Seite 14 von 63 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1253
  1. #261
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wird das freie Training heute irgendwo übertragen?
    Im TV wohl nur auf SKY

    Fürs Tippsiel hat der Herr leider kein Interesse trotz Teamwertung?
    Noch kannst de dich anmelden.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wird das freie Training heute irgendwo übertragen?
    Im Free-TV wid das freie Training leider nicht übertragen.


    2012: Keine Formel 1 bei Sport1 - Quotenmeter.de

  4. #263
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    So und damit es wirlich jeder mitbekommt zu dritten:

    Oh Mann, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht böse, ich hab die Auslosung zwar gespeichert, aber leider wohl vergessen ganz abzuspeichern. (war wohl nur im Cache drin^^) bermudas86 SORRY, aber du warst ja nicht umsonst da.^^

    Tja, was soll man sagen, so ne Auslosung (die eigentlich ganz witzig war, leider nicht für euch, denn ihr werdet sie nicht sehen und müsst uns jetzt vertrauen, dass alles seine Richtigkeit hatte -_-) bringt doch immer wieder Überraschungen mit sich ...
    So bilden die Teams:

    Samyra & Invisible Touch
    Datirez & Eisuke261990
    normalootto & Aicome99
    R-Truth_Christian & ReliktDave

  5. #264
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Extrem viel ist beim ersten Training also nicht passiert.
    Die Zeiten kann man sowieso nicht recht werten, McLaren gibt die Pace vor, dahinter Schumi und Alonso.
    Red Bull ist noch nicht voll dabei, aber wie gesagt: free practice. Interessant wirds erst morgen.

    Einer hat sofort zu alter Stärke zurückgefunden: Massa. Der hat das Auto als Erster in dieser Saison weggeschmissen.
    Er sprach von Bremsproblemen. Im Replay sah man aber einen Fahrfehler.
    Toller Start in seine "Entscheidungs-Saison".

  6. #265
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2012

    GP von Australien, Ergebnis 1. freies Training16.03.2012, 04:33 Uhr | t-online.de
    Position Name Rundenzeit
    1 Jenson Button 1:27,560 Minuten
    2 Lewis Hamilton 1:27,805
    3 Michael Schumacher 1:28,235
    4 Fernando Alonso 1:28,360
    5 Mark Webber 1:28,467
    6 Nico Rosberg 1:28,683
    7 Daniel Ricciardo 1:28,908
    8 Pastor Maldonado 1:29,415
    9 Kimi Räikkönen 1:29,565
    10 Kamui Kobayashi 1:29,722
    11 Sebastian Vettel 1:29,790