Seite 12 von 69 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1374
  1. #221
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 Saison 2008

    sauber :-)

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ja hamilton und rosberg werden bei nächsten rennen um 10 nach hinten versetz in der startaufstellung gerade für hamilton hät ich mir was schlimmeres gewünscht. was? keine ahnung weil eig hätte er ja die rote ampel überfahren wenn kimi nich gewesen wär und er wäre dann disqualifiziert worden

  4. #223
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat zinkiboy Beitrag anzeigen
    ja hamilton und rosberg werden bei nächsten rennen um 10 nach hinten versetz in der startaufstellung gerade für hamilton hät ich mir was schlimmeres gewünscht. was? keine ahnung weil eig hätte er ja die rote ampel überfahren wenn kimi nich gewesen wär und er wäre dann disqualifiziert worden
    Jo stimmt.
    Kimi hätte dann wahrscheinlich sogar die 10 Punkte geholt und wäre Erster in der Gesamtweryung. So gesehen ist die Strafe viel zu gering.

  5. #224
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Formel 1 Saison 2008

    LOL Jetzt regt sich Hamilton auch noch über die Strafe auch noch auf.
    er sei ja mit dem Ausfall schon genug bestraft.
    Und dass er Räikonnen damit eine Menge Punkte genommen hat interessiert ihn wohl nicht. Das ist ein Lappen.

  6. #225
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ich hab grad gelesen dass die fahrer gewerkschaft mit einem streik droht
    Zitat auto motor und sport
    Der FIA steht neuer Ärger ins Haus: Wegen der hohen Lizenzgebühren hat die Gewerkschaft der Formel 1-Piloten für den Silverstone Grand Prix einen Streik angedroht.

    (...)Streitpunkt sind die aus Sicht der Fahrer zu hohen Lizenzgebühren, die der Motorsport Weltverband FIA 2008 für die Teilnahme an der Formel 1-Saison berechnet.Vor dem Großen Preis von England (6.7.) wollen sich die Vertreter der Fahrergewerkschaft (GPDA) mit Mosley treffen. Die Piloten fordern die Rückzahlung der Gebühren. Für den Fall dass sich der FIA-Präsident nicht mit den Fahrern einigen kann, ziehen die Piloten auch einen Streik in Betracht.

    Verachtfachung der Gebühren

    Hintergrund des Ärgers ist eine Erhöhung der Lizenzgebühren um das Achtfache im Vergleich zum Vorjahr. Der Basispreis beträgt für jeden Piloten 10.000 Euro (früher 1.500 Euro), für jeden Punkt aus der Vorsaison wurden noch einmal 2.000 Euro (früher 250 Euro) zusätzlich fällig. So mussten Räikkönen, Hamilton oder Alonso im Winter mehr als 200.000 Euro an die FIA entrichten. "Kubica, der noch nicht so gut verdient, kostet die Lizenz fast ein Zehntel seines Gehalts", beklagt sich einer der Rädelsführer.

    Die FIA rechtfertigt den Preisanstieg damit, dass man das Geld in mehr Sicherheit investiere. Die Fahrer weisen diese Argumentation allerdings von der Hand: "Warum sollen wir für eine Selbstverständlichkeit bezahlen", lautet der Tenor aus dem Pilotenkreis.
    also das wär ein och größerer skandal als indy 2005 die fia sollte den fahrern entgegen kommen weil wenn in england, dem mutterland des motorsports, ein angesetztes rennen der königsklasse nicht stattfindet könnte es für die formel 1 schwierig werden, weltweit aba vor allem in england

  7. #226
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Formel 1 Saison 2008

    naja die FIA wieder einmal.

    zum gestrigen Rennen:

    Wurde klar von Ferrari dominiert. Dass Kimi mit einem Auto fuhr, dass viel weniger Leistung hatte und dabei noch den 2ten Platz behalten durfte, bestätigt diese Meinung.
    Hamilton enttäuschte mich ein wenig. Gut er wurde durch die Drive Through Strafe zurück gebunden, aber hier zeigte sich wieder, Grosse Fresse nichts dahinter....
    Heidfeld sollte langsam mal etwas dagegen tun. Von ihm sah man ja überhaupt nichts im Rennen...wirklich sehr enttäuschend....

  8. #227
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Raikkonen wurde noch zweiter, da er sich vorher nen ordentlichen Vorsprung herausgefahren hat, wenn der nicht gewesen wäre, dann wär der auch irgendwo weiter hinten ins Ziel gekommen.
    Und der Hamilton sollte sich mal langsam wieder fangen, aber es sind ja noch 10Rennen, von daher ist noch alles offen

  9. #228
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Noch ist ja alles möglich für Hamilton, er hat "nur" 10 Punkte Rückstand auf Massa. Von mir aus brauch er die aber nicht aufholen, Kimi soll seinen Titel verteidigen.
    Und bezüglich der Strafen: Mich hat verärgert, wie Norbert Haug in einem Interview nach dem Rennen argumentiert hat. Alle wären gegen Mercedes und die Armen werden ja immer bestraft. Also der Drive Through gestern für Hamilton ging meiner Meinung nach absolut in Ordnung, das Überholmanöver in der Schikane hat er einfach unüberlegt und ohne Chance auf regulären Erfolg durchgezogen. Er hat die Strecke abgekürzt und basta. Da sind sie doch selber schuld wenn sie bestraft werden.
    Ist klar dass Haug zu seinem Team halten muss, aber langsam wird mir der echt zu anstrengend.
    Hat noch jemand das Loch in Kimi's Auto nach dem Rennen gesehen, das der Auspuff hinterlassen hat? Herausragende fahrerische Leistung, muss man schon sage, mit so viel weniger Leistung... Wird mal Zeit dass seine Pechsträhne reisst...
    Nun ja, bin ja schon gespannt auf das nächste Rennen.

