Seite 21 von 50 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 987
  1. #401
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Das mit dem DRS war auch der Highspeed Strecke schon extrem, ja. Wie Marc Surer gesagt hat, auf dieser Strecke kann man seinem Gegner beim Vorbeifahren mit DRS noch winken.
    Wobei die meisten schon so schnell am Gegner vorbei waren, dass sich das winken nicht mehr gelohnt hätte.
    Aber ich hatte das vorrausgesehen, daher hatte ich auch gehofft, dass es nur ganz wenig regnen würde, damit es ein interessantes rennen werden würde. Naja, immerhin kam DRS am, Ende dann ja doch noch. ^^

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Na interressant war das Rennen trotzdem

  4. #403
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ich fand das Rennen auch ohne DRS gut.
    Vielleicht hätte es mir ohne sogar besser gefallen.^^

    McLaren war war im Renne echt ne Klasse für sich.
    Auch im Regen.... Aber Lewis hat einfach keine Geduld mehr.
    Irgendwie scheint es, als Lewis jetzt seine Debüt-Saison nachholt, indem er so fährt, wiie ein talentierter Rookie so fährt, wenn er eben keine große Erfahrung hat.

    Ohne das hätte es wohl einen Doppelsieg von McLaren gegeben.. Aber jedem das, dass er verdient.
    Schumi hats leider nicht bekommen... Ein Podium hat er sich wirklich verdient.

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Man, dieses blöde Safety Car.
    Schuhmacher könnte eine Chance aufs Treppchen haben, mich würde es freuen.
    1. hatte Schumi genau deshalb weniger Chancen, eben wie Vettel. Deshalb passte dein erster Satz mehr... Und 2. schreibt man Schumacher nicht Schuhmacher.^^

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Warum gilt Formel 1 als Sport? Kann ich dadurch abnehmen?
    Du würdest keine 10 kurven weit kommen... Fahr mal 40Minuten GoKart, dann hast du ne ungfähre Vortellung, was an Motorsport Sport ist!

  5. #404
    Samyra

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Habe ich das richtig gehört, haben die Vettel bei der Siegerehrung ausgebuht?

    Aber ein wahnsinns Rennen zum Schluss. Button von ganz hinten wieder nach ganz vorne, bei dem ungünstigen Rennverlauf hätte das wohl niemand mehr erwartet. Absolut genial und verdient.

    Vettel kann es wohl egal sein, viele seiner Verfolger haben ja keine Punkte holen können. Aber endlich macht er auch mal Fehler, dann könnte die Saison vielleicht sogar wieder spannend werden.

  6. #405
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig gehört, haben die Vettel bei der Siegerehrung ausgebuht?

    [...]
    das miente ich auch gehört zu haben. naja, neider .

    also wirklich schade, dass der schumacher nicht den zweiten platz halten konnte. aber man hat die unterlegenheit des mercedes gut gesehen. damit meine ich jetzt nicht die tatsache, dass drs einetzbar war. auch ohne drs, an den stellen wo es nicht eingesetzt werden durfte, machte webber ganz gut druck.

    zu button: nicht schlecht die leistung. das ist schon eine super leistung gewesen auf grund der umstände. aber wenn vettel den fehler nicht gemacht hätte, glaube ich, hätte vettel ihn hinter sich halten können. wie in den letzten rennen auch. naja, dem vettel bringt der weite platz ja nicht wirklich schlechtes. die schärfste konkurrenz war ja eh schon weg.

    aber mann, das mit schumi war schade. ich hätte es sogar noch super gefunden, wenn er beim neustart den vettel noch kassiert hätte.

