Seite 1 von 129 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2570
  1. #1
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    Formel 1 Saison 2009

    Hallo!

    Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich probiere mich auch zu bessern. Viel Spass!

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    Formel 1 Saison 2009

    so nun is die saison zu ende und die nächste kommt bestimmt
    ich bin sehr erstaunt das der thread zur lezten saison so gut ankam. schauen wir mal ob wir die über 1200 posts der letzen saison überbieten können
    hier kann jetz über alles was die neue saison betrifft geredet werden. autos, fahrer wer wird weltmeister war des fair oda nich usw...

    Rennkalender (Änderung möglich)
    Nr. Tag Grand Prix Rennstrecke Runden / km

    1 29. März GP von Australien Melbourne 58 / 307,574
    2 5. April GP von Malaysia Sepang 56 / 310,408

    3 19. April GP von Bahrain Sakhir 57 / 308,238

    4 10. Mai GP von Spanien Barcelona 66 / 307,104

    5 24. Mai GP von Monaco Monte Carlo 78 / 260,520

    6 7. Juni TurkeyTurkey GP der Türkei Istanbul 58 / 309,356
    7 21. Juni GP von Großbritannien Silverstone 60 / 308,335
    8 12. Juli GP von Deutschland Nürburgring 60 / 308,863
    9 26. Juli GP von Ungarn Mogyoród 70 / 306,663

    10 23. August GP von Europa Valencia 57 / 310,080

    11 30. August GP von Belgien Spa-Francorchamps 44 / 308,176
    12 13. September GP von Italien Monza 53 / 307,730

    13 27. September GP von Singapur Singapur 61 / 308,950
    14 11. Oktober GP von Japan Suzuka 53 / 307,771

    15 18. Oktober GP von China Shanghai 56 / 305,066

    16 1. November GP von Brasilien Interlagos 71 / 305,909
    17 15. November GP von Abu Dhabi Abu Dhabi 56 / 308,605

    Teams und Fahrer (Änderung möglich)

    McLaren:
    Lewis Hamilton
    Heikki Kovalainen

    Ferrari:
    Felipe Massa
    Kimi Raikkonen

    BMW Sauber:
    Robert Kubica
    Nick Heidfeld

    Renault:
    Fernando Alonso
    2. Fahrer noch nicht bekannt gegeben

    Toyota:
    Jarno Trulli
    Timo Glock

    Toro Rosso:
    Beide Fahrer noch nicht bekannt gegeben

    Red Bull:
    Mark Webber
    Sebastian Vettel

    Williams:
    Nico Rosberg
    Kazuki Nakajima

    Honda:
    Beide Fahrer noch nicht bekannt gegeben

    Force India:
    Giancarlo Fisichella
    Adrian Sutil

  4. #3
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Ich denke,dass der Hamilton nächstes Jahr klar überlegen Weltmeister wird.

  5. #4
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Ich denke,dass der Hamilton nächstes Jahr klar überlegen Weltmeister wird.
    Das denke ich nicht Also mein Wunschpaar bei Ferrari wäre Massa und Alonso, aber Kimi hat ja schon einen Vertrag...

    Was mich erstaut ist, das Honda beide Plätze frei hält...

    Noch eine Info: Sennas Nefe darf Honda testen. Jetzt kann er beweisen ob er in die F1 kommen kann.

    gruss

    ps: schön, das der thread gefunden wurde

  6. #5
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ich finde das immer voll krass das man so lange warten muss bis ende märz jez werden die wochenenden immer kalt und ohne gefühle sein wenn es kein formel mehr gibt

    wenn hamilton der titel nicht zu kopf steigt ist er nächstes jahr ein top favorit auf den titel aber ich bin mal gespannt ob das training was kimi jez bekommt was bringt und ob er dann nächstes jahr hamiltons gegner sein wird oder massa oder vll sogar beide naja hamilton wird hoffentlich sich seinen 2 titel holen

  7. #6
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Ich denke,dass der Hamilton nächstes Jahr klar überlegen Weltmeister wird.
    Erstmal sollte man sich ein Bild über die Veränderungen und deren Auswirkungen machen, die die Saison 2009 mit sich bringt, bevor man sowas sagen kann. We'll see.


    mfg

  8. #7
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ich tippe für 2009 auf renault als überraschungsgegner und bmw wird sicher stärker als 08

  9. #8
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    was denkt ihr ie stark kovalainen sein wird? hoffe dass der endlich auch um mehr wm punkte mitfährt das wär cool... ansonsten tipp ich (wie üblich) meine Top 10:

    1. Lewis Hamilton
    2. Kimi Raikkonen
    3. Felipe Massa
    4. Fernando Alonso
    5. Robert Kubica
    6. Heikki Kovalainen
    7. Nick Heidfeld
    8. vettel
    und naja ansonsten weiß ich noch nicht...^^ maybe trulli oder glock oder webber als 9. vielleicht überrascht ja auch honda in 2009...!

