Seite 11 von 66 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1312
  1. #201
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Hey cool, das fret mich das Pedro de la Rosa auch wieder zurückkehrt als Stammfahrer. Ich weiß noch wie er sich im Arrows und im Jaguar sich meist die hinteren Plätze abkämpfte und als Test und Ersatzfahrer im McClaren zeigte er auch hier und da gute Leistungen. Finds gut von Sauber ihn auch als Stammfahrer zu reaktivieren.

    Fehlt nur noch der soooooo geliebte Jaques Villeneuve, der ja auch noch unbedingt fahren möchte.^^

    lg Lp Freak

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Wann genau ist denn das 1. rennen ?

  4. #203
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wann genau ist denn das 1. rennen ?
    14.03.2010 14:00 Uhr MEZ in Bahrain.

  5. #204
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Am Montag gehen die Wagenpräsentationen los. Bin schon mal gespannt, wie die Autos so ausschauen.

    Die Präsentationstermine 2010 - Die Neuen kommen - Formel 1 Nachrichten, News, Bilder, Ergbnisse, Live-Ticker bei Motorsport-Magazin.com

  6. #205
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Am Montag überträgt DSF ab 11 Uhr die Präsentation von McLaren live.

  7. #206
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Am Montag überträgt DSF ab 11 Uhr die Präsentation von McLaren live.
    Dabei wird es wohl erst mal nur um die Lackierung gehen.

  8. #207
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Ja es wird nur der 2009 Brawn in der Mercedes Lakierung samt dem Team also Brawn,Schumacher,Rosberg usw. vorgestellt.

  9. #208
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Am Montag überträgt DSF ab 11 Uhr die Präsentation von McLaren live.
    Nicht von Mclaren sondern von Mercedes GP Petronas Mclaren präsentiert am 29 Januar.

  10. #209
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    So die Farben sind präsentiert.
    So soll das Fahrzeug von Rosberg, Schumacher und Heidfeld aussehen.
    Ja ihr habt richtig gelesen Heidfeld, er wird Test und Ersatzfahrer bei Mercedes GP Petronas.
    Die Präsentation war aber voll fürn *****, die Scheinwerfer waren viel zu hell, sodass das silber eher als weiß rüberkam.
    Außerdem waren die Kameras meist viel zu weit weg.
    Ich hab im Netz mal auf die Schnelle ein paar Bilder zusammengesucht, bei denen man etwas mehr sieht.

    http://www.motorsport-total.com/bilder/2010/100125/1264415842.jpg

    Dieses hellere Silber gefällt mir besser als die eher etwas dunklere Version der früheren Jahre.
    Gut finde ich die Brücke zur Historie.
    Als die Silberpfeile geboren wurden, wurde ja bekanntlich der Lack abgekratzt um Gewicht zu sparen.
    Nun wurde wieder etwas Lack "vergekratzt", und man erkennt die Carbonstruktur an manchen Stellen, sozusagen ein "Carbonpfeil".

    Am Anfang der Präsentation wurde noch mal der Werbespot des Mercedes SLS AMG gezeigt, diesmal saß aber Schumi drin, hier "alte" Video.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GdDuh4qgmbQ[/YOUTUBE]

    Quellen:
    Mercedes-Präsentation: Aufbruch in eine neue Ära! - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
    MGP W01 vorgestellt: "Wichtigstes Kapitel" - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
    Formel1.de - Aktuelle News - Die Farben des neuen Silberpfeils enthüllt: Wir wollen Weltmeister werden

  11. #210
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Hmm mir gefiel jedoch das andere Silber besser..

    aber solange Schumi die 10 Punkte holt, kann mir die Farbe egal sein

  12. #211
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Hmm mir gefiel jedoch das andere Silber besser..

    aber solange Schumi die 10 Punkte holt, kann mir die Farbe egal sein
    Wieso 10, ist das neue Punktesystem schon wieder gekippt?
    Wenn nicht, dann soll er gefälligst die 25 Punkte holen.

  13. #212
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Hmm mir gefiel jedoch das andere Silber besser..

    aber solange Schumi die 10 Punkte holt, kann mir die Farbe egal sein
    Wenn Schumi 10 Punkte im Rennen holt, dann wäre er aber nur 4. Der Sieger bekommt ja ab diesem Jahr 25 Punkte


    Mir gefällt der neue Silberpfeil.

