Seite 2 von 69 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1374
  1. #21
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Formel 1 Saison 2008

    In den ersten Testfahrten dominierten die Roten.
    Raikönnen wurde vor Felipe Massa Erster. Dann kam Pedro de la Rosa im Mercedes.

    Fängt doch schon mal gut an.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Formel 1 Saison 2008

    joa ...

  4. #23
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    schau ma mal wies weiter geht

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ferrari und Kimi werden wieder Weltmeister ist doch KLAAAAAAAR ^^

  6. #25
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    denk ich auch

  7. #26
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Formel 1 Saison 2008

    genau das denke ich auch

  8. #27
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    und wieder ein neues auto heute der RB4 von Red Bull

  9. #28
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ich denke das die kommende Sasion sehr erfolgreich für BMW werden wird! Die haben in der Winterpause großes geleistet und sind mittlerweile durchaus in der Lage ganz vorn mitzufahren. Platz 3 werden sie sicher holen, aber wenn Ferrari und McLaren sich um Platz 1 Kloppt... Naja, ihr wisst ja: Wenn sich 2 Streiten freut sich der 3te

    Alosno im Renault sollten wir aber auch noch nicht abschreiben! Denn immerhin hat er Renault auch weit nach vorn gebracht. Ich drück Ihm die Daumen das er wieder Ordentlich mitmischen kann.

    Aber mein Favorit ist D.Coulthard! Auch wenn er nicht um Siege mitfährt, trotzdem macht er einen klasse Job bei Red Bull Racing!

  10. #29
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    und heute gabs wieder ein neues auto der Williams FW30 wurde heute in Valencia präsentiert

  11. #30
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Naja, sieht recht unspektakulär aus, der neue Williams.

  12. #31
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    würd ich acuh sagen bisher des einzige team ohne doppeldecker frontflügel

  13. #32
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ich glaube die Saison 2008 wird einer der besten ever , vorrausgesetzt die wagen halten was sie versprechen .

  14. #33
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ach was !

    Wir Wissen doch alle das : 1994 , 1995 , 2000 , 2001 , 2002 , 2003 , 2004
    die besten Saisons waren .

  15. #34
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat PC_gamer Beitrag anzeigen
    Ach was !

    Wir Wissen doch alle das : 1994 , 1995 , 2000 , 2001 , 2002 , 2003 , 2004
    die besten Saisons waren .
    Pahhhh... Na wenn da nicht mal jemand ein Schumi - Fan ist!

    Wenn es darum geht welche die Besten Sasions in der letzten Zeit waren, dann darf man ´99 und ´99 nicht vergessen! Zumindest fand ich die sehr geil, da dort ein Verdienter Sieger hervorgegangen ist: Mikka Häkkinen

  16. #35
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ich bin auch schumi fan aba meiner meinung nach waren die letzten 2 jahre sehr spannend (2006 nich ganz so wie 2007)
    edit: es gibt mal wieder ein neues auto honda, das neue team von ross brawn(), hat den RA 108 mit dem sie wieder auf die erfolgsspur zurück wollen

  17. #36
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    es gab wieder 2 neue autos in der formel 1 zum einem den Renault R28 zum anderen den VJM-01 von Force India
    jetz sind nur noch 2 auto übrig die neuen Super Aguri und Torro Rosso
    außerdem dauert es nur noch 5 wochen bis es wieder los geht
    bis dann

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Öh weiß jemand wann das Nachtrennen ist O.o

  19. #38
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    am 28. september um 14 uhr

  20. #39
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2008

    was erst im September -.- ich wollt das früher sehen xD ich will sehen wie das aussieht wenn die Autos nachts auf ner Strecke fahren^^

  21. #40
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    bin mal gespannt wie sie das mit dem licht amchen wollen weil wenns wirklich spät am abend is muss die strecke sehr gut ausgeleuchtet werden

Seite 2 von 69 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content