Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Formel 1 Saison 2008

    da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist..
    geht jemand von euch zu einem rennen ? und welche strecke gefällt euch am besten ?

    ich denke mal, dass dieses jahr mercedes vorne dabei ist und mein favorit ist. die strecke in indianapolis gefällt mir ganz gut, die sie schön kurvig ist und auch einen highspeed teil bietet.

    hier kann alles rund um die formel 1 2008 gepostet werden..


    (wenn es diesen thread schon gibt oder hier nicht hingehört : closen oder verschieben)

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist..
    geht jemand von euch zu einem rennen ? und welche strecke gefällt euch am besten ?

    ich denke mal, dass dieses jahr mercedes vorne dabei ist und mein favorit ist. die strecke in indianapolis gefällt mir ganz gut, die sie schön kurvig ist und auch einen highspeed teil bietet.

    hier kann alles rund um die formel 1 2008 gepostet werden..


    (wenn es diesen thread schon gibt oder hier nicht hingehört : closen oder verschieben)
    Den Thread gibt es schon: Formel 1 Saison 2008

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...