  7. #406
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das miente ich auch gehört zu haben. naja, neider .
    zu button: nicht schlecht die leistung. das ist schon eine super leistung gewesen auf grund der umstände. aber wenn vettel den fehler nicht gemacht hätte, glaube ich, hätte vettel ihn hinter sich halten können. wie in den letzten rennen auch. naja, dem vettel bringt der weite platz ja nicht wirklich schlechtes. die schärfste konkurrenz war ja eh schon weg.
    Nein glaube ich nicht Button hätte Vettel mit DRS sicher noch auf der letzten Gerade vor der Wall of Champions oder wie Massa Kobayashi auf der Zielgeraden bekommen. Für den mir das irgendwie leid tut der ist wieder ein rießen Rennen gefahren und sollte nächstes Jahr eigentlich ein besseres Auto bekommen. Naja zurück zu Vettel auch wenn es praktisch ein Fahrfehler war kann er meiner Meinung nicht so richtig dafür er musste über das Limit gehen um eine Chance zu haben Button hinter sich zu halten dass das irgendwann schiefgehen musste war nur eine Frage der Zeit das kann man nicht mit Hamilton vergleichen. Die Kollison mit Webber war schon blöd aber sich mit aller Gewalt zwischen Mauer und Button durchpressen zu wollen geht ja gar nicht finde es gut das er danach ausgeschieden ist. Ist sicher hilfreich wenn man selbst mal wieder die Auswirkungen seiner eigenen Aktion zu spüren bekommt und nicht wie in Monaco immer die anderen. Gesperrt sollte er zwar nicht werden aber 10 Plätze nach hinten sollten es für den Anfang schon sein um ihn mal runterzuholen. Button konnte ihn ja durch das Wasser nicht richtig sehen was man als Hinterherfahrer einkalkulieren muss da es einem selbst wohl nicht anders geht. Oder Hamiltons Verschwörungstheorien stimmen doch und Button wollte nur das der dumme Schwarze nicht mehr hinter ihm her fährt. xD

  8. #407
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Warum gilt Formel 1 als Sport? Kann ich dadurch abnehmen?
    Weißt du eigtl. wieviel Druck auf so nem Fahrer lastet und wie fit die sein müssen für diesen zurecht anerkannten Sport ?
    Ausserdem fährt ja auch ein Japaner ,Kamui Kobayashi, aber der ist echt nich der beste, aber das kennen die Japaner .

  9. #408
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    Nein glaube ich nicht Button hätte Vettel mit DRS sicher noch auf der letzten Gerade vor der Wall of Champions oder wie Massa Kobayashi auf der Zielgeraden bekommen. Für den mir das irgendwie leid tut der ist wieder ein rießen Rennen gefahren und sollte nächstes Jahr eigentlich ein besseres Auto bekommen. Naja zurück zu Vettel auch wenn es praktisch ein Fahrfehler war kann er meiner Meinung nicht so richtig dafür er musste über das Limit gehen um eine Chance zu haben Button hinter sich zu halten dass das irgendwann schiefgehen musste war nur eine Frage der Zeit das kann man nicht mit Hamilton vergleichen.
    Vettel und insbesondere Red Bull hätten die letzte Runde anders planen sollen..Warum die nicht auf die Idee kamen, dass Vettel sich absichtlich vor der Haarnadel "verbremst" hätte, bzw fürher und stärker "bremsen musste", damit Button gar keine Wahl bleibt, an ihm vorbei zu gehen, und Vettel dann rechtzeitig herausbeschleunigen kann, damit er innerhalb ner Sekunde ist (so wenig wie möglich natürlich), dann hätte Vettel sehr gute Chancen gehabt, auf den Sieg...
    Also ich hätte so ne Strategie gewählt.. Aller Nascar eben.
    Hätte man so entschieden, hätte Vettel nicht so gepushed in der letzten Runde, um alles zu versuchen, dass es mehr als ne Sekunde wird, hätte er keinen Fehler drin gehabt und wir hätten möglicherweise ein Fotofinish gehabt...

  10. #409
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kamui Kobayashi, aber der ist echt nich der beste, aber das kennen die Japaner .
    Ähm ... er ist kein schlechter Fahrer. In einem besseren Auto würde er sicher um die WM fahren können. Ich schätze ihn vom Können her wie Massa ein.

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Vettel und insbesondere Red Bull hätten die letzte Runde anders planen sollen..Warum die nicht auf die Idee kamen, dass Vettel sich absichtlich vor der Haarnadel "verbremst" hätte, bzw fürher und stärker "bremsen musste", damit Button gar keine Wahl bleibt, an ihm vorbei zu gehen, und Vettel dann rechtzeitig herausbeschleunigen kann, damit er innerhalb ner Sekunde ist (so wenig wie möglich natürlich), dann hätte Vettel sehr gute Chancen gehabt, auf den Sieg...
    Also ich hätte so ne Strategie gewählt.. Aller Nascar eben.
    Hätte man so entschieden, hätte Vettel nicht so gepushed in der letzten Runde, um alles zu versuchen, dass es mehr als ne Sekunde wird, hätte er keinen Fehler drin gehabt und wir hätten möglicherweise ein Fotofinish gehabt...
    Ich glaube, Red Bull wollte auf sicher gehen, denn so ein Bremsmannöver hätte auch schief gehen können, das haben wir in dem Rennen ja sehr häufig gesehen.

