Seite 50 von 50 ErsteErste ... 30404950
Ergebnis 981 bis 987 von 987
  1. #981
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Natürlich hätte man ihn nicht gewinnen lassen "müssen", da stimme ich dir absolut zu.
    Ebenso in dem Punkt, dass das alles Theorien sind.
    Sinn hätte es in jedem Fall gemacht.

    Für mich spricht wie gesagt dafür, dass man von Vettels Problemen eigentlich kaum was sah, im Vergleich zu Hamilton.
    Vettel hat alle Rekorde geholt diese Saison und man wollte Webber auch seinen Sieg gönnen.
    Dazu hat man für den theoretisch noch holbaren Vizeweltmeistertitel die optimalen Voraussetzungen geschaffen -> maximale Punkteausbeute für Mark Webber.
    Alonso hat eh mitgespielt indem er nicht aufs Podium fuhr, Button hätte nicht besser als 8. werden dürfen. Ein Ausfall ist aber immer drin.
    Zu so einem frühen Zeitpunkt, damit Webber nicht in Gefahr gerät von hinten attackiert zu werden.
    Ich fände es auch nicht lächerlich von Webber, lieber ein Sieg in der Tasche als keinen. Die meisten sehen es ohnehin nicht als Stallorder an.
    Und dann bleibt eben noch die theoretische Chance auf Platz 2 in der WM.

    Reine Theorie und unterm Strich machts auch keinen Unterschied, obwohl ich meine feste Meinung dazu habe.
    Es gibt Für und Wider, was nun stimmt werden wir wohl nie erfahren und spielt auch keine Rolle.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011

    das größter Wider wäre im Punkt "damit Webber nicht in Gefahr gerät von hinten attackiert zu werden", dass er dieses mal einfach schnell genug war. Denn wenn das der Plan wäre, aber Webber einfach nicht schnell genug wäre, dann hätten beide red Bull ordentlich Druck abbekommen..
    Dass sich Sebastian "einfach so" unterordnet und nicht mal mehr die schnellste Rennrunde gefahren ist, (man hätte ja so tun können, dass es am Ende einfach wieder besser läuft^^) halte ich fast schon für unmöglich.
    Vettels letzte Runde war exakt eine Sekunde langsamer als die von Webber.^^ Ich weiß nicht.. naja, da es genug Verschwörungstheorien (bzw Leute gibt die das denken) wird man wohl zu dem Fazit kommen "wir werden es nie erfahren", auch wenn vom Papier her alles gegen Stallorder spricht, kennt man Vettel ein wenig... Denn so arg hätte er sich doch nicht zurückfallen lassen müssen. es war ja nicht so, dass er die Konkurrenz 100% im Griff hatte.. Die sind ja schon immer wieder näher gekommen und Webber is im weggefahren.. So viel Risiko gehen nur wegen einer Show um so zu tun, dass es keine Stallorder ist? Naaaaaaajaaa..
    Dann macht Vettel noch einen Fehler mehr (aber der erste hat sicherlich auch zur Show gehört ) und schon wird Platz 2 schwierig.. (bei einem Dreher zum Beispiel)

  4. #983
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Denn so arg hätte er sich doch nicht zurückfallen lassen müssen. es war ja nicht so, dass er die Konkurrenz 100% im Griff hatte.. Die sind ja schon immer wieder näher gekommen und Webber is im weggefahren.. So viel Risiko gehen nur wegen einer Show um so zu tun, dass es keine Stallorder ist? Naaaaaaajaaa..
    Vettel blieb doch konstant 6 Sekunden hinter Webber und das über einen längeren Zeitraum. Er fuhr also genauso schnell wie Webber und das mit "Getriebeproblemen", erst am Ende ließ er Webber dann auf 16 Sekunden wegziehen. Wozu auch den Doppelsieg riskieren ?

    Vettel war weit vor Button und vor Ferrari auf Platz 2. Button ist am Ende bis auf 10 Sekunden rangekommen, WAU ! So viel Konkurrenz gab es für Red Bull nicht und so können sie locker entscheiden wer gewinnt.

  5. #984
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Vettel blieb doch konstant 6 Sekunden hinter Webber und das über einen längeren Zeitraum.
    man könnte aber auch sagen, dass Webber in diesem Zeitraum einfach nicht schneller gefahren ist, als er es hätte müssen...

    Aber egal, kommen wir zur news des Tages! (und keiner hat was gepostet respektive mitbekommen?? )
    Kimi kommt offiziell zurück. Er hat einen Zweijahresvertrag bei Lotus (ehemals Renault^^) unterschrieben!!!
    Räikkönen-Comeback fix: Zwei Jahre bei Renault - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Was dann aber wieder fragen aufwirft...
    Was ist mit Kubica??
    hat man ihn jetzt offiziell für immer abgehakt, respektive ist da was dran mit dem Ferrari-Deal???
    Denn Kimi wird er auf jeden Fall erst mal nicht ersetzen.. Wenn dann wird es Petrov sein. Aber dann wohl auch erst 2013, doch da hat Kubica eh keinen Vertrag mehr..

    Edit. jetzt möchte ich noch kurz auf ein paar andere Posts eingehen:
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wirklich schade das wir wieder 5 Monate warten müssen.
    Ich sehe da keine 5 Monate.
    Dezember, Januar, Februar (wobei da wieder das erste Weihnachten des Jahres beginnt mit den Präsentationen ), und die Hälfte vom März macht gerade mal 3.5 Monate bis zum echten Start und 2(!) +/- bis zum "Warm-Up"


    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Sutil hat geglänzt und ich denke der Wechsel zu Williams wird seine steigende Leistungskurve stark einbrechen lassen.
    hab ich was nicht mitbekommen???
    Der Wechsel steht doch noch gar nicht fest.. Er will ja auch bei FI bleiben, sonst würde er schon lange bei Williams unterschrieben haben...


    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Alles andere wäre ja eine Riesenüberraschung.
    Naja, also wenn man bei Ferrari Wort hält, dann wird der "F-2012" (oder wie auch immer) endlich mal wieder ein Auto der Radikale und nicht nur eines der Kopien..
    mal sehen, wenn dem so wäre wird es bestimmt noch viel interesanter!

  6. #985
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Aber egal, kommen wir zur news des Tages! (und keiner hat was gepostet respektive mitbekommen?? )
    Formel 1 Saison 2012


    ts ts ts wie immer ...

  7. #986
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Formel 1 Saison 2012


    ts ts ts wie immer ...
    ich sollte den Thread mal abonnieren... Danke.

  8. #987
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    hab ich was nicht mitbekommen???
    Der Wechsel steht doch noch gar nicht fest.. Er will ja auch bei FI bleiben, sonst würde er schon lange bei Williams unterschrieben haben...
    Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, so richtig fix ist ja noch nix.
    Nach dem starken Saisonfinale von Sutil sind seine Chancen bei Force India vielleicht nochmal gestiegen.
    Prinzipiell bin ich davon ausgegangen, dass Hülkenberg in dort ersetzt während er selber Barrichello bei Williams ersetzt.
    Auch wenn sehr vieles in diese Richtung deutet, sind es unterm Strich nur Annahmen und man weiß ja nie genau wie sich das Fahrerkarussell dreht. ^^

    Boullier schließt jedenfalls eine Kubica-Rückkehr während der Saison nicht aus.
    Wie genau das dann laufen würde, da bin ich momentan aber auch überfragt.
    Da gibts ein paar Varianten, von denen ich nicht weiß welche wie einzuschätzen ist.

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 30404950

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  5. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content