Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: Formel 1

  1. #61
    Bionade_H.a.m.m.a Bionade_H.a.m.m.a ist offline
    Avatar von Bionade_H.a.m.m.a

    AW: Formel 1

    Also,ich mag Hamilton nicht da man ihn ja umbedingt das 8.Weltwunder nenn muss...Hamilton ist echt kagge...der ist einfach ziemlich...ach ich mag ihn nicht weil ihn alle mit Schumi vergleichen...was solln des...der hat doch gar nix mit dem gemeinsam...und auto fahren kann er zwar...aber hätte schumi so ein konkurenzfähiges auto gehabt würden jetzt alle sagen er ist genau wie schumi...nur jetzt heißt es bei manchen sofort...hamitlon der neue schumi...das regt mich auf!

    Sooo meine Luft ist raus...bin dann mal wieder...

  2. Anzeige

    AW: Formel 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1

    hamilton ist sche*** ..
    mal ehrlich. bei dem wird immer von 'ner Strafe abgesehen!
    & Vettel wird wegen Kleinigkeiten bestraft.

    bsp. das Video (habt ihr doch sicherlich mitbekommen)
    was war? - Freispruch!

    Da wurde Vettel gott sei dank auch freigesprochen, aber bei dem war es doch was ganz anderes, immerhin war es ja hamilton schuld das es überhaupt zu der auffahrt von Vettel auf webber gekommen ist.

    & dann hat Vettel einen anderen Fahrer lediglich behindert und schon wurde er 5 Plätze zurückversetzt.

    da kann mir keiner sagen das das normal ist.
    massa & alonso haben sich auch schon aufgeregt und das find ich völlig richitg - kann doch auch nicht sein das nur weil er kurz davor steht die WM zu gewinnen, das man ihm alles durchgehen lässt.

    ist doch zum kotzen ..

  4. #63
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Formel 1

    hamilton ist rausgeflogen im china gp

  5. #64
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Formel 1

    Kimi Raikkönen ist WELTMEISTER !!!

    was für ein Finale der hatte so schlechte chancen aber hat es doch geschafft weil er die letzten rennen gut gefahren ist besser geht es nicht und noch konstruteurweltmeister !!!

    Mein lieblingsfahrer nach Michael Schumacher !!!

  6. #65
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Formel 1

    Ein Superspannendes Rennen. Für mich das spannenste der letzten Jahre.Hamilton nach einem Fahrfehler schon auf Platz 18 nach einem Hydraulikproblem wiedewr weiit zurückgefallen und kam schleißlich nur auf den 7.Platz.

    Raikkönen hat ein starkes Rennen gemacht und sich meiner meinung nach verdient den Titel geholt, aber ohne Felipe Massa hätte Raikkönen nicht geschaft, denn wenn Massa ausgefallen wäre, dann wär Alonso Weltmeister geworden.

    Fazit: Ein super Rennen mit einem klasse Ausgang , auch wenn mir Hamilton mir leid tut

  7. #66
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Formel 1

    hamilton ist es aber selber schuld denn er hätte in den letzten 3 rennen alles klar machen können hat es aber immer verpatzt !

    da fehlt dann die erfahrung und coolness eines schumachers !

    aber hamilton ist ja auch noch sehr jung !

  8. #67
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1

    Juhu!!!!!!

    Ich habe jetzt eine Super Wette gewonen und viel Geld :-)

    Haben mit ein paar Kumpels, vor der Saison, die Fahrer und Team WM getippt und ich habe als eizigster alles richtig


    WAS FÜR EIN RENNEN!!!

  9. #68
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1

    geiles rennen .. einfach genial. <3

    ich hab au als einzigste gesagt das Räikönnen das macht.
    hia. xDD
    hätte vll. auch mitwetten sollen .. naja.

    einerseits schon schade für Hamilton, ich hätte es ihm gegönnt, aber andererseits ist er es ja auch teilweise selbst schuld wobei er für das Hydraulikproblem ja an sich nicht viel machen konnte.

    endlich war mal wieder ein bisschen spannung drin. ^^

  10. #69
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Formel 1

    1 Räikkönen, Kimi 1:28:15.270
    2 Massa, Felipe + 1.493
    3 Alonso, Fernando + 57.019
    4 Rosberg, Nico + 1:02.848
    5 Kubica, Robert + 1:10.957
    6 Heidfeld, Nick + 1:11.317
    7 Hamilton, Lewis + 1 Runde
    8 Trulli, Jarno + 1 Runde
    9 Coulthard, David + 1 Runde
    10 Nakajima, Kazuki + 1 Runde
    11 Schumacher, Ralf + 1 Runde
    12 Sato, Takuma + 2 Runden
    13 Liuzzi, Vitantonio + 2 Runden
    14 Davidson, Anthony + 3 Runden
    Sutil, Adrian --- Ausfall
    Barrichello, Rubens --- Motorschaden
    Vettel, Sebastian --- Defekt
    Kovalainen, Heikki --- Unfall
    Button, Jenson --- Ausfall
    Webber, Mark --- Defekt
    Fisichella, Giancarlo --- Kollision
    Yamamoto, Sakon --- Kollision

  11. #70
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Formel 1

    Brasilien GP: Räikkönen vollbringt das WM-Wunder

    Er hatte die schlechteste Ausgangsposition, doch vom Start weg spielte der Brasilien GP dem neuen Weltmeister Kimi Räikkönen in die Karten.