    Hier noch n paar Bilder





    http://www.motorsport-total.com/bilder/2010/100125/1264416620.jpg

  14. #213
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Ich find das Auto sieht ganz geil aus. Keine besonderen Änderungen. Die Farben find ich auch ganz schick, mal ein wenig anders^^

  15. #214
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Ich find das Auto sieht ganz geil aus. Keine besonderen Änderungen. Die Farben find ich auch ganz schick, mal ein wenig anders^^
    Was meinst du mit keine besonderen Änderungen?
    Das ist doch das Vorjahresauto, nur in einer neuen Lackierung.
    Das Auto sieht schon durch die Fahrer dahinter geil aus.

  16. #215
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Also wenn Mercedes, Schumi und Ross Brawn es dieses Jahr nicht schaffen mit dem WM-Titel, dann werde ich sicherlich extrem enttäuscht sein

    Vom Speed her wird Rosberg wahrscheinlich mithalten, aber die Erfahrung die Schumi mitbringt und seine Gabe das Team um sich zu scharen... Nico wird es sicherlich schwer haben nächstes Jahr.

  17. #216
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    Also wenn Mercedes, Schumi und Ross Brawn es dieses Jahr nicht schaffen mit dem WM-Titel, dann werde ich sicherlich extrem enttäuscht sein

    Vom Speed her wird Rosberg wahrscheinlich mithalten, aber die Erfahrung die Schumi mitbringt und seine Gabe das Team um sich zu scharen... Nico wird es sicherlich schwer haben nächstes Jahr.
    Trotzdem finde ich Nico kann nur gewinnen.
    Er wird sich extrem viel abschauen können.
    Selbst wenn er gegen Schumi nicht mithalten kann, das konnten andere vor ihm auch nicht.
    Wenn Nico Schumi im Griff hat und sie sich ebenbürtig sind, dann zolle ich ihm Respekt.

  18. #217
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Mir gefällt die neue Lackierung.
    Damit kann man ja nur gewinnen.^^
    Ich freu mich schon auf das erste Rennen und auf den Zweikampf im Team.

  19. #218
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2010

    upps in der zeit hängengeblieben..^^

    wie ist denn jetzt das neue punktesystem?

    da wird ja der rekord der punkte von schumi oder alonso (?) schnell geknackt sein... find ich nicht gut..

  20. #219
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    upps in der zeit hängengeblieben..^^

    wie ist denn jetzt das neue punktesystem?

    da wird ja der rekord der punkte von schumi oder alonso (?) schnell geknackt sein... find ich nicht gut..
    25-20-15-10-8-6-5-3-2-1 soll das neue Punktesystem sein. Es gibt aber wieder Überlegeungen das noch zu ändern um den ersten Platz noch mehr aufzuwerten 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1

    Quelle: Das neue Punktesystem nimmt Formen an - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Der Punkterekord von Schumi wird so schnell nicht wackeln, zumal er ja wieder mitfährt und weiter Punkte sammeln wird.
    Alonso ist noch sehr weit davon entfernt, außerdem sind die Zeiten anders geworden es gibt viele potentielle Grand Prix Sieger, welche sich logischerweise dann auch gegenseitig die Punkte streitig machen.

    Die meisten WM-Punkte (Fahrer):
    Michael Schumacher 1.369
    Alain Prost 798,5
    Ayrton Senna 614
    Fernando Alonso 551
    David Coulthard 535
    Kimi Räikkönen 531
    Rubens Barrichello 530

  21. #220
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Noch ist es nicht sicher, aber es gibt wohl einen neue Regel für die Reifen. So müssen die ersten 10 aus der Quali mit den Reifen ins Rennen gehen, die sie in der Quali draufhatten. Die meisten fahren ja in der Quali mit weichen Reifen, so war es zumindest bis jetz, und wenn man die dann am Anfang des Rennens drauflassen müsste, dann wäre der Verschleiß sicherlich nicht gerade gering, bei den schweren Wagen, wegen dem vollen Tank.

    Neue Reifenregel: Doch wieder Taktikspiele möglich - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Seite 11 von 66 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content