Seite 21 von 129 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2570
  1. #401
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Haltet ihr es für warscheinlich, dass Vettel beim nächsten Rennen KERS nutzt ?

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Was ist das für ein Dreck. Vettel muss im nächsten Rennen 10 Plätze weiter hinten starten.

  4. #403
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ich denke mal nicht, obwohl er es braucht. 10 plätze wird er ja strafversetzt.

    Ob Brawn Gp der doppelsieg aberkannt wird? Dann hätten wir den sieger vom vor jahr

  5. #404
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ich denke mal nicht, obwohl er es braucht. 10 plätze wird er ja strafversetzt.

    Ob Brawn Gp der doppelsieg aberkannt wird? Dann hätten wir den sieger vom vor jahr
    Warum sollte denen der Sieg aberkannt werden?


    LG, Sibudka

  6. #405
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2009

    wegen dem Diffusor.

  7. #406
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    wegen dem Diffusor.
    Aber die FIA hat doch schon bestätigt, dass der Diffusor bei den Teams legal ist. Ich verstehe nicht, warum da noch so viel Hickhack drum gemacht wird, wenn die FIA schon ausdrücklich erklärt hat, dass ein Diffusor erlaubt ist. Außerdem finden sich die Leute, die sich über die Entscheidung beraten, erst nach dem 2.WM-Lauf zusammen, da macht es ja für die betroffenen Teams kaum Sinn, am 2. Grand-Prix teilzunehmen, da man eh befürchten muss, dass die Plätze, die sie erreichen, zurückgenommen werden aufgrund eines Diffusors, der von der FIA als legal eingestuft worden ist.


    LG, Sibudka

  8. #407
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2009

    [QUOTE=Sibudka;2450003]Aber die FIA hat doch schon bestätigt, dass der Diffusor bei den Teams legal ist. Ich verstehe nicht, warum da noch so viel Hickhack drum gemacht wird, wenn die FIA schon ausdrücklich erklärt hat, dass ein Diffusor erlaubt ist. Außerdem finden sich die Leute, die sich über die Entscheidung beraten, erst nach dem 2.WM-Lauf zusammen, da macht es ja für die betroffenen Teams kaum Sinn, am 2. Grand-Prix teilzunehmen, da man eh befürchten muss, dass die Plätze, die sie erreichen, zurückgenommen werden aufgrund eines Diffusors, der von der FIA als legal eingestuft worden ist.


    LG, Sibudka
    [/QUOT

    Es wird am 14.4 darüber entschieden ob der legal ist oder nicht und sollte raus kommen das d rlegal ist dann haben halt ein paar teams pech gehabt

  9. #408
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Es ist schon verrückt.Manche fahren mit Doppeldifussor,andere ohne.Mit KERS,ohne KERS...Beste Kombi ist halt DD und KERS

  10. #409
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat James D Beitrag anzeigen
    Es ist schon verrückt.Manche fahren mit Doppeldifussor,andere ohne.Mit KERS,ohne KERS...Beste Kombi ist halt DD und KERS
    sag das malk kubica, für den lohnt sich kers nicht

  11. #410
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    sag das malk kubica, für den lohnt sich kers nicht

    liegt aber am Gewicht vom Kubica....Ein DD wäre aber nicht schlecht

  12. #411
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat James D Beitrag anzeigen
    liegt aber am Gewicht vom Kubica....Ein DD wäre aber nicht schlecht
    da sollte man bis zum 14.4 warten, ich denk wenn ein Ok kommt bauen alle anderen teams sich auch sowas an den boliden ran

  13. #412
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Ich glaube aber nicht dass das so auf die schnelle gemacht werden kann.....Die ganze Aerodynamik muss angepasst werden...

  14. #413
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2009

    die siege werden zählen, auch wenn der diffusor am 14.4 als "illegal" eingestuft wird.

    LG

  15. #414
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2009

    also man muss wirklich nicht übertreiben. vettel gegen kubica war ein normaler rennunfall, sowas passiert im rennsport. natürlich ist das schade für beide, denn beide haben viele punkte verloren. ferrari eine katastrophe und kimi macht einen dummen fehler und knallt mal wieder in die wand. button grandios, super leistung. pole und dann sieg, ich gönne es ihm. und hamilton auch gut, denn er hat das beste aus dem auto geholt

  16. #415
    Schneeflitchen

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Was für ein geiles Rennen.

    Schade nur das Trulli auf Platz 12 gefallen ist und Hamilton jetzt dritter wurde. Was war überhaupt mit Kimi und Massa los?

    Ganz klar Brawn GP wird dieses Jahr ganz vorne mitfahren.

  17. #416
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2009

    wo steht denn, dass trulli auf platz 12 gefallen ist? brawn wird vorne mitfahren, aber ob sie die entwicklung von ferrari und mclaren mitgehen können, mal abwarten.

  18. #417
    Schneeflitchen

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    wo steht denn, dass trulli auf platz 12 gefallen ist? brawn wird vorne mitfahren, aber ob sie die entwicklung von ferrari und mclaren mitgehen können, mal abwarten.
    Hier In Down Under regiert das Chaos | Formel1 | Sport1.de

    Brawn GP wird noch besser warte ab.

  19. #418
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ich meine vergiss nicht, wir haben erst ein rennen hinter uns und ferrari und mclaren haben sicherlich viel mehr geld als brawn. ich meine im moment ist brawn klar vorne, aber dahinter sind paar teams die auf einem niveau fahren können. red bull, bmw und auch ferrari zähle ich dazu. und bald kommt mclaren zurück davon bin ich überzeugt

  20. #419
    Schneeflitchen

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Die werden alle noch kommen da bin ich mir sicher, aber Brawn GP aber auch. Und ich bin mir sicher das Button noch mehr aus dem Auto rausholen kann.

    Aber was war mit unsere Alki *hust* Kimi wieder los?

  21. #420
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2009

    kein sprit also keine konzentration ne also hast ja scho nbei nakajima gesehen, ein kleiner fehler und du bist weg

Seite 21 von 129 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  4. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...