Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Formel 1

  1. #81
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1

    Ich hätte es auch eher Hamilton gegönnt nach der starken Saison, aber er hat halt in den letzten Rennen doch Nerven gezeigt. Dazu ein Quentchen Pech mit der Hydraulik ... was soll man da machen.

    Alonso hätte ich es nicht gegönnt, bei dem ganzen Arroganten Gehabe und den Sprüchen, die er so klopft. Hauptsache das Team ist immer Schuld, der arme, arme Alonso natürlich nie.

    Letztlich hat also mit Kimi der lachende Dritte gewonnen. Auch wenn ich jetzt nicht so der größte Fan von ihm bin, fand ich diese Aktion natürlich genial. Allein schon, weil an ihn eigentlich wirklich schon keiner mehr gedacht hat, rein punktuell waren die Chancen ja nicht gerade groß. So schnell kann's dann eben doch gehen.

    Wie gesagt, tat mir leid für Hamilton, aber musste am Ende dann doch für Kimi applaudieren. Super Job von Ferrari. Wäre ehrlich gesagt schade, wenn sich das da jetzt mit der Sprit-Sache noch ändert. So würde ich nicht Weltmeister werden wollen, an Hamiltons Stelle, und schon gar nicht den Titel wegen sowas verlieren wollen, an Kimis Stelle.

    Er ist noch jung, er hat gute Chancen auf den Titel im nächsten Jahr. Dabei sollte man es belassen.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Formel 1

    Alonso und McLaren-Mercedes gehen von nun an getrennte Wege.

    Alonsos Manager Luis Garcia Abad bestätigte heute, dass Fernando Alonso aus seinem Vertrag mit McLaren-Mercedes nach nur einem von 3 Jahren aussteigt.

    Wohin Alonso wechselt, ist noch offen. Im Gespräch sind Red Bull, Toyota und Renault.

  4. #83
    Bionade_H.a.m.m.a Bionade_H.a.m.m.a ist offline
    Avatar von Bionade_H.a.m.m.a

    Blinzeln AW: Formel 1

    Tolles Finale...und Hamilton is kein Weltmeister dann is ja alles gut ne
    Freu mich auf 16. März

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Formel 1: Guten Abend, Ich stelle euch mal ein neues Spiel vor! Würde mich freuen, wenn wir dieses Spiel hier zum Laufen bekommen. - Diskussionen im...

  2. Formel 1 für Wii: Wird ein Formel1 Spiel für die Wii kommen für den gamecube sind auch 2 gekommen was können wir erwarten?

  3. Formel 1 2008?: Kommt das Spiel 2008 oder nicht? Ich les nirgends was dazu und in den release Listen stand auch nix.. Weiß da irgendjemand was drüber?

  4. [T] Formel 1: Hi ich biete das PS3 Spiel Formel 1 zum Tausch gegen ein anderes PS3 Spiel an. Das Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Ich suche...

  5. Formel 1: Gibts hier auch leute die komischerweise so verrückt nach dem spiel sind wie ich? Oder bin ich damit hier alleine? :-) Such ein paar leute gegen die...