  11. #410
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Ähm ... er ist kein schlechter Fahrer. In einem besseren Auto würde er sicher um die WM fahren können. Ich schätze ihn vom Können her wie Massa ein.
    Und Massa hat ja ein derbe schlechtes Auto mit dem Rotem Ferrari ,oder ?? - Fährt ja im Gegensatz zu Alfonso leider nicht oft mit um den Titel.
    Kobayashi ist ein Durchschnittlicher Fahrer, im Red Bull oder im McLaren könnte er sicher mehr reißen, aber da muss man auch erst mal hinkommen.

  12. #411
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Und Massa hat ja ein derbe schlechtes Auto mit dem Rotem Ferrari ,oder ?? - Fährt ja im Gegensatz zu Alfonso leider nicht oft mit um den Titel.
    Kobayashi ist ein Durchschnittlicher Fahrer, im Red Bull oder im McLaren könnte er sicher mehr reißen, aber da muss man auch erst mal hinkommen.
    Weil er aus der Form ist, seit dem er den Unfall hatte. Wenn du dich aber an die Zeit davor erinnerst, gehörte er immer zu den Kandidaten, die um die Punkte fahren.

  13. #412
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Weil er aus der Form ist, seit dem er den Unfall hatte. Wenn du dich aber an die Zeit davor erinnerst, gehörte er immer zu den Kandidaten, die um die Punkte fahren.
    Ich bin Massa-Fan, ich weiß wie er schon gefahren ist und wie er (leider) jetzt fährt .
    Find ich echt schade, hoffe er kann bald wieder an seine alte Form anknüpfen.

  14. #413
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich bin Massa-Fan, ich weiß wie er schon gefahren ist und wie er (leider) jetzt fährt .
    Find ich echt schade, hoffe er kann bald wieder an seine alte Form anknüpfen.
    Im selben Team mit Alonso wohl kaum....

  15. #414
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Und Massa hat ja ein derbe schlechtes Auto mit dem Rotem Ferrari ,oder ?? - Fährt ja im Gegensatz zu Alfonso leider nicht oft mit um den Titel.
    Kobayashi ist ein Durchschnittlicher Fahrer, im Red Bull oder im McLaren könnte er sicher mehr reißen, aber da muss man auch erst mal hinkommen.
    Ich kanns jetzt nicht ganz nachvollziehen, dass man Kobayashi für Durchschnitt hält.
    Er it derzeit sogar besser unterwegs als Hamilton, mit dem man ihn ja schon vergleichen kann, vom aggressiven Fahrstil.
    Er macht derzeit keine Kamikatze-Aktionen mehr...
    Ob er gegen Ham im gleichen Auto siegen würde... Naja, ich denke, die beiden würden mehr miteinander kollidieren, da keiner Nachgeben möchte... Aber stehen lassen, wie es Alonso meist mit Massa tut, würde Hamilton ihn bestimmt nicht.

  16. #415
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich kanns jetzt nicht ganz nachvollziehen, dass man Kobayashi für Durchschnitt hält.
    Er it derzeit sogar besser unterwegs als Hamilton, mit dem man ihn ja schon vergleichen kann, vom aggressiven Fahrstil.
    Er macht derzeit keine Kamikatze-Aktionen mehr...
    Ob er gegen Ham im gleichen Auto siegen würde... Naja, ich denke, die beiden würden mehr miteinander kollidieren, da keiner Nachgeben möchte... Aber stehen lassen, wie es Alonso meist mit Massa tut, würde Hamilton ihn bestimmt nicht.
    Ich stufe Hamilton schon noch höher ein als Kobayashi. Hamilton ist bereits Weltmeister und Kobayashi muss erst noch beweisen ob er Rennen gewinnen kann. Ein Rosberg und heidfeld sind auch gut, aber immer noch ohne Sieg.

    Immer was darein interpretiren ist schön und gut, aber beweisen müssen sie es auf der Strecke. Für mich ist Kobayashi ein sehr guter Fahrer, ob er aber zu den Besten gezählt werden kann ( und dazu zählen nun mal Hamilton, Vettel und Alonso ) müssen wir noch bisschen abwarten....

