Seite 2 von 66 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1312
  1. #21
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Die deutschen Formel-1 Fans können sich in der nächste Saison auf ein Rennen auf dem Hockenheimring freuen.

    Es wird eines von 19 Rennen im Jahr 2010 werden. Start ist diesmal am 14. März in Bahrain.


    Formel 1: 2010 wieder 19 Rennen, Hockenheim ist dabei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport


    LG, Sibudka
    Klasse, dann fahre ich zu diesem Rennen und schaue es mir live an. Wir haben schon immer getüfftelt, ob es nächstes Jahr dabei sein wird.
    Aber das freut mich jetzt. Genau hier müsste Schumi nochmal fahren

    Lg;

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2010

    cool, hockenheim is back

  4. #23
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Muss im Jahr 2010 nicht jedes Auto verpflichtet sein mit KERS zu fahren?

    Nächstes Jahr werden 28 Autos an den Start gehen.
    Sauber hat jetzt einen Ferrari Motor im Heck.
    Lotus ist wieder dabei (Cosworth Motor).

  5. #24
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2010

    ich finds geil das so viele teams dabei sind. also ist sauber gerettet?

  6. #25
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Don_TB Beitrag anzeigen
    Muss im Jahr 2010 nicht jedes Auto verpflichtet sein mit KERS zu fahren?.
    Die Teams wollen abgesehen von Williams, KERS im nächsten Jahr nicht mehr verwenden, dies ist vor allem Gründen auf die hohen Entwicklungskosten zurückzuführen.

  7. #26
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2010

    schade

    kers ist doch ne nützliche erfindung

  8. #27
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Cool den Fred ääh Thread gibts ja schon .
    Naja ab jetzt gehen dann wohl die Planungen der Teams
    für 2010 los . Schade 4 1/2 Monate ohne Formel 1 jetzt.
    Kann man nur noch bis zur Winterpause Fußball gucken und
    dann wirds fernsehen total langweilig

  9. #28
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Bridgestone steigt Ende der Saison 2010 aus dem Formel1 Motorsport aus.
    Wieder ein Hersteller, der das Handtuch wirft.

    Formel1.de

    Ein Nachfolger wird vermutlich bald ausgeschrieben werden.
    Mal schauen ob es wieder mehr als ein Hersteller wird.
    Vielleicht kommt ja Goodyear oder Michelin zurück.

  10. #29
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Bridgestone steigt Ende der Saison 2010 aus dem Formel1 Motorsport aus.
    Wieder ein Hersteller, der das Handtuch wirft.

    Formel1.de

    Ein Nachfolger wird vermutlich bald ausgeschrieben werden.
    Mal schauen ob es wieder mehr als ein Hersteller wird.
    Vielleicht kommt ja Goodyear oder Michelin zurück.
    Ja schade um Bridgestone
    Michelin wär aber unlogisch ... die lassen sich ja nicht erst von
    Eccelstone in den ***** treten und kommen dann wieder angekrochen.
    Aber andere Hersteller haben auch hübsche Reifen .

  11. #30
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat strangezZcutt3r Beitrag anzeigen
    Nachtanken verboten?
    Wie soll das denn gehen?

    Also ich glaube nicht, dass es umgesetzt wird. Wäre doch schwachsinnig.
    Und überhaupt: Der Rennwagen braucht doch Energie.

    Naja egal erstmal.
    Was is denn da so schlimm dran, dass das Tanken verboten wird? War früher auch immer so und da hat das auch funktioniert.

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich sollte es schon während der Saison 2009 passieren, dass der Fahrer mit den meisten Siegen Weltmeister wird. Das wird ja ab 2010 jetzt so sein. Deshalb habe ich das gleich mitgepostet, auch wenn ich mich wohl nicht so verständlich ausgedrückt habe.


    LG, Sibudka
    Ich glaube nicht, dass diese Regel kommt, weil sie einfach Schwachsinnig ist ^^ In dieser Saison hat man das ja super gesehen, Button hat fast alle Rennen am Anfang gewonnen. Paar mehr noch und er hätte die zweite Saisonhälfte überhaupt nicht mehr fahren brauchen... Finde gut, dass die nicht kommt, die Regel.

