Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: Formel 1

  1. #21
    Cristiano Ronaldo Cristiano Ronaldo ist offline
    Avatar von Cristiano Ronaldo

    AW: Formel 1

    morgn in da usa wird alonso gwinnen. =P

  2. Anzeige

    AW: Formel 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Formel 1

    Zitat maddyMALE Beitrag anzeigen
    ok ich achte nächste mal drauf



    alonso ist sowieso ein zoiemlich schlechter verliere seit er 1 mal weltmeister wurde er ist und bleibt ein schxlechter verlierer
    Das war er meines Wissens schon davor...generell sind schlechte Verlierer die, die nicht mal vor großen Fahrern Respekt hatten oder haben. Und das sind für mich nachwievor Alonso und Montoya, der zum Glück nicht mehr fährt...

    Die machen so ziemlich die gleichen Fehler im Rennen, da sie schlicht überheblich sind.
    Auch wenn Alonso noch zum dritten, vierten oder fünften Mal den Titel holt..er ist für mich dennoch ein massiv schlechterer Fahrer als Schuhmacher.

    Allein, dass er 5 (?) mal in der selben Kurve das Gras geküsst hat (man sah jedesmal wo er durchfahr ^^), zeigt mir, dass er einfach n Egoist und Aufschneider ist.

  4. #23
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Formel 1

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Das war er meines Wissens schon davor...generell sind schlechte Verlierer die, die nicht mal vor großen Fahrern Respekt hatten oder haben. Und das sind für mich nachwievor Alonso und Montoya, der zum Glück nicht mehr fährt...

    Die machen so ziemlich die gleichen Fehler im Rennen, da sie schlicht überheblich sind.
    Auch wenn Alonso noch zum dritten, vierten oder fünften Mal den Titel holt..er ist für mich dennoch ein massiv schlechterer Fahrer als Schuhmacher.

    Allein, dass er 5 (?) mal in der selben Kurve das Gras geküsst hat (man sah jedesmal wo er durchfahr ^^), zeigt mir, dass er einfach n Egoist und Aufschneider ist.
    Ich muss dir recht geben, Alonso und Montoya sind echt keine besonders respektvollen Fahrer, zumal Alonso ein ziemlich unfreundlicher(so kommts oft im tv rüber) und eigensinniger fahrer ist! Montoya hasse ich so, der ist so ein dummer Typ! Einer der Formel1-Fahrer die ich garnicht leiden kann, da sind Liuzzi und so sympatischer! Naja, ich hoffe das Hamilton in Indianapolis gewinnt und somit seinen Weg zum WM-Titel ebnet! Ich würde ihm es gönnen!

  5. #24
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Formel 1

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Ich muss dir recht geben, Alonso ist echt kein besonders respektvoller Fahrer, zumal Alonso ein ziemlich unfreundlicher(so kommts oft im tv rüber) und eigensinniger fahrer ist!
    da muss ich dir auch recht geben! zumal er michael seinen letzten titel nicht gegönnt hat! er hat gesagt es wird langsam mal zeit das er geht! das finde ich eine frechheit von ihm! michael ist, und bleibt der beste fahrer den die Formel 1 jeh gesehen hat.

  6. #25
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    zumal er michael seinen letzten titel nicht gegönnt hat! er hat gesagt es wird langsam mal zeit das er geht! das finde ich eine frechheit von ihm!
    Nun ja, das hat mit "gönnen" nicht viel zu tun, Alonso war die Saison insgesamt halt doch besser und in sofern war es schon okay, dass er auch den Titel bekommen hat. Wär ja auch nicht der Sinn gewesen den Schuhmacher gewinnen zu lassen, nur damit der sich mit nem weiteren Titel verabschieden kann.

    Nur das Ganze Drumrum und Schlechtgerede ... na ja, muss man nicht mehr viel zu sagen, denke ich. Meine Meinung kennt jetzt hier wohl jeder. Schumis Aktionen waren aber auch nicht immer okay, das muss man auch ganz klar sagen. Ihm den Heiligenschein aufsetzen muss man nun auch nicht. Nichtsdestotrotz war er sicherlich einer der besten Fahrer ever, ich glaub nicht, dass in 2-3 Jahren noch viele von Alonso sprechen werden in der Formel 1.