  10. #229
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    also wirklich respekt vor kimi und zu hamilton sag ich er musste neben die strecke sonst er dem redbull rein gefahren aba er hätte den dann wieda durchlassen sollen dann wärs bestimmt in ordnung gewesen aba der lewis steht nach der 1. saison ehct unter druck er hatte eine gute 1. saison aba er wird jetz von der presse und wahrscheinlich auch vom team unter druck gestellt: "Lewis der Fernando is weg. Wir haben nen Fahrer der dir nicht gefährlich wird dann mach was draus" und man sieht was dabei rauskommt
    und noch ein bild von kimis auto nach dem rennen

  11. #230
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ja, das Auto sah schon krass aus oO
    Aber wirklich auf das Rennen geachtet hab ich nicht, das war .. langweilig. Nicht so spannend wie die letzten & ich HASSE Frankreich x.x
    Aber im großen und ganzen .. naja, hätte schlimmer kommen können. Das die roten das gemacht haben, fand ich gut - Hamilton mag ich sowieso nicht, von daher fand ich gut, das der mal weiter hinten war ...

    Sind auch ziemlich wenige ausgefallen, glaub nur Glock, oder?
    Was hatte der eigentlich?
    Wie gesagt, hab nicht so auf das Rennen geachtet ^^

  12. #231
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    der button is ausgeschieden am anfang hat er den spoiler verloren und ein paar runden später is er dann in der box ausgestiegen

  13. #232
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Formel 1 Saison 2008

    gut das webber wieder in den punkten gelandet ist

    die red bulls sind echt stark diese saison

  14. #233
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Joah so spannend war das Rennen nicht. Als Profifahrer hätte Hamilton wissen sollen, dass er das Überhohlmanöver nicht schafft. Hinterher hätte er ihn wenigstens vorbei lassen sollen. 1-2 Runden später hätte er sich den eh wieder schnappen können

  15. #234
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Formel 1 Saison 2008

    wir wissen ja wie der Haug ist...soviel dazu.

    die saison wird wieder spannend. Wenn Massa weiterhin so konstant fährt, wird es selbst für Kimi schwierig, gut stimmt schon, gestern war er das Mass aller Dinge, aber trotzdem.
    Hamilton kann von mir aus wieder rausfliegen, für mich wirkt er zu arrogant....

  16. #235
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Formel 1 Saison 2008

    wir wissen ja wie der Haug ist...soviel dazu.

    die saison wird wieder spannend. Wenn Massa weiterhin so konstant fährt, wird es selbst für Kimi schwierig, gut stimmt schon, gestern war er das Mass aller Dinge, aber trotzdem.
    Hamilton kann von mir aus wieder rausfliegen, für mich wirkt er zu arrogant....

  17. #236
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Einmal posten reicht Wo ist der denn arrogant? Schumi war arrogant.

  18. #237
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Formel 1 Saison 2008

    hamilton ist eigentlichkein bisschen arogant, da er einen behinderten bruder hatt.

  19. #238
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat ERSGUTERDAVID Beitrag anzeigen
    hamilton ist eigentlichkein bisschen arogant, da er einen behinderten bruder hatt.
    Was hat das denn damit zu tun?

    Naja, arrogant finde ich ihn jedenfalls auch nicht, ich mag ihn aus anderen Gründen nicht. Ist schwierig zu beschreiben, er ist mir halt einfach nicht sympathisch. Aber er wird vermutlich noch seinen Weg zum Weltmeistertitel schaffen, wenn nicht dieses Jahr, dann halt ein anderes Mal.

  20. #239
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Boah langsam wird es nervig ..........es gibt keinen wirklichen WM favoriten

  21. #240
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Was hat das denn damit zu tun?

    Naja, arrogant finde ich ihn jedenfalls auch nicht, ich mag ihn aus anderen Gründen nicht. Ist schwierig zu beschreiben, er ist mir halt einfach nicht sympathisch. Aber er wird vermutlich noch seinen Weg zum Weltmeistertitel schaffen, wenn nicht dieses Jahr, dann halt ein anderes Mal.
    Ich glaub er meint, das er, weil er einen behinderten Bruder hat, das Leben anders sieht. Also vielleicht mehr zu schätzen weiß als andere, da ja praktisch sieht, wie es auch sein kann - als behinderter Mensch ist man wesentlich eingeschrenkter.
    & was das andere betrifft - ich kann auch nicht beschreiben, warum ich ihn nicht mag, aber ich kann Hamilton auch nicht ausstehen ;D

Seite 12 von 69 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content