    BTW: Du hast auch gesagt, dass der Heidfeld den Petrow im Griff haben wird ! Irgendwie fahren die auf dem selben Niveau und in der Quali ist Petrow schneller. Also ist Kubica viel höher einzustufen als heidfeld, wo er doch Petrow so deutlich im Griff hatte.

  17. #416
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich stufe Hamilton schon noch höher ein als Kobayashi. Hamilton ist bereits Weltmeister und Kobayashi muss erst noch beweisen ob er Rennen gewinnen kann. Ein Rosberg und heidfeld sind auch gut, aber immer noch ohne Sieg.

    Immer was darein interpretiren ist schön und gut, aber beweisen müssen sie es auf der Strecke. Für mich ist Kobayashi ein sehr guter Fahrer, ob er aber zu den Besten gezählt werden kann ( und dazu zählen nun mal Hamilton, Vettel und Alonso ) müssen wir noch bisschen abwarten....

    BTW: Du hast auch gesagt, dass der Heidfeld den Petrow im Griff haben wird ! Irgendwie fahren die auf dem selben Niveau und in der Quali ist Petrow schneller. Also ist Kubica viel höher einzustufen als heidfeld, wo er doch Petrow so deutlich im Griff hatte.
    Und da wären wir wieder mal in der Endlosdiskussion, WANN man als guter Fahrer zählt...
    In der F1 brauchst du das richtige Auto. Wäre der MercedesGP ein Red Bull bin ich mir100% sicher, dass Rosberg schon etliche male gewonnen hätte.. Und Schumi hätte nach dem Rennen in Kanada wohl auch wieder mal gewonnen. Aber ohne das richtige "Pferd" läuft da nix in der F1. Deshalb is es eben immer so ne Sache...
    Das gilt auch für Kobayashi..
    Button war Jahre lang underdog. Einmal das richtige Auto und schwupp Weltmeister.


    Zur Heidfeld-Geschichte...
    Ja gut, er fährt dem Petrov nicht um die Ohren.. Aber Für das, dass Petrov, a) das Team schon länger kennt, b) sich offensichtlich wirklich weiter entwickelt hat(und damit gezeigt hatte, dass Abu Dahabi keine Ausnahme, sondern eher eine Verbesserung seiner Leistungen war), und c) Heidfeld nun wirklich probleme hat, eine schnelle Runde zu fahren, ist es schon ok.
    In den Rennen fährt Nick meistens besser...

  18. #417
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Und da wären wir wieder mal in der Endlosdiskussion, WANN man als guter Fahrer zählt...
    In der F1 brauchst du das richtige Auto. Wäre der MercedesGP ein Red Bull bin ich mir100% sicher, dass Rosberg schon etliche male gewonnen hätte..
    Ja das weiß ich natürlich auch, dass das Auto am Wichtigsten ist. Wenn der Teamkollege Vettel wäre, dann hätte Rosberg nicht viele Rennen gewonnen, auch in einem Red Bull nicht. Schau dir doch mal Coulthard neben Häkkinen an oder Barrichello neben Schumacher. Klar die haben paar Rennen gewonnen, aber die waren nie Weltmeister und werden es auch nie sein. Jetzt Kobayashi mit Hamilton zu vergleichen ist doch gewagt, denn setz jetzt Kobayashi in einen Mclaren und er wird sicher langsamer sein als Hamilton....


    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Und Schumi hätte nach dem Rennen in Kanada wohl auch wieder mal gewonnen. Aber ohne das richtige "Pferd" läuft da nix in der F1. Deshalb is es eben immer so ne Sache...
    Button war Jahre lang underdog. Einmal das richtige Auto und schwupp Weltmeister.
    Der Schumi hat leider nicht mehr den Speed von früher und der würde bei Ferrari gegen Alonso noch mehr untergehen als jetzt gegen Rosberg bei Mercedes.


    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Zur Heidfeld-Geschichte...
    Ja gut, er fährt dem Petrov nicht um die Ohren.. Aber Für das, dass Petrov, a) das Team schon länger kennt, b) sich offensichtlich wirklich weiter entwickelt hat(und damit gezeigt hatte, dass Abu Dahabi keine Ausnahme, sondern eher eine Verbesserung seiner Leistungen war), und c) Heidfeld nun wirklich probleme hat, eine schnelle Runde zu fahren, ist es schon ok.
    In den Rennen fährt Nick meistens besser...
    Unter dem Strich 31:29 nach Punkten für Petrov und in der Quali 5:2 für Petrov ! Wenn also Heidfeld weiterhin Probleme haben wird eine schnelle Runde zu fahren, dann war es wohl sein letztes Jahr in der Formel 1....

