Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheMonster TheMonster ist offline
    Avatar von TheMonster

    euer Lieblingsmatch

    Was ist euer Lieblingsmatch in der WWE?

  2. Anzeige

    euer Lieblingsmatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: euer Lieblingsmatch

    Erstmal willkommen im Forum.
    Wenn du einen Thread aufmachst, dann wähle eine richtige "Einleitung", im Optimalfall mehr als 7 Worte. Gib gleich deine eigene Antwort an, stelle vielleicht Regeln auf (z.B. Begründung, warum euch das Match so gefällt/gefallen würde). So wie du das jetzt geschrieben hast, weiß ich ehrlich gesagt nicht: willst du wissen, wer gegen wen? Oder welche Matchart? Ein Match, das es schon gegeben hat oder auch frei erfundene?

    Könnte dann vielleicht in etwa so aussehen:


    Was wäre euer Lieblingsmatch in der WWE? Welche Wrestler, welche Regeln? Lasst eure Fantasie spielen, es gelten auch WWF-Legenden, 1-on-1 oder Tag-Team, ganz egal.

    Meines wäre ein Hardcore-Elimination-Match zwischen Batista, Undertaker, Hulk Hogan und Shawn Michaels. Für mich einfach die Größten aller Zeiten, und Hardcore ist sowieso das Spannendste, weil durch die verschiedenen Waffen ein Match buchstäblich komplett gedreht werden kann, auch wenn es schon so aussieht als ob alles entschieden wäre. Ich stehe auf mehrere Wrestler im Ring, da tun sich manchmal neue Verbündnisse auf, wenns ans Eingemachte geht...Feinde können die besten Freunde werden.
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?: Heute war überall große Zeugnisausgabe! Was War euer Schnitt? Könnt ja noch Schule und Klasse dazuschreiben! Meiner war: 2,0 Gymnasium ...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...