  7. #26
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Formel 1

    Das rennen ist heute um 14 uhr ?? wie immer aus wenn es in china ist oder so

    to topic:ich glaube das hamilton in der usa naher gewinnt.Wer Weltmeister wird ist glaube ich noch schwer zu sagen

    UNd zu alonso will ich nur sagen das er ein sehr schlechter verlierer ist wie oben schon gesagt. Er fährt sehr unfair z.b macht er die seite zu wenn ihn einer überholen will, was ja auch normal ist aber er macht es so das es dann für den anderen fahrer zu einen unfall fürt was ich schön öfters bemerkt habe

  8. #27
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Formel 1

    Ich setzte ganz klar auf Hamilton wenne er nicht gewinnt dann Alonso

  9. #28
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Formel 1

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Das rennen ist heute um 14 uhr ?? wie immer aus wenn es in china ist oder so

    to topic:ich glaube das hamilton in der usa naher gewinnt.Wer Weltmeister wird ist glaube ich noch schwer zu sagen

    UNd zu alonso will ich nur sagen das er ein sehr schlechter verlierer ist wie oben schon gesagt. Er fährt sehr unfair z.b macht er die seite zu wenn ihn einer überholen will, was ja auch normal ist aber er macht es so das es dann für den anderen fahrer zu einen unfall fürt was ich schön öfters bemerkt habe

    das rennen ist erst abrnds

  10. #29
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Formel 1

    Zitat maddyMALE Beitrag anzeigen
    das rennen ist erst abrnds
    Genau, nämlich um 19 Uhr!!!

  11. #30
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Formel 1

    Ich schreibe erst einmal die platzierungen auf:

    1. l. hamilton
    2. f. alonso
    3. f. massa
    4. k. raikkönen
    5. h. kovalainen
    6. j. trulli
    7. m. webber
    8. s. vettel
    9. g. fisichella
    10. a. wurz
    11. a. davidson
    12. j. button
    13. s. speed
    14. a. sutil
    15. c. albers
    ausgeschieden:
    16. v. liuzzi in runde 71
    17. n. rosberg in runde 69
    18. n. heidfeld in runde 57
    19. t. sato in runde 14
    20. r. barrichello in runde 2
    21. d. coulthard in runde 2
    22. r. schumacher in runde 1

    hamilton hat verdient gewonnen!
    ralf ist gleich in der 1. kurve rausgeflogen...der hatte sich voll verbremst...
    vettel hat einen neuen rekord aufgestellt.

    das nächste rennen startet am: 01.07 in frankreich/magny-cours.
    hoffe mal das das richtig interesannt wird.

  12. #31
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Formel 1

    JO gutes rennen fand ich

  13. #32
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Formel 1

    ich fasnd das rennen nicht gut weil zum einen die deutschen heidfeld und rosberg sehr spät rausgerfflogen sind wofür sie nicht einmal etwas kponnten zum anderen weil ferrari weieder nicht gewonnen hat und merc4edes sogar den doppelsieg hatte

  14. #33
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Formel 1

    hier das ergebnis des qualifyings:

    1. f. massa
    2. l. hamilton
    3. k. räikkönen
    4. r. kubica
    5. g. fisichella
    6. h. kovalainen
    7. n. heidfeld
    8. j. trulli
    9. n. rosberg
    10. f. alonso
    11. r. schumacher
    12. j. button
    13. r. barrichello
    14. m. webber
    15. s. speed
    16. d. coulthard
    17. v. liuzzi
    18. a. wurz
    19. a. davidson
    20. c. albers
    21. a. sutil
    22. t. sato

    das rennen startet um 14:00 uhr.
    da es dort relativ schwer zu überholen ist, denke ich das felipe von der pole den sieg holen wird. für die deutschen sehe ich heute keine chancen.
    ich hoffe es wird ein gutes rennen.

  15. #34
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Formel 1

    na doch heidfeld kommt bestimmt weit nach vorne wenn der start gelingt ich tippe/hoffe auf ferrari doppelsieg

  16. #35
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1

    Ich denke Hamilton kann es wieder schaffen. Die Strecke scheint den Ferrari ja besser zu liegen als die letzten, bzw. sind sie vllt. auch etwas besser geworden, aber ob sie das auch über die Dauer des Rennens halten können muss man wohl abwarten.

    Ich hoffe Heidfeld kommt deutlich weiter nach vorn, das Qualifying war diesmal ja recht enttäuschend. Vor allem da Kubica so weit vorn steht. War aber vielleicht auch eine Strategie-Sache, wer weiß. Müssen wir ebenfalls abwarten, ob das dann aufgeht.