    Kubica war damals auch der Rookie bei BMW und trotzdem hat er Heidfeld im 2 Jahr deutlich geschlagen.

  19. #418
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Was wohl auch der Grund ist, warum Heidfeld nur deshalb noch dabei ist, weil Kubica ausgefallen ist. Aber imo hat das die Sache nur verschoben, so lange wird man ihn in der F1 nicht mehr sehen. Er ist einfach nicht so ein guter Fahrer in der F1 wie viele andere, das hat man doch nun schon lange genug gesehen. Genauso wie Barrichello nie so gut war wie ein Schumacher. Man hatte auch hier schon den direkten Vergleich, jahrelang. Und auch ohne Teamorder gab es nur wenige Phasen, in denen er wirklich mithalten konnte oder gar schneller war als sein Teamkollege. Klar, diese Phasen gab es hin und wieder, aber im Großen und Ganzen fallen diese kaum weiter ins Gewicht. Bei Massa das selbe.

    Rosberg ist ein guter Fahrer, allem Anschein nach. Ob besser oder schlechter als Vettel wage ich nicht zu sagen. Ein direkter Vergleich im gleichen (oder wenigstens gleichstarken) Auto wäre auf jeden Fall interessant, denn auch Vettel ist ohne Zweifel unabhängig vom Auto ein klasse Fahrer. Und auch Alonso: Auch wenn ich ihn nicht wirklich mag, ist das trotzdem gar keine Frage. Dem Gegenüber dürfte jedem klar sein, dass Schumi nicht mehr in seiner alten Form ist, und gegen keinen der aktuellen "A-Fahrer" eine wirkliche Chance hätte.


    Das letzte Rennen hab ich leider nicht gesehen, aber nach allem was ich gehört hatte, war das auch schon ziemliches Pech für Vettel, dass jedes Mal die herausgefahrene Zeit gleich wieder zunichte gemacht wurde. Und dann pünktlich nach dem Überholmanöver wird das Rennen beendet. Würde mich auch wurmen. Allerdings war das auf die WM gesehen ja nun kein wirklich tragisches Ergebnis. Ist ja nicht so, dass man für den zweiten Platz keine Punkte bekommen würde. Und wenn man sieht, wie knapp viele der bisherigen Rennen für Vettel ausgingen, war es auch nur eine Frage der Zeit, bis es mal wieder "schiefgeht".

    Button hat dagegen anscheinend wirklich eine klasse Vorstellung geliefert, hat ohne Frage Respekt verdient, was er da geleistet hat. Und Schumi hatte anscheinend auch mal wieder seinen Spaß, wenn er am Ende auch das Treppchen knapp verpasst hat. Nu ja, beim nächsten Rennen bin ich wieder dabei.

  20. #419
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ja das weiß ich natürlich auch, dass das Auto am Wichtigsten ist. Wenn der Teamkollege Vettel wäre, dann hätte Rosberg nicht viele Rennen gewonnen, auch in einem Red Bull nicht.
    Nichts gegen Vettel. Aber mit Rosberg hätte er einen wesentlich ernstzunehmen Gegner.
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Der Schumi hat leider nicht mehr den Speed von früher und der würde bei Ferrari gegen Alonso noch mehr untergehen als jetzt gegen Rosberg bei Mercedes.
    Ich glaub nicht, dass Alonso so viel besser wäre als Rosberg.
    Das Schumi nicht mehr der alte ist, da sind wir der gleichen Meinung...
    Aber: Ein schlechter Schumi, wenn wir es derzeit so wollen, ist immer noch ein besserer als so manch ein anderer Pilot. ich denke, dass Massa im Verhältnis mehr an Speed verloren hat nach seinem Crash als Schumi nach seinem Comeback.
    Abgesehen davon meinte ich es eh auch da so, dass er Kanade gewonnen hätte, wäre der Mercedes GP von Newey...

