Seite 69 von 69 ErsteErste ... 49596869
Ergebnis 1.361 bis 1.374 von 1374
  1. #1361
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    dieser Satz hart sich tief in Barrichellos Bewusstsein eingebrannt und ihn derart gedemütigt, dass er nurnoch mit feigen Parolen zurückzuschlagen weis
    Ah okay, so war's gemeint. Ich hätte denn Satz eher contra Schumacher interpretiert, aber das hätte ja nicht mit dem Rest des Beitrags zusammengepasst.


    mfg

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    ein richtig guter Fahrer mit gutem charakter hat es nicht nötiug formel1 Legenden zu schänden. Einfach nur armselig von Massa. Hat wohl nie verkraftet, dass er das teaminterne Duell mit schumacher verloren hat. Auch vom wasserträger Barrichello bin ich enttäuscht.
    was wohl los wäre wenn schumacher den Toten Senna verhöhnen würde? sowas haben Sportgrößen aber nicht nötig

    "Let Michael dpass for the Championship"
    von massa bin ich auch enttäuscht ich bin aber mal auf die reaktion von Masse und Schumi gespannt...von Rubens konnte ich mir sowas vorstellen.

  4. #1363
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ach rubens und massa sind 2 liga im vergleich zu schumacher. er muss sich nicht zu sehr anstrengen um diese typen zu ignorieren:-))

  5. #1364
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Sind denn im Vergleich zu Schumacher - allein auf die Rekorde schauend - nicht alle 2. Liga? ;-) Aber du hast natürlich Recht.


    mfg

  6. #1365
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Sind denn im Vergleich zu Schumacher - allein auf die Rekorde schauend - nicht alle 2. Liga? ;-) Aber du hast natürlich Recht.


    mfg
    gibt einen mann in der geschichte der F1, der noch erfolgreicher als Schumi war: 7 Jahre dabei 5 Titel, 2 Vizetitel. mit 5 verschiedenen Teams Weltmeister geworden. FANGIO

    Juan Manuel Fangio – Wikipedia

    für mich die Nr1 der hall of fame

  7. #1366
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2008

    trotzdem ist schumacher der erfolgreichste. schau einfach in die statistiken und man kann die beiden gar nicht vergleichen, denn fangio fuhr in einer ganz anderen epoche

  8. #1367
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    trotzdem ist schumacher der erfolgreichste. schau einfach in die statistiken und man kann die beiden gar nicht vergleichen, denn fangio fuhr in einer ganz anderen epoche
    schonm klar das schumi 7 Titel geholt hat. Allerdings bedeuten für mich 5 Titel in7 Jahren mit 5 verschiedenen Teams eine etwas bessere Leistung als die des kerpeners.

    klarwaren es versch. Epochen. für mich ist insgesamt aber die Leistung von Fangio dem "Krumbeinigen",der mit 40 Jahren in F1 einstieg, eindrucksvoller.

  9. #1368
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2008

    dann können wir auch lewis hamilton nehmen, ist auch eindrucksvoll, obwohl ich nicht so besonders mag. im ersten jahr den titel um einen punkt verpasst und im zweiten dann weltmester um einen punkt. und der ist ja noch jung, daher könnten die rekorde von schumacher in gefahr sein. damals war es halt so man konnte die teams jedes jahr wechseln und fangio ging immer dahin, wo er das beste auto kriegen konnte. senna und schumacher waren nicht immer in besten autos unterwegs

  10. #1369
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    schonm klar das schumi 7 Titel geholt hat. Allerdings bedeuten für mich 5 Titel in7 Jahren mit 5 verschiedenen Teams eine etwas bessere Leistung als die des kerpeners.

    klarwaren es versch. Epochen. für mich ist insgesamt aber die Leistung von Fangio dem "Krumbeinigen",der mit 40 Jahren in F1 einstieg, eindrucksvoller.
    was kratzt den bernie deine meinung? also wirklich, deutschland wurde auch mit beckenbauer (??? weiss nicht, beispiel) weltmeister im fussball, und brasilien wurde nie mit beckenbauer meister, ist doch egal oder? man zählt die meisterschaften

  11. #1370
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    was kratzt den bernie deine meinung? also wirklich, deutschland wurde auch mit beckenbauer (??? weiss nicht, beispiel) weltmeister im fussball, und brasilien wurde nie mit beckenbauer meister, ist doch egal oder? man zählt die meisterschaften
    was bernie dazu sagt ist mir da eher egal. für mich persönich ist Fangio der beste Fahrer aller Zeiten.

  12. #1371
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2008

    noch jemand da?

    rückblick: in der letzten kurve wurde hamilton weltmeister... krass, habt ihr das schon vergessen?

  13. #1372
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Nein, noch nicht vergessen. Deswegen lohnt es sich auch nicht, nochmal darüber zu schreiben.


    mfg

  14. #1373
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ich denke auch dass dieser Thread eigentlich geclosed gehört.
    Was soll man denn hier noch an Neuigkeiten posten oder diskutieren, wurde alles schon lang und breit besprochen...

  15. #1374
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2008

    naja... ich würd ihn offen lassen, da kann man dann noch mal zurückgucken halt

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 49596869

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content