    Wenn jetzt nicht groß Regen dazwischen funkt würde ich aber sagen, die ersten drei werden wohl auch am Ende die ersten drei sein, nur evtl. in anderer Reihenfolge.

  17. #36
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Formel 1

    das rennen ist beendet.
    hier die platzierungen:

    1. k. räikkönen
    2. f. massa
    3. l. hamilton
    4. r. kubica
    5. n. heidfeld
    6. g. fisichella
    7. f. alonso
    8. j. button
    9. n. rosberg
    10. r. schumacher
    11. r. barrichello
    12. m. webber
    13. d. coulthard
    14. a. wurz
    15. h. kovalainen
    16. t. sato
    17. a. sutil
    ausgeschieden:
    18. s. speed in runde 54
    19. c. albers in runde 30
    20. a. davidson in runde 13
    21. j. trulli in runde 13
    22. v. liuzzi in runde 02


    ich fand das rennen ziemlich langweilig...war kaum spannung drin.
    hoffentlich wird das nächste rennen wieder besser.
    das nächste rennen startet am:
    08.07. in großbritannien/silverstone
    darauf werde ich mich schon freuen.

    das PESWonder

  18. #37
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Formel 1

    endlich ist alonso mal nur 7 geworen hat er sich redlich verdient

  19. #38
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Formel 1

    das rennergebnis:

    1. k. räikkönen
    2. f. Alonso
    3. l. hamilton
    4. r. kubica
    5. f. massa
    6. n. heidfeld
    7. h. kovalainen
    8. g. fisichella
    9. r. barrichello
    10. j. button
    11. d. coulthard
    12. n. rosberg
    13. a. wurz
    14. t. sato
    15. c. albers
    ausgeschieden:
    v. liuzzi
    j. trulli
    a. davidson
    s. speed
    r. schumacher
    a. sutil
    m. webber

    das rennen fande ich wieder mal richtig geilo.
    das hat mir gefallen. das war ein kampf bis zum schluss.
    was massa da hingelegt hat, fande ich einfach nur überwältigent.
    von ganz hinten auf den 5. platz gelandet..respekt!

    das nächste rennen startet am 22.07.07 um 14:00 uhr.
    in europa gp / nürburgring (deutschland) *freu*
    darauf freue ich mich schon richtig.

  20. #39
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Formel 1

    also ich ´finde es überragend das was massa gemacht hat gut das raikkönen gewonnen hat rennen hba ich net angesehen weil ich lieber tennis gesehen habe

  21. #40
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1

    Joa, das Rennen war auf keinen Fall langweilig. Ferrari zeigt, dass sie wirklich einen mächtigen Schritt nach vorn gemacht haben. Da wird es McLaren sicher noch schwer haben in der zweiten Hälfte der Saison. Sehr gut für die Spannung! Ich hätte zwar Hamilton lieber vor Alonso gesehen, aber viel hat er ja nicht verloren.

    Die BMW haben leider nicht so einen Schritt machen können und liegen nun entsprechend weit hinter den Ferrari. Aber auch davon abgesehen enttäuscht Heidfeld im Moment ein wenig mit schlechten Qualifyings, was Kubica schafft, sollte er ja eigentlich auch noch hinbekommen.

    Massa war wirklich sehr beeindruckend. Exzellente Leistung, von ganz hinten auf den fünften Platz. Das haben noch nicht viele geschafft! Er wäre ohne die Probleme beim Start sicher auch ganz ganz weit vorn gewesen.

    Freuen wir uns mal auf den Nürburgring...

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1: Guten Abend, Ich stelle euch mal ein neues Spiel vor! Würde mich freuen, wenn wir dieses Spiel hier zum Laufen bekommen. - Diskussionen im...

  2. Formel 1 für Wii: Wird ein Formel1 Spiel für die Wii kommen für den gamecube sind auch 2 gekommen was können wir erwarten?

  3. Formel 1 2008?: Kommt das Spiel 2008 oder nicht? Ich les nirgends was dazu und in den release Listen stand auch nix.. Weiß da irgendjemand was drüber?

  4. [T] Formel 1: Hi ich biete das PS3 Spiel Formel 1 zum Tausch gegen ein anderes PS3 Spiel an. Das Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Ich suche...

  5. Formel 1: Gibts hier auch leute die komischerweise so verrückt nach dem spiel sind wie ich? Oder bin ich damit hier alleine? :-) Such ein paar leute gegen die...