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Jetzt Kobayashi mit Hamilton zu vergleichen ist doch gewagt, denn setz jetzt Kobayashi in einen Mclaren und er wird sicher langsamer sein als Hamilton....
    Ich hab ihm im Verhältnis zum Fahrstil verglichen.. (du vegrleicht igrendwie nach Erfolgen, was, wenn alle Autos gleichstark wären ja auch richtig wäre, ist es aber nicht) und wer so überholen kann in einem Sauber, der würde auch den Speed aufbringen in einem Top Auto.. Vielleicht bekommt er ja seine Chance mal in nem Topteam. Peter Sauber hat einfach einen Riecher für große Talente.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Unter dem Strich 31:29 nach Punkten für Petrov und in der Quali 5:2 für Petrov !
    Hast ja wohl auch das Rennen gesehen.. Das war Pech. Am Ende der Saison wird abgerechnet.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wenn also Heidfeld weiterhin Probleme haben wird eine schnelle Runde zu fahren, dann war es wohl sein letztes Jahr in der Formel 1....
    Renault ist nicht unzufrieden mit Heidfelds Leistung im Gesamten. Aber klar, Im Qualifying hat er schwächen... Wenn er die überwinden könnte, sehe es besser aus.

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Was wohl auch der Grund ist, warum Heidfeld nur deshalb noch dabei ist, weil Kubica ausgefallen ist. Aber imo hat das die Sache nur verschoben, so lange wird man ihn in der F1 nicht mehr sehen. Er ist einfach nicht so ein guter Fahrer in der F1 wie viele andere, das hat man doch nun schon lange genug gesehen. Genauso wie Barrichello nie so gut war wie ein Schumacher. Man hatte auch hier schon den direkten Vergleich, jahrelang. Und auch ohne Teamorder gab es nur wenige Phasen, in denen er wirklich mithalten konnte oder gar schneller war als sein Teamkollege. Klar, diese Phasen gab es hin und wieder, aber im Großen und Ganzen fallen diese kaum weiter ins Gewicht. Bei Massa das selbe.
    Wo liegt da der Unterschied?
    heidfeld hatte bisher nur eine echte Niederlage gegen einen Teamkollegen. (2008) Webbers 2005 kann man nicht zählen, da er aufgrund seines Unfalls für die letzten Rennen ausgefallen ist.

    Wenn ein Barichello sich einen Platz verdient, dann auch Heidfeld..
    bei Massa sind die gewonnenen und verlorenen Stallduelle ausgewogener. und dennoch sitzt er in einem besseren Auto als Heidfeld..
    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Das letzte Rennen hab ich leider nicht gesehen, aber nach allem was ich gehört hatte, war das auch schon ziemliches Pech für Vettel, dass jedes Mal die herausgefahrene Zeit gleich wieder zunichte gemacht wurde. Und dann pünktlich nach dem Überholmanöver wird das Rennen beendet. Würde mich auch wurmen. Allerdings war das auf die WM gesehen ja nun kein wirklich tragisches Ergebnis. Ist ja nicht so, dass man für den zweiten Platz keine Punkte bekommen würde. Und wenn man sieht, wie knapp viele der bisherigen Rennen für Vettel ausgingen, war es auch nur eine Frage der Zeit, bis es mal wieder "schiefgeht".
    Also das ist schwer zu sagen ob das Pech war.. Die letzte SC-Phase garantiert.. Im gesamten hatte Vettel aber profitiert.. Denn die McLaren hatten schon zu Beginn die bessere pase. Aber hamilton hat dann eben für etwas Chaos gesorgt, genau wie Button aufgrund zu schnelles fahren in der SC-phase..
    naja, also bei einem Rennen ohne Unterbrechungen und "Chaos" hätten die Mcs wohl beide Sebastian kassiert.
    Deshalb is es vielleicht sogar fast ein durchaus akzeptables Ergebnis.

    ____________________________________________________________ _________________________________________________________

    Schöne Bild:

  21. #420
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Wo liegt da der Unterschied?
    heidfeld hatte bisher nur eine echte Niederlage gegen einen Teamkollegen. (2008) Webbers 2005 kann man nicht zählen, da er aufgrund seines Unfalls für die letzten Rennen ausgefallen ist.
    Heidfeld hatte bis jetzt schon 3 Niederlagen gegen einen Teamkollegen ! 2003 gegen Frentzen, 2005 gegen Webber und 2008 gegen Kubica. 2011 könnte gegen Petrov schon die 4 Niederlage kommen.

    Naja gut mit Webber war er fast gleichauf vor dem Unfall....

    BTW: Kubica will schon in diesem Jahr starten.

    http://www.motorsport-total.com/f1/n..._11061412.html

Seite 21 von 50 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  5. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content