training!
    Danach direkt nen Whey Milch (0,1%) Shake und dann später nochmal ne richtige Mahlzeit mit Eiweiß und KH. Vor dem Schlafen nochmal n Pfund Magerquark löffeln!



    Das ist aber wirklich Müll...
    Ich lass mir das mal schwarz auf weiß von einer Mitarbeiterin von City of Sport geben und dann poste ich das hier mal rein.

    Edite: So hab die Tante mal angerufen und die meinte nach dem Training wird Fett verbrannt, jemand der abnehmen möchte soll nix essen jemand der Muskeln aufbauen möchte dann soll der jenige Milchshakes trinken und leichte kost essen. Sie druckt mir das alles aus um es im Internet Forum zu setzen.

  15. #14
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Was ist City of Sport? Ich hoffe kein Fitness Studio?

    Es nicht nicht unbedingt falsch wenn man abnehmen will aber es baut definitiv keine Muskeln auf. An was soll sich der Muskel denn bedienen?

    Da luwiro aber zunehmen will muss er essen...

    Edit: Na schau her, was hab ich gesagt?

  16. #15
    Schneeflitchen

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Wieso hoffst du das es kein Fitness Studio sein soll? Was ist daran so schlimm?

    Es ist aber auch falsch sich nach dem Training direkt ne Pizza zu essen.

    Das habe ich aber auch geschrieben.

  17. #16
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Naja weil ich die Aussage von nem Studio für unqualifiziert halte! Aber gut wurde ja schon geklärt!
    Pizza is klar falsch! Direkt nach dem Training ein Whey Shake!

  18. #17
    Schneeflitchen

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Habe ich auch alles geschrieben so wie die Tante es mir gesagt hat.

  19. #18
    Samyra

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Was Woox schreibt ist schon richtig. Nach dem Training brauchen die Muskeln auch irgendwas, wovon sie sich aufbauen. Wenn du nichts isst, können sich die Muskeln auch nicht entwickeln. Das wirkt dann also eher negativ. Wenn etwas Fetthaltiges oder Kohlenhydratreiches essen, dann gleich nach dem Training.

  20. #19
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Erstmal vielen dank für die vielen antworten.
    Also, das heisst, 1 stunde vor dem fitnesstudio sollte ich nur leichte sachen essen . ( obst zb. ) und viel wasser trinken, oder?
    Und nach dem fitnesstudio ( bei mir ist das das schon Abendessen) viele kohlenhydrate ( nudeln, reis, kartoffeln...)
    Denkt ihr ich nehme schneller zu wenn ich abends (vor dem schlafen) und morgens 0.3-0.5 L Vollmilch trinke?

  21. #20
    iHook

    AW: Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?

    Nein, die Milch dürfte da praktisch keinen Effekt haben. "Zunehmen" sollte wie gesagt nicht über Körperfett passieren, solange der Anteil nicht im gefährlichen Bereich ist, sondern über Muskelmasse. Das geht durch hartest Training, ausreichend Pause, und verdammt viel Kohlenhydrate & Eiweiß!

    @Schneeflitchen:
    Deine Tante zählt nicht als Autorität, schon gar nicht als Quelle. Wie soll ich mit Möhrchen & Sellerie in einem Jahr 1-3Kilo zunehmen? Richtig gar nicht, so nimmt man nämlich ab
    Und wenn du's in Schriftgröße 30 druckst, den Papst anrufst und in der City of Sport warst wirds trotzdem nicht korrekt.

    Grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Musik fürs Fitnesstudio: Hey Leute, da ich jetzt im studio meine ganzen Onkelz, Frei.Wild & Rammstein Cds rauf und runter gehört habe, benötige ich neue mucke......

  2. Cydia - Was sind eurer Meinung nach die besten Apps: Jo schießt los ;

  3. Wie oft geht ihr in der Woche ins Fitnesstudio ?: Moin, wollte mal fragen wie oft Ihr so pro Woche ins Fitnessstudio geht ? Ich versuche es jeden Tag zu schaffen aber die Motivation dafür ist...

  4. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  5. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...