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen

    Da fällt mir ein... Gibt es schon Informationen, ob die Spritmengen vor dem Rennen veröffentlich werden?! Ich hoffe doch, dass das wieder geändert wird...


    mfg
    Das is ja dann irrelevant, weil jeder volltanken muss. Es wird zwar nicht jeder Motor gleich viel verbrauchen, aber jeder wird den Tank voll haben, deshalb bringt es ja nix, Spritmengen zu veröffentlichen.

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen

    Fänd ich übrigens lustig, wenn ein paar Runden vor Schluss der Führende ausscheidet, weil der Tank leer ist


    LG, Sibudka
    Hat es alles schon gegeben ^^


    Ob die Rennen interessanter werden ohne die Tankstopps muss man mal abwarten, ich befürchte es nicht... Schließlich is die Aerodynamik immer noch die gleiche und lässt fast keine Überholmanöver zu... Aber mal abwarten, vielleicht tut sich ja da auch noch was.
    Ich hoffe nur, dass es nächstes Jahr dann so is, dass alle Autos hintereinander herfahren und fast keiner überholen kann. Dann fahren alle einmal in die Box, um von harten auf weiche Reifen zu wechseln und fahren dann wieder hintereinander her...

  12. #31
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Das is ja dann irrelevant, weil jeder volltanken muss. Es wird zwar nicht jeder Motor gleich viel verbrauchen, aber jeder wird den Tank voll haben, deshalb bringt es ja nix, Spritmengen zu veröffentlichen.
    Und jetzt guck nochmal auf das Datum von dem Beitrag. Zu der Zeit war von einem Tankverbot nichts bekannt...


    mfg

  13. #32
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Und jetzt guck nochmal auf das Datum von dem Beitrag. Zu der Zeit war von einem Tankverbot nichts bekannt...


    mfg
    Da irrst du dich jetzt aber.
    Vom Tankverbot ist seit Threaderöffnung die Rede.

  14. #33
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich jetzt aber.
    Vom Tankverbot ist seit Threaderöffnung die Rede.
    Tatsache. Jetzt bin ich wirklich das erste Mal hier in ein Fettnäpfchen getreten. Ergötzt euch daran...
    Kann mir das jetzt selber nicht erklären, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe... Vielleicht hab ich es für paar Sekunden verdrängt...


    mfg

  15. #34
    ellzzett ellzzett ist offline
    Avatar von ellzzett

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Ein Nachfolger wird vermutlich bald ausgeschrieben werden.
    Mal schauen ob es wieder mehr als ein Hersteller wird.
    Vielleicht kommt ja Goodyear oder Michelin zurück.
    Mit Sicherheit wird es nicht mehr als einen Hersteller geben, da das F1-Reglement Einheitsreifen vorsieht.

  16. #35
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat ellzzett Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit wird es nicht mehr als einen Hersteller geben, da das F1-Reglement Einheitsreifen vorsieht.
    Regeln sind da um verändert zu werden.

    Gerade gelesen, das französische Ausgabe von Bernd das Brot, Bertrand Baguette teste einen R29, er ist Sieger der Renault World Series.
    Sorry, das musste einfach raus
    Für Baguette geht ein Traum in Erfüllung - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  17. #36
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Offiziell: Mercedes steigt beim Weltmeisterteam ein! - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Damit wird die Beziehung Mercedes -> McLaren wohl nur noch eine Beziehung auf Zeit sein.

  18. #37
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Ich freue mich über die Sache mit Mercedes. Hoffe auf das Fahrerduo Rosberg/Raikkonen, das wäre echt cool.

  19. #38
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Und so könnte er aussehen der neue Bolide von Mercedes GP.

  20. #39
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Und so könnte er aussehen der neue Bolide von Mercedes GP.
    Da muss man sicherlich noch die riesige Vodafone Werbung dazudenken.

  21. #40
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Meilow Beitrag anzeigen
    Da muss man sicherlich noch die riesige Vodafone Werbung dazudenken.
    Nö, Vodafone hat ja mit McLaren einen Vertrag und nicht mit Brawn.


    Der Vertrag von Mercedes und McLaren läuft nach der Saison 2010 aus und wird dann sicherlich nicht verlängert werden. Bin mal gespannt, was McLaren sich dann für einen Motor an Land zieht, vielleicht steigt ja Honda wieder ein, die hatten ja viel Erfolg mit McLaren zusammen.


    *edit*
    Jacques Villeneuve will 2010 wieder in die Formel 1 zurück
    Jacques Villeneuve: "Ich habe noch viel zu geben" - auto motor und sport

Seite 2 von 66 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content