Seite 10 von 69 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1374
  1. #181
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ernsthaft?
    Ahh, das wär doof
    Stimmt, spannend macht der's wirklich.
    Aber vielleicht kommen ja noch paar Überflieger, von denen wir derzeitig nicht wissen, das sie's drauf haben

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Hört Weltmeister Kimi Räikkönen (28) bald auf?

    Ferrari bietet dem roten Superstar einen neuen Vertrag an – vorzeitige Verlängerung für fast 40 Millionen Euro im Jahr.

    Und was macht Kimi bei diesem Sensations-Angebot? Zögern!

    Vor dem Großen Preis von Kanada (So, 19 Uhr) sagte der Finne: „Ich habe mich noch nicht entschieden. Vielleicht treffe ich dieses Jahr noch eine Entscheidung – oder auch nicht.“

    Fest steht für den Weltmeister: „Ich werde eher nicht mehr zu einem anderen Team wechseln.“

    Kimi – Ferrari oder Rente?

    Ex-Weltmeister Keke Rosberg glaubt, dass Räikkönen zurücktritt: „Ich habe immer gesagt, dass Kimi Ende 2009 aufhören wird.“ (fs/doro)
    Und hier nochmal der Link: 40-Millionen-Angebot! Aber Kimi zögert noch - Bild.de

    Wie gesagt, siond Gerüchte, muss also nicht stimmen, wäre zumindest schade

  4. #183
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Hoffen wir das beste und darauf, das es nicht stimmt. Es wäre wirklich schade, wenn er aufhören würde.
    Dann hätte Hamilton ja nicht mehr wirkliche Konkurenz - abgesehen von Massa vielleicht. Kubica auch noch - aber der Rest? Sind zwar gute Fahrer dabei, keine Frage, aber wirklich an die Leistung von Hamilton oder eher gesagt Raikönnen kommen doch nur die wenigsten an - find ich zumindest

  5. #184
    Ocelot

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ich denke er hört auf. er ist satt, er hat sein ziel erreicht, den weltmeistertitel. jetzt is er nicht mehr hungrig

  6. #185
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Schön formuliert
    Hoffen wir einfach mal, dass er nicht aufhört, wäre besser für die gesamte Formel 1.
    Vielleicht wissen wir ja gleich nach dem Rennen mehr?

  7. #186
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Heilige Scheiße
    Maaaaan .. <.<
    Warum konnte dieses.. dieser Hamilton nicht genau bremsen wie die anderen? O_o
    Meine Fresse .. Raikönnen is auch weg - letztes mal braust Raikönnen in Sutil, jetzt Hamilton in Raikönnen .. oh man[n] ... -.-
    Aber Heidfeld erster .. nicht schlecht.
    & Vettel derzeit 9

  8. #187
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Lôl jetzt sieht Raikkonen wie das ist
    Scheiße, hat der Hamilton geträumt

  9. #188
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Vielleicht hat er an seine Freundin gedacht o.Ô

  10. #189
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Wahrscheinlich Und jetzt denkt die sich, "Was für ein Looser"
    Wie verpeilt kann man sein, wenn vor einem 2 Autos stehen???
    Sorry Hamilton aber das war absoluter Mist.

  11. #190
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    LoL
    Ja, das ist wahrlich die reinste scheiße die er da fabriziert hat.
    War gerad 'ne gute halbe Std. nicht da [scheiß Gewitter] - wer ist alles ausgefallen?
    Hab den Überblick über alles verloren, was man nur verlieren kann o.O
    Damn aber auch -.-

  12. #191
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    War auch grade kurz nicht da^^
    Also weg sind:

    Raikkonen
    Hamilton
    Sutil
    Nakashima (kp wie der geschrieben wird )

    Ich glaube da fehlt noch einer, weiß aber nicht wer

  13. #192
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Alonso ?!
    Also hab eben kurz Fernseher angemacht & in der Werbung LiveTicker beobachtet, soweit ich weiß war der doch beim Versuch Heidfeld zu überholen & ist dann raus oo'

  14. #193
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Stimmt, Alonso müsste das dann sein. Habe die letzten Minuten nicht so richtig aufgepasst

  15. #194
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Siegerehrung kann ich leider nicht mehr sehen, Fußball geht los
    ABER
    bis auf das was Hamilton da veranstaltet hat, war das Rennen garnicht mal SO schlecht. Hätte es die Unterbrechung mit dem Gewitter nicht gegeben, wo mal wieder alles lief & ich verpasst habe, aber ok ..
    Ich gön's Kubica [der is doch letztes mal da so krass verunglückt, oder?]
    && Heidfeld auf jeden auch.
    Coulthard.. naja, nich so mein Fall xD

    Auf welchem Platz ist eig. Rosberg? oô
    Oder Vettel?

  16. #195
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Kubica wäre im letzen Jahr in Kananda fast umgekommen, von daher umso grandioser, dass er jetzt hier gesiegt hat

    Vettel ist glaube ich auf Platz 8.
    Und Rosberg weiß ich jetzt nicht

  17. #196
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Jo, stimmt, das hab ich noch in Erinnerung [wer nicht?]
    Das war aber wirklich verdammt knapp gewesen damals. Ein Glück das ihm eig. so gut wie garnichts passiert ist .. also ich an seiner Stelle wäre da nicht mehr gestartet nach so'nem Crash, auch wenn's schwachsinnig klingt da es einen auf einer anderen Strecke ebenso passieren kann, aber naja ^^

    Vettel 8 ..
    Rosberg 10 wie ich gerade erfahren habe.
    Aber nicht schlecht oO
    Ich mein, sind ja nicht arg viele ins Ziel gekommen überhaupt, aber der ist ja als letzter gestartet ^^

  18. #197
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Jop, er ist aus der Box gestartet, von daher reife Leistung!
    Kubica fürd jetzt in der WM noch vor Räikönnen und Hamilton.
    Wer hätte das mal gedacht??? Jetzt kämpfen schon 3 Fahrer ganz eng zusammen

  19. #198
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Jo, stimmt.
    Wenigstens kommt was Spannung rein .. wobei das zw. Hamilton und Raikönnen nicht unspannend ist, aber so zu dritt .. war ja letztes Jahra uch - alle haben gedacht Hamilton macht das Ding, und was war?
    Raikönnen hat sich den Weltmeistertitel geholt
    Das fand ich voll genial x3

  20. #199
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Genau, ich denke der Druck war damals auf Hamilton einfach viel zu groß, erste Saison und schon den WM-Titel vor Augen.
    Das ist vielleicht ein bisschen viel für den Anfang.
    Und in der jetzigen Saison geht der irgendwie viel zu locker an die Sache dran.
    Der macht bei weitem mehr Fehler als noch letztes Jahr.
    Siehe heute...

  21. #200
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ja, das stimmt.
    Aber sowas ist ja auch nicht leicht - ich mein, alle gucken auf dich & wollen das du gewinnst, und dann - tjoa, kann's schnell passieren das ein Fehler das aus bedeutet.
    Auch wenn er's wahrscheinlich wirklich zu locker angeht - ich glaub der hat Blut geleckt.
    Der will das Ding haben - komme was wolle, und es stehen ja noch paar Rennen offen.
    Insofern er sich langsam mal was zusammenreißt, sonst dreht Raikönnen wieder das Ding oder Kubica ^^

Seite 10 von 69 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content