Seite 2 von 129 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2570
  1. #21
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2009

    was macht ecclestone da schon wieder fürn shit??
    im rtl text steht:

    er will die wm künftig mit einer medaillenwertung entscheiden... das soll so aussehen: ich denke mal 1.gold, 2.silber und 3.bronze, und am ende wird der weltmeister der die meisten goldmedaillen hat, und die punkte sollen abgeschafft werden...

    ecclestone erhofft sich davon mehr überholmanöver...-.-

    ich finde die idee total behämmert, dann würden immer nur die ersten drei fahrer was bekommen und der rest

    naja, ausserdem finde ich reicht es jetzt erstmak mit den änderungen...
    der bmw ist das hässlichste formel 1 auto was ich je gesehen habe

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    was macht ecclestone da schon wieder fürn shit??
    im rtl text steht:

    er will die wm künftig mit einer medaillenwertung entscheiden... das soll so aussehen: ich denke mal 1.gold, 2.silber und 3.bronze, und am ende wird der weltmeister der die meisten goldmedaillen hat, und die punkte sollen abgeschafft werden...

    ecclestone erhofft sich davon mehr überholmanöver...-.-

    ich finde die idee total behämmert, dann würden immer nur die ersten drei fahrer was bekommen und der rest

    naja, ausserdem finde ich reicht es jetzt erstmak mit den änderungen...
    nicht schlecht

    aber das beste für mich ist das alte system mit 10 6 4 3 2 1 punkten... da wusste man das man gewonnen hat undn nicht wie jetzt nur 2 punkte unterscheid...

  4. #23
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    was macht ecclestone da schon wieder fürn shit??
    im rtl text steht:

    er will die wm künftig mit einer medaillenwertung entscheiden... das soll so aussehen: ich denke mal 1.gold, 2.silber und 3.bronze, und am ende wird der weltmeister der die meisten goldmedaillen hat, und die punkte sollen abgeschafft werden...

    ecclestone erhofft sich davon mehr überholmanöver...-.-

    ich finde die idee total behämmert, dann würden immer nur die ersten drei fahrer was bekommen und der rest

    naja, ausserdem finde ich reicht es jetzt erstmak mit den änderungen...
    der bmw ist das hässlichste formel 1 auto was ich je gesehen habe





    Formel 1 - RTL.de

    das ist nochma die quelle und da stehts auch ein bisschen ausführlicher-.-
    sowas beklopptes

  5. #24
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    also wenn das wirklich eingrführt wird dann schaut doch niemand mehr f1 das wär ja mal sowas von bescheuert...

    dieser dumme ecclestone was hat der denn für dumme ideen ey so ein vollid***...
    sche*** gnom da ey wenn der dass einführt muss er sich nicht wundern wenn niemand mehr f1 schaut...und er begründet diese bescheuerte idee damit dass dann mehr spannung aufkommt so ein quatsch
    Kannst du bitte mal etwas sachlicher argumentieren warum die neue Medaillienvergabe nicht gut findest.


    Ich persönlich finde das neue System zwar gewöhnungsbedürftig, aber alles andere als schlecht. Ecclestone erhofft sich somit mehr Spannung, da es nun nur für die ersten 4 Plätze Punkte geben wird. Folglich werden die Fahrer mehr riskieren müssen um nach vorne zu fahren. Ich halte dies für eine wirklich gelungen Neuerung.

    -----------

    Zu den neuen Cardesigns:

    Der RedBull gefällt mir richtig gut, Williams und BMW sind vom äußeren her wieder einen Schritt in die Vergangenheit gereist ;-) Gefällt mir aber auch sehr gut.


    MfG Chris

  6. #25
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Jemand, der jedes Mal 2er wird, ist demnach schlechter als jemand, der einmal 1er und sonst immer Letzter wird. Dass das totaler Unfug ist, muss ich nicht noch erwähnen, oder?


    mfg

  7. #26
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Nach längerem Überlegen fallen mir nun doch noch mehr Kontrapunkte zu dem neuen System ein. Weiß ja nicht, ob man sich bei dem Bericht von RTL.de verschrieben hat, aber wenn es wirklich so sein sollte, dass die Anzahl der Siege entscheidet, obwohl ein anderer vielleicht insgesamt mehr Punkte hätte, finde ich ziemlich unlogisch.