    was komisch ist ist einfach die tatsache jetzt ewig auf die neue saison warten zu müssen..okay es gibt auch tests und so die man verfolgt und es wird bestimmt auch cool die neuen f1wagen bewundern zu dürfen...bin im prinzip auf jedes auto total gespannt...aber naja warten warten warten ist die devise...^^

  10. #9
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Ich werd hoffen, das Kubica mal was abräumt^^

  11. #10
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    der rennkalender wurde nochmal etwas überarbeitet: (china rückt vor)

    Australien 29.3.
    Malaysia 5.4.
    China 19.4.
    Bahrain 26.4.
    Spanien 10.5.
    Monaco 24.5.
    Türkei 7.6.
    Großbritannien 21.6.
    Deutschland 12.7.
    Ungarn 26.7.
    Europa (Valencia) 23.8.
    Belgien 30.8.
    Italien 13.9.
    Singapur 27.9.
    Japan 4.10.
    Brasilien 18.10.
    Abu Dhabi 1.11.

    dazu steht der 2. fahrer bei renault fest...es ist wieder nelsinho piquet junior

    aber mal ne frage: was haltet ihr eigentlich von jenson button...muss er nicht mal zu einem topteam oder wenigstens bmw??? ok man weiß im moment nicht wie stark honda 2009 ist aner für mich ist jenson ein weggeworfenes talent...

  12. #11
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2009

    für mich ist weber ein "weggeworfenes" talent. was er mit minardi und jaguar leistete war klasse. hoffe das er mal zu bmw kommt.

  13. #12
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Jo und Nick Heidfeld ablöst, wäre ein schöne wechsel nur leider nicht sehr Wahrschneinlich

  14. #13
    Lullasack Lullasack ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2009

    appropo f1 2009 wer eine ps3 besitzt und sich das neuen formel 1 von codmasters holst kann sich in unserer coolen liga anmelden www.f1-codliga.ch.vu die domain is nur vorübergehnt also würde mich freuen.

    ps:falls die seite so nicht geht kopiert sie und fügt sie oben ein.

  15. #14
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ich versuche den thread mal wieder aufzufrischen mit ein paar fragen:

    was denkt ihr wie die fahrerpaarung bei honda 2009 aussieht? wird es senna schaffen?
    (ich hoffe mal button fährt nächste saison mit senna bei honda)

    wielange hat kovalainen eigtl. einen vertrag? nur noch 09 oder auch 10? ich hoffe nur noch ein jahr es sei denn er steigert sich ansonsten sind da noch fahrer wie webber, kubica, rosberg oder so die gut für mercedes wären^^
    (mein traum wäre hamilton neben rosberg oder so)

    denkt ihr sutils platz ist sicher? oder kommt paul di resta oder so in die f1? (also ich fänds am besten wenn di resta neben sutil fahren würde...)

    und wie siehts aus bei toro rosso? (mein wunsch: bourdais neben buemi oder di grassi, vielleicht tut aber auch eine erfahrener mann gut wie barrichello)

    was denkt ihr wer wird weltmeister? (schön wär wenn hamilton aber raikkonen und massa werden stark sein)

    wer wird positiv, wer wird negativ überraschen? (ich denke positiv: renault, bmw, force india, rosberg...naja weiß noch nicht genau hehe)

    sind die neuen regeln gut? (das mit den slicks ist cool, mit den kers ding kann ich nicht sagen)

    jetzt seit ihr dran ^^

  16. #15
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2009

    sutils platz ist sicher kovalainen hat nur 1 jahr vertrag gekriegt und weltmeister wird Hamilton

  17. #16
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ne nächstes jahr kommt kimi stark zurück. er war am ende dieser saison schon besser als massa und so wird es weitergehen. ich denke kimi wird zum 2 mal weltmeister

  18. #17
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ferrari wird denke ich einige doppelsiege feieren

  19. #18
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    aber habt ihr die autos mal gesehen wie die in etwa aussehen?
    voll komisch irgendwie aber auch nicht schlecht
    also haltet euch fest (also der bmw da unten )
    Sport.de
    http://www.formula1.com/gallery/testing/2008/331.html

  20. #19
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ATOMROFL was das'n fürn Spoiler?

  21. #20
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Na, der neue Frontflügel sticht mal ins Auge, wenn mans so sagen darf.
    Ansonsten kommt es mir noch so vor, als ob auch die ganze hintere Partie der Autos schmäler und höher geworden ist.
    Aber bis dann die endgültigen Versionen der verschiedenen Rennställe feststehen, da vergeht sowieso noch viel Zeit. Bin mal gespannt was dabei raus kommt!

Seite 1 von 129 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  4. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...