Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    Fettabbauen und Muskel erhalten

    HI
    Ich hab mal eine frage ich bin 17 Jahre alt wiege 75Kg und bin 1,83m groß. Muskeln bin ich so mit mir zu frieden nur das große problem bei mir ist ich hab ein "fettigen" bauch also man kann schon eine dicke schicht Fett in der hand halten Und ich würd gern das mein 6pack raus guckt aber so geht es ja nicht. Ich trainiere seid 2 Monaten mit einen 3er split im fitness Studio weil mir die Gewicht zu leicht wurden sonst hab ich 1 Jahr regelmäßig zu hause trainiert. Nun zu meiner frage: ich würd gern wissen wie ich mein Körperfett reduzieren kann ohne das ich meine Muskeln verliere sonst wär ja alles für die katz. Wie funktioniert es mit der Ernährung ich esse gesund und 4-5 mal kleine portionen am Tag. Also worauf muss ich achten das ich abnehme und die Muskeln behalte, das ich eine negative kalorien belance brauche weiss ich aber verliert man dadurch nicht muskeln???? wie gesgat klärt mich mal bitte auf^^

  2. Anzeige

    Fettabbauen und Muskel erhalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Schnell Muskeln aufbauen

    Hey Leute
    Also mein Freund war in Urlaub für 2 Monate
    und er war als er weg fuhr "fett" so zu sagen
    und als er zurück kam machte ich augen er hatte
    so viele muskel.

    Kann es wirklich sein das man in 2 Monaten soviel
    Muskel aufbaut?

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: In zwei Monaten Muskel aufbauen

    Wie du an deinem Freund gesehen hast, geht das offensichtlich.

    Ich denke zwar, dass es von "fett" bis zu dem Zustand auf deinem Bild nicht geht, das ist mit Sicherheit übertrieben.
    Auf natürlichem Wege geht so etwas nicht, aber es gibt allerlei Mittelchen (legale und "illegale"), die kombiniert mit Training wahre Wunder wirken.
    Nur tun sie dies niemals auf einem gesunden Wege. Fettverbrennung und Muskelaufbau brauchen seine Zeit.
    Weight Gainer, Antidiuretika, alle haben ihre Nebenwirkungen die du dir leicht selber ergooglen kannst.
    Setzt man diese Mittel ab, geht es auch mit der Körperform und deinem "Shape" wieder schnell bergab.

  5. #4
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: In zwei Monaten Muskel aufbauen

    Jaa so fett war er auch nicht ^
    so zusagen molig

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: In zwei Monaten Muskel aufbauen

    Das Ding ist auch, dass er vorher schon die Muskeln haben konnte, die aber nur vom Fett verdeckt waren. In 2 Monaten abgenommen, und schwupps ist man Bodybuilder. Kenne ihn aber nicht, deshalb reine Vermutung.
    Gesund ist es keinesfalls, und auch nicht natürlich

  7. #6
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: In zwei Monaten Muskel aufbauen

    also ich kenn nur ein illegales (sehr gefährliches) Mittel bei dem man 3 bis 5 kg reines fett pro woche abnimmt, auch wenn man sich gar nicht bewegt und chips sowie schokolade in sich hineinstopft, weiterhin wird der Zugriff des Körpers auf den Glykogenhaushalt der Muskeln verhindert, weshalb Muskeln nicht abgebaut werden können. Wenn er sowas zu sich genommen hat, ist das geschilderte Resultat durchaus realistisch. Nur hätte er sich dann einer Lebensgefahr ausgesetzt.

  8. #7
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: In zwei Monaten Muskel aufbauen

    Schon wieder Blödsinn, diesmal aber das ganze Thema.
    Sowas ist definitiv unmöglich, es dauert eine ganze Ecke länger, um sich so einen Körper aufzubauen. Der Threadersteller hat sich einen dummen Spaß erlaubt oder sein Bild von der Person stimmt alles andere als mit der Realität überein. Außer vielleicht er griff zu Synthol, aber dann würde er auch nicht so aussehen.


    mfg

  9. #8
    RussianKnife RussianKnife ist offline
    Avatar von RussianKnife

    AW: In zwei Monaten Muskel aufbauen

    bei mir hat ohne alle Mittel 2 Jahre gedauert bis es so bei mir aussah naja bisschen weniger

  10. #9
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: In zwei Monaten Muskel aufbauen

    Wie lange Tranierst du wenn du Tranieren gehst
    und Wie oft hast du Traniert ?
    Wenn ich fragen darf . . .

  11. #10
    RussianKnife RussianKnife ist offline
    Avatar von RussianKnife

    AW: In zwei Monaten Muskel aufbauen

    naja am anfang war ich 2 mal pro woche zum Fit halten und 5 Monate mach ich das öfter und mit Eiweiß und so´n Zeug jetzt hab ich auch genung Muskeln ^^

Ähnliche Themen


  1. Ungleichmäßiges Wachstum der Muskeln: hallo liebe user ich hab ein Problem und zwar, meine Muskel wachsen nicht gleichmäßig ist das schlimm? Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg. mero

  2. Welche Muskeln werden beim Diskuswerfen beansprucht?: Die Frage steht im Titel :D

  3. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  4. Muskeln in 3 monaten - help !: Hallo, Liebe Forumla- Mitglieder :D Ich wollte mir etwas muskeln zulegen bis zu den nächsten sommerferien... da es in 3 monaten soweit ist......

  5. Undefinierte Muskeln definieren. Wie gehts?: Wie kann ich undefinierte Muskeln definieren? Brauch das für Brust, Schulter, Bauch und Bi- und Triceps. Ich brauch ne Übung um Fett am Bauch weg...