    Zudem hätten die "kleineren" Teams kaum noch eine Chance, denn das eine Fahrer dieser vermeidlich schlechteren Teams in der vergangenen Saison unter die ersten 4 gekommen ist, war wenn überhaupt nur eine Ausnahme.

    Man sollte, um mehr Spannung zu erzielen vielleicht eher zwischen den Plätzen nur ein Punkt Differenz lassen und dafür bis zum 10. Rang Punkte verteilen. Denn dann würden mehr Fahrer Punkte kassieren und die Abständen würden geringen werden.


    MfG Chris

  8. #27
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ja eben und als ob jedes der 10 teams hinter dieser idee stehen würde...ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass force india honda williams oder so das gut findet...mein wunsch wäre es:
    1.12 punkte
    2.9
    3.8
    4.7
    5.6
    6.5
    7.4
    8.3
    9.2
    10.1

    das wär nicht schlecht aber so eine idee hat DER ALTE MANN nun nicht...er fängt ja lieber an die f1 zu einer oly. spoart zu machen soll er doch gleich noch ein paar regeländerungen durchziehen wie wärs mit:
    5 strecken werden mit schnee vollgeschüttet
    ab jetzt wird nicht mehr mit lenkrad gehfahren sondern mit einem drehhebel
    wer einen unfall verursacht darf 5 rennen lang zugucken
    ...xD
    oder gleich rote karten und gelbe karten und wie wärs mit abseits? ähh oder wo war das nochmal? ich glaube fußball

  9. #28
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Jemand, der jedes Mal 2er wird, ist demnach schlechter als jemand, der einmal 1er und sonst immer Letzter wird. Dass das totaler Unfug ist, muss ich nicht noch erwähnen, oder?


    mfg
    nein nein um eine gold medaile ausgleichen zu können brauchst du entweder 2 silberne oder 3bronze. So müsste es eig normal sein aber wer weiß was sich der alte mann alles ausdenkt

  10. #29
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ich denke renault wird nächstes jahr wieder um die WM fahren. das alte team ist wieder zusammen und alonso mit briatore werden wieder zuschlagen. bei bmw bin ich jetzt ein bisschen vorsichtig, das auto sieht ja ganz anders aus. kann gut aber auch schlecht sein

  11. #30
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2009

    habe in einer zeitung gelesen das sie es jetzt wirklich schon so eingeführt haben mit den medaillen...

  12. #31
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    habe in einer zeitung gelesen ...
    In welcher Zeitung? Link?

  13. #32
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    habe in einer zeitung gelesen das sie es jetzt wirklich schon so eingeführt haben mit den medaillen...
    Das steht aber schon seit einigen Tagen fest. Im Videotext von RTL stand, dass Ecclestone's Vorschlag bei allen Teams gut angekommen sei und die neue Medaillenbewertung somit beschlossene Sache sei.


    MfG Chris

  14. #33
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ne jetzt im ernst ist das 100%?

  15. #34
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Eine 100%ige Bestätigung seitens der FIA gab es noch nicht, aber wenn es die einzelnen Rennställen für eine gute Idee halten und Ecclestone dahinter steht, kann man wohl von dieser Regeländerung ausgehen.


    MfG Chris

  16. #35
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2009

    die sollen aufpassen dass das nicht zu sehr show wird. viel besser wäre wenn sie daran arbeiten würde dass wieder mehr überholmanöver zu sehen sind

  17. #36
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Das will Ecclestone ja damit erreichen.


    MfG Chris

  18. #37
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    naja ob das was bringen wird....ich fänd man sollte das punktesystem schon mal wieder i-wie erneuern...wie weiß ich jetzt auch nicht aber mit den medaillen...naja ich weiß nicht @alter mann: denk nochmal drüber nach ^^

  19. #38
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2009

    mit medalien oder oder was? was bringt das denn wenn man sich an den vordermann nicht ansaugen kann?? die sollen die autos technisch so verändern dass man richtig in den windschatten kommt und überholt. medalien werden da nicht viel bringen denke ich

  20. #39
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    naja so langsm denke ich es wird realität aber was will man jetzt machen dann is es halt so man muss die entscheidung des alten mannes respektieren

  21. #40
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2009

    die zeitung war ne schweizer zeitung.. .ch oder so kaa

    ich würd die punkte so verteilen:

    1. 12
    2. 8 (damit man weiss, das man ned gewonnen hat)
    3. 6
    4. 5
    5. 4
    6. 3
    7. 2
    8. 1

Seite 2 von 129 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  4. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...