    Eigentlich glaubte niemand so recht daran, Kimi Räikkönen hatte sieben Punkte Rückstand auf WM-Leader Lewis Hamilton, drei auf Fernando Alonso. Der Finne brauchte ein Wunder, um seinen ersten WM-Titel feiern zu dürfen - aber manchmal geschehen Wunder. Das von Kimi Räikkönen war heute in Sao Paulo an der Reihe.

    Schon am Start zeigte der Iceman sein Können: er schnellte an Lewis Hamilton auf Position 2 vorbei, war schon fast an seinem Teamkollege Felipe Massa vorbei, musste dann aber hinter dem Brasilianer zurückstecken, wobei ihm Hamilton noch einmal nahe kam. "Ich hatte einen guten Start, war schon neben Felipe, aber wir wollten nicht zu hart gegeneinander fahren", sagte Räikkönen hinterher. Danach flogen die Ferrari im Parallelflug dem restlichen Feld davon - sie fuhren in einer eigenen Welt. "Ich konnte nicht mit Ferrari mithalten", gestand Alonso. "Als sie wirklich angefangen haben zu pushen, kam ich nicht mehr hinterher." Dabei gaben die Roten noch nicht mal alles. "Am Ende waren wir vorsichtig", verriet Räikkönen. "Wir hätten noch schneller gekonnt." Zunächst lag aber Massa vor Räikkönen, in dieser Konstellation reichte es noch nicht zum Titelgewinn für Räikkönen.

    Beim ersten Boxenstopp kam er ebenfalls noch nicht an Massa vorbei. Der Brasilianer stoppte in Runde 20, Räikkönen in Runde 21 - eine Runde mehr reichte jedoch nicht, um vorbeizugehen. Dafür tankte er länger, um beim zweiten Stopp länger fahren zu können. Diesmal kam Massa in Runde 50, Kimi jedoch erst in Runde 53. In Zusammenarbeit mit einem Verbremser des Brasilianers, ein bisschen Verkehr auf dessen Outlap und den drei zusätzlichen Runden ging Räikkönen knapp vor Massa in Führung - jetzt war er Weltmeister. Daran konnte in den letzten Runden niemand mehr etwas ändern. In der Endabrechnung setzte er sich mit einem Punkt Vorsprung gegen Lewis Hamilton und Fernando Alonso durch.

    "Wir waren nicht immer in der besten Situation, aber wir haben immer daran geglaubt, dass wir zurückschlagen können", so der neue Weltmeister. "Selbst in den schwierigen Zeiten haben wir gut zusammengehalten und sind zurückgekommen. Am Ende konnten wir aufholen und den Titel gewinnen." Zusammen mit Felipe Massa sei er ein perfektes Team. "Ich freue mich sehr und werde heute sowie den nächsten Monat auf Wolke sieben schweben." Für Räikkönen sind das schon ungeahnte Gefühlsausbrüche. Auch Massa freute sich mit seinem Teamkollegen und für das Team. "Aber hoffentlich wird der Titel eines Tages auch einmal mir gehören."

    Lewis Hamilton verschenkte seine Titelchance bereits in der ersten Runde. Nachdem ihn Räikkönen im Senna S überholt hatte, schlüpfte auch Fernando Alonso am Briten vorbei. Das wollte Hamilton nicht auf sich sitzen lassen, setzte zum Konter an, verbremste sich und fuhr leicht neben die Strecke - plötzlich war er nur noch 8. Noch schlimmer kam es ein paar Runden später: Hamiltons McLaren verlor urplötzlich an Speed, er rutschte bis auf Rang 18 ab, dann fing er sich wieder und konnte im normalen Tempo weiterfahren. Der Schaden war jedoch schon angerichtet; seine Aufholjagd hoffnungslos. Barrichello, Sutil, Schumacher, Davidson, Sato, Nakajima - alle zogen gegen den angriffslustigen Silberpfeilpiloten den Kürzeren. "Das Getriebe blieb in Neutral stecken", erklärte Ron Dennis hinterher. "Dann ging es wieder. Wir haben nichts falsch gemacht, Lewis und das Team hatten eine tolle Saison, jetzt müssen wir auch in der Niederlage sportlich bleiben."

    Dann wollte der McLaren-Kommandostand mit einem taktischen Kniff die WM herumreißen: Hamilton kam zu einem kurzen zweiten Stopp herein, zog die weichen Reifen auf und war nun auf einer Dreistoppstrategie unterwegs. Im Mittelstint brachte ihm das kein Glück. Am Ende holte er auf Platz 7 liegend noch einmal mit großen Schritten auf Heidfeld vor ihm auf, aber der Abstand war in den letzten 5 Runden zu groß. Hamilton beendete den Grand Prix als Siebter und WM-Zweiter, punktgleich mit Alonso.

    Der wusste von vorneherein, dass seine Chancen schlecht standen, auch nachdem Hamilton weit hinter ihm lag. "Ich hoffte bis zuletzt, dass bei Ferrari etwas passieren würde, aber dem war nicht so." Nur ein Ausfall eines der beiden Ferrari hätte Alonso noch den WM-Titel bringen können. "Aber ich habe schon mehrmals gesagt: wer am Ende vorne ist, der hat es verdient - mein Glückwunsch an Kimi, er hatte eine tolle Saison."

    Das letzte Podium des Jahres sah also Räikkönen, Massa und Alonso jubeln. Dahinter sicherte sich Nico Rosberg in einem heißen Duell gegen Robert Kubica den vierten Platz. Platz 6 schnappte sich Nick Heidfeld vor Hamilton und Jarno Trulli. Die Top10 komplettierten David Coulthard und Kazuki Nakajima, hinter dem sich der Schotte einmal sogar drehte. Nakajima erlebte noch einen weiteren Schreckmoment: bei seinem ersten Boxenstopp fuhr er zwei Mechaniker um, die auf einer Trage abtransportiert wurden. Im Kampf um WM-Rang 4 setzte sich Williams jedoch klar gegen Red Bull durch.

  12. #71
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Formel 1

    KIMI is the best
    Er hat es mehr als verdient nach 2 Vizewltmeisterschaften.
    Es war unglaublich.Ich bin schon viele Jahre fan von ihm, aber das-hammer
    kimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii is the number one

  13. #72
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1

    Hamilton doch Weltmeister?

    bei 2 Fahrern vor Hamilton, wurde eine falsche Benzinmischung festgestellt.

    Wenn diese disqualifiziert werden, dann ist Hamilton auf Platz 5 und mit 111 Pkt. Weltmeister


    Quelle: Express ^^

  14. #73
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Formel 1

    Nein, es wird nicht gegen die Fahrer vor Hamilton ermittelt.bzw es wurde eingestellt Raikkönen ist und bleibt weltmeister

  15. #74
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt
    ok, gut so :-)

    McLaren hat jetzt Protestiert und die haben jetzt 1 Woche Zeit um diesen auszuformulieren.

    Die Saison ist also noch nicht zu ende

  16. #75
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Formel 1

    Ist das nicht schon entschieden, dass Raikkönen gewinnt bzw den Titel hat ?

  17. #76
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Formel 1

    Ja das habe ich auch gehört das einige Fahrer die vor Hamilton noch disqualifiziert werden könnte das wäre ja ganz bitter für Kimi Raikönnen wenn er doch nicht Weltmeister ist

  18. #77
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Formel 1

    dann wäre er wohl für immer der ewige zweite

  19. #78

  20. #79
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Formel 1

    KIMI hat für mich verdient gewonnen und wird hoffentlich weltmeister bleiben

    KIMI rulez

  21. #80
    Bionade_H.a.m.m.a Bionade_H.a.m.m.a ist offline
    Avatar von Bionade_H.a.m.m.a

    AW: Formel 1

    Ja...sehr schönes Rennen in Brasilien...ich hab gedacht ich meld mich auch nochmal....war so lange icht mehr da...tut mir auch leid....auf jedenfall bin ich total happy....und sollte der Hamilton noch Weltmeister werden verklage ich BMW und Williams...habt ihr auch gehört Himilton hat vielleicht den falschen Knopf gedrückt??...naja für mich ist es eine schöne Saison gewesen...viel spaß noch ihr alle...wolt ihr meine icq nummer???

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1: Guten Abend, Ich stelle euch mal ein neues Spiel vor! Würde mich freuen, wenn wir dieses Spiel hier zum Laufen bekommen. - Diskussionen im...

  2. Formel 1 für Wii: Wird ein Formel1 Spiel für die Wii kommen für den gamecube sind auch 2 gekommen was können wir erwarten?

  3. Formel 1 2008?: Kommt das Spiel 2008 oder nicht? Ich les nirgends was dazu und in den release Listen stand auch nix.. Weiß da irgendjemand was drüber?

  4. [T] Formel 1: Hi ich biete das PS3 Spiel Formel 1 zum Tausch gegen ein anderes PS3 Spiel an. Das Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Ich suche...

  5. Formel 1: Gibts hier auch leute die komischerweise so verrückt nach dem spiel sind wie ich? Oder bin ich damit hier alleine? :-) Such ein paar leute gegen die...