Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Fahrer aller Zeiten???

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jim Clark

    1 1,01%
  • Michael Schumacher

    64 64,65%
  • Ayrton Senna

    23 23,23%
  • Niki Laudas

    1 1,01%
  • Mika Hakkinen

    9 9,09%
  • Ukyo Katayama

    1 1,01%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Gringolo

    Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    und da staunt ihr oder - die Gringolo hier ich wollt schon immer mal hier was posten aber dazu gabs schon immer ein Thema nun hab ich was gefunden worauf noch keiner gekommen ist

    Ich kenn mich in dem Bereich zwar nicht aus aber ich hoffe ihr könnt dazu was sagen

    Eine tolle Umfrage füge ich auch ein ich hoffe auf euch und eure Kenntnisse

    Es kann gut sein das ich einen Fahrer vergesse - erwähnt ihn dann einfach

  2. Anzeige

    Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    Ui, die Gringolo im Sportforum.

    Ich finde das Michael der beste ist!
    Er ist ein Gott im Rennsport!

  4. #3
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    fuer mich ist schumi ganz klar #1

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    es kann nur SUPER SCHUMI sein wer was anderes sagt hat noch nie Formel 1 geguckt ich gucke seit über 10 jahren F1 mit meinem Dad zusammen und SCHUMI hat alle in den schatten gestellt der fährt wie kein anderer sogar nach pause kam er kurz zurück und zack war er sofort wieder der schnellste !

  6. #5
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    Für mich auch ganz klar Schumi.

    F1 war immer genial, als er noch dabei war, er hat alle überholt.

    Aber ich denke du hast jemanden bei der Umfrage vergessen:
    Fangio

    Außerdem wird Niki "Laudas" so geschrieben Lauda

  7. #6
    Sora 22 Sora 22 ist offline
    Avatar von Sora 22

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    Ganz klar Schumi ist der beste und wird auch immer der beste bleiben

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    Also meiner Meinung nach st Schumi nicht der beste, aber der erfolgreichste. Was er erreicht hat ist grandios. Er hat die meisten WM-Titel, die meisten Siege, die meisten schnellsten Runden und und und. Aber für mich ist der beste Fahrer Ayrton Senna, weil er damals ähnlich gut wie Schumi gefahren ist, er jedoch viel schlechtere Bedingungen hatte. Heute ist die Technik ja soweit, dass in den letzten Jahren keiner durch einen Unfall gestorben ist, was bei Senna leider nicht der Fall war. Er starb glaube ich 1991 durch einen Unfall. Aber Schumi sehe ich als zweitbesten Fahrer, nicht nur wegen den ganzen Erfolgen, sondern auch, weil er es als bislang einziger Fahrer geschafft hat, mit 4 Boxenstopps das Rennen zu gewinnen, das heißt, er hat vier mal nachgetankt. Üblich sind 2-3 Stopps.

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    ja schumi ist schon der F1 Fahrer der fast alle rekorde hat .

    und ich kann mich noch erinnern 1998 in hatte geburtstag an diesem wochenende und war mit meiner Mom in Monaco in der La Rascas kurve wo wir das rennen geguckt haben :

    Michael Schumacher fiel auf den letzten Platz zurück wegen eines Unfalls am ende wurde er doch kam er doch noch unter die ersten 8 das war ein mega rennen von Schumi wer Monaco kennt weiss wie schwer es ist da 1 zuüberholen aber vol letzten es noch unter die ersten 8 zuschaffen RESPEKT .

  10. #9
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    Von den Ergebnissen her ganz bestimmt Schumacher. Da aber jede Generation einen oder mehrere überragende Fahrer hatte, möchte ich meine Wahl nicht festlegen ^^

  11. #10
    Mabuhay Mabuhay ist offline

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    Diese Diskussion wurde hier schon vielfach angerissen und die Positionen hitzig, oft mit den fadenscheinigsten Argumenten, verteidigt.

    Meine Meinung dazu ist:
    Es gibt keinen besten Fahrer aller Zeiten.


    Jeder Zeitabschnitt der Formel 1 hat seine eigenen "Besten", die dem Sport ihren Stempel aufgedrückt haben. Diese allerdings in den Status "Bester Faher aller Zeiten" zu erheben erscheint mir doch mehr als fragwürdig.

    Vielmehr sollte allen Fahrern für die Leistung auf der Strecke Respekt engegengebracht werden. Aber einen wahren Besten seiner Zeit (nicht aller Zeiten) muss man auch an seiner Leistung und dem Engagement neben der Rennstrecke ausserhalb des Autos messen.
    Hier kann sich ein Fahrer, der im Auto hervorragende Leistungen bringt selbst disqualifizieren, ein anderer Fahrer, der im Auto nicht die gleichen Leistungen bringt, neben der Rennstrecke allerdings viel leistet, im Respekt stark ansteigen.

  12. #11
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    da die rekorde für sich sprechen:

    schumi

  13. #12
    da_Bob da_Bob ist offline

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach st Schumi nicht der beste, aber der erfolgreichste. Was er erreicht hat ist grandios. Er hat die meisten WM-Titel, die meisten Siege, die meisten schnellsten Runden und und und. Aber für mich ist der beste Fahrer Ayrton Senna, weil er damals ähnlich gut wie Schumi gefahren ist, er jedoch viel schlechtere Bedingungen hatte. Heute ist die Technik ja soweit, dass in den letzten Jahren keiner durch einen Unfall gestorben ist, was bei Senna leider nicht der Fall war. Er starb glaube ich 1991 durch einen Unfall. Aber Schumi sehe ich als zweitbesten Fahrer, nicht nur wegen den ganzen Erfolgen, sondern auch, weil er es als bislang einziger Fahrer geschafft hat, mit 4 Boxenstopps das Rennen zu gewinnen, das heißt, er hat vier mal nachgetankt. Üblich sind 2-3 Stopps.
    manoman ich wollte jetztz gerade fast genau das selbe schreiben^^

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten



    Schumi ist der Beste und bleibt der Beste^^ Senna war zwar auch ganz gut, aba für mich ist Schumi die größere Legende^^

    Und wehe jemand ist anderer Meinung

  15. #14
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    es gab bisher viele guter fahrer fangio, moss, lauda, senna, prost und natürlich SCHUMI für mich is er wirklich der beste allerzeiten weil er hat geschaft aus dem sauhaufen ferrari ein richtiges team geformt und konnte auch in unterlegenem material welmeister werden(siehe saison 1994, wo er auch nur an 14 von 16 rennen teilnahm und damon hill eigentlich das bessere auto hatte)
    @.:-->quasi<--:.: senna ist 1994 in imola tödlich verunglückt

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    Hab auch für Schumi gestimmt. Ist zwar schwierig, ihn mit Fahrern wie Senna zu vergleichen, aber alles in allem gesehen hat Schumi doch eine tolle Karriere hingelegt...

  17. #16
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    Ich bin für Schumi da ich die anderen nicht kenne

  18. #17
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    Ganz klar Michael Schuhmacher. Er war ne ganze Zeit lang Weltmeister. Aber hinterher war er ja nicht mehr so toll.

  19. #18
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    Schumi natürlich und Senna sicherlich auch^^

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    Ganz klar Michael Schuhmacher.

    Ich bin eigentlich kein großer Formel 1 Fan. Wenn ich einmal Formel 1 geschaut habe dann nur schnell kurz den Start. Ich war jatürlich immer für Michael Schuhmacher.

    Jetzt wo Michael Schuhmacher aufgehört hat schaue ich kein Formel 1 mehr. Jetzt finde ich es noch uninteressanter weil ja nicht mehr mein Lieblingsfahrer dabei ist.

  21. #20
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten

    Juan Manuel Fangio fehlt in der Liste - er gilt auch heute noch als einer der erfolgreichsten Fahrer aller Zeiten. Alain Prost fällt mir auch spontan noch ein oder Nigel Mansell. Ich würde jedoch auch eher zu Senna tendieren, ohne Schumi unter den Asphalt kehren zu wollen.

    Aber wie sagte einer der Vorredner so schön - Es gibt keinen besten Fahrer aller Zeiten. Ich hätte zu gern mal einen Fangio vs. Senna vs. Schumacher ...gesehen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!: welcher ist für euch der beste e-gitarrist aller zeiten? meine favoriten sind: Yngwie Malmsteen Kirk Hammett (Metallica) Dave Murray (Iron...

  2. Bester Regisseur aller Zeiten: Für meine Film-Freaks :D Welchen Regisseur himmelt ihr an und wieso und nennt doch bitte einen bekannten Film von ihm :D Ich habe keinen...

  3. Die besten Sitcoms aller Zeiten: Ich suche die besten Sitcoms aller Zeiten und auch warum ihr diese ausgewählt habt. How I met your Mother Unverwechselbare Charaktere ein absolut...

  4. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  5. Bester Schauspieler aller Zeiten: Hier kann jeder die beiden für sich besten Schauspieler aller Zeiten auflisten oder auch nur einen Schauspieler. Eine Begründung wäre auch schön,...