Seite 1 von 69 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1374
  1. #1
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    Formel 1 Saison 2008

    ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der Winterpause beendet ist
    hier ein bild vom neuen Ferrari ein traum in rot

    hier kann jetz über alles was die neue Saison betrifft diskutiert werden
    morgen kommt dann der neue McLaren-Mercedes

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Formel 1 Saison 2008

    jap..morgn ist ja in stuttgart die mclaren präsentation...
    bin schon gespannt wie der aussehen wird..

    zum ferrari...hm...sieht eig. wie der alte aus, aber naja...soviel gibts da ja auch immer nicht zu ändern

    und nur zur kommenden saison..
    da freu ich mich ja am meisten auf das nachtrennen in shanghai das wird bestimmt geil

  4. #3
    zinkiboy zinkiboy ist offline
    des nachtrennen is in singnapur

    hier der rennkalender für die neue saison

    Datum Grand Prix Ort
    14.-16.03.: Australien Melbourne
    21.-23.03.: Malaysia Kuala Lumpur
    04.-06.04.: Bahrain Manama
    25.-27.04.: Spanien Barcelona
    09.-11.05.: Türkei Istanbul
    22.-25.05.: Monaco Monte Carlo
    06.-08.06.: Kanada Montreal
    20.-22.06.: Frankreich Magny-Cours
    04.-06.07.: Großbritannien Silverstone
    18.-20.07.: Deutschland Hockenheim
    01.-03.08.: Ungarn Budapest
    22.-24.08.: Europa Valencia
    05.-07.09.: Belgien Spa
    12.-14.09.: Italien Monza
    26.-28.09.: Singapur Singapur
    10.-12.10.: Japan Fuji
    17.-19.10.: China Schanghai
    31.10.-02.11.: Brasilien Sao Paulo

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Formel 1 Saison 2008

    achja..meint ich doch...kann die zwei städte immer ni auseinanderhalten... >.<

    aber naja...sind ja auch fast nebenan ^^

  6. #5
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Kimi wird wieder Weltmeister werden.
    Denn der Iceman hat die besten Nerven und er hats verdient.
    Denn bei Mercedes hatte er viel Pech.

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ich hoffe auf ein ähnliche spannendes Saisonfinale wie in der letzten Saison und das wieder mit einem verdienten Weltmeister. Letztes Jahr hatte es Kimi verdient. Wer es diesmal vedient hat, wird sich dann zeigen.


    LG, quasi

  8. #7
    Gringolo

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ich poste einfach mal die Cockpitbesetzungen des Jahres 2008 in diesen Thread

    Die Top-Leute sind

    Ferrari: Räikkönen und Massa
    BMW: Heidfeld und Kubica
    Renault: Alonso und Piquet Jr.

    Dicht gefolgt von :

    Aguri: Sato und Davidson
    Red Bull: Webber und Coulthard
    Toyota: Trulli und Glock
    Spyker: Sutil und Fisichella
    Honda: Button und Barrichello
    STR: Bourdais und Vettel
    Williams: Rosberg und Nakajima
    McLaren: Hamilton und Kovalainen

  9. #8
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Bin auch für Kimi.. xD
    Aber finde Hamilton auch sehr gut.. xD
    Nur ich mag Mercedes nicht sooo gerne.......

    Gruß
    rEEplay

  10. #9
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Formel 1 Saison 2008

    iiiii hamilton der kleine angeber ....

  11. #10
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ich denk auch dass es wieder räikkönen wird jetz is der ganze druck vom ihm abgefallen und hat wahrscheinlich auch die volle unterstützung vom team während letztes jahr beide gleichberechtigt waren freuen wir uns auf eine neue spannende und vor allem unterhaltsame saison wie letztes jahr

  12. #11
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat PC_gamer Beitrag anzeigen
    iiiii hamilton der kleine angeber ....
    Naja ich finde ihn sehr sympatisch und ich finde er hat großartiges geleistet im letzten Jahr.. Aber naja sowas sieht ja jeder anders.. xD

    Gruß
    rEEplay

  13. #12
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ich find ihn auch ganz nett aba als ferrari fan mit leib und seele findet man an solchen leuten kein gutes haa
    @gringolo: des mit dem 2. fahrer neben sutil bei FORCE INDIA (nicht mehr spyker) sein wird ansonsten stimmts blos dass mclaren auch zu den favoriten zählen wird
    edit: die ersten bilder zum neuen McLaren MP4-23 sind aufgetaucht

    edit2:hier sind noch mehr fotos aus stuttgart

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich poste einfach mal die Cockpitbesetzungen des Jahres 2008 in diesen Thread

    Die Top-Leute sind

    Ferrari: Räikkönen und Massa
    BMW: Heidfeld und Kubica
    Renault: Alonso und Piquet Jr.

    Dicht gefolgt von :

    Aguri: Sato und Davidson
    Red Bull: Webber und Coulthard
    Toyota: Trulli und Glock
    Spyker: Sutil und Fisichella
    Honda: Button und Barrichello
    STR: Bourdais und Vettel
    Williams: Rosberg und Nakajima
    McLaren: Hamilton und Kovalainen
    Vielen Dank für die Liste, hat mir echt geholfen

    Nur ist McLaren auch ein Topfavort auf den Titel

    Aber am Ende wird es bestimmt Raikkönen machen


    LG, quasi

  15. #14
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Naja ich finde ihn sehr sympatisch und ich finde er hat großartiges geleistet im letzten Jahr.. Aber naja sowas sieht ja jeder anders.. xD

    Gruß
    rEEplay
    jo und weisu auch wieso er soviel geleistet hat ??
    weil der alonso alles für ihn mitentwickelt hat .
    warten wir ma ab wie er ohne ihn auskommt.

  16. #15
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Mir ist es egal wer Weltmeister wird. Solange die Rennen unterhaltsam und spannend bleibt. Deswegen brauche ich überhaupt kein Dominator, wie Schumi einst war...

    Ferrari und McLaren zählen für mich zu den Top-Favoriten. Aufpassen müssen sie vermutlich auf Renault und BMW. Toll würde ich noch finden, wenn ein anderes Team aus dem Mittelfeld, nach vorne preschen würde ^^ um gelegentlich die "Grossen" zu ärgern xD

  17. #16
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    und wieder ein neues auto diesmal der TF 108 von Toyota
    und noch was neues fisichella wurde als teamkolege von adrian sutil bei Force India bestätigt dadurch ist gringolos liste auch richtig

  18. #17
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    und mal wieda ein neues auto der BMW F1.08

  19. #18
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ist gut gelungen ...

  20. #19
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    optisch vlt aba wie schnell er wirklich is wird sich erst noch herausstellen

  21. #20
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ich mein ja optisch

Seite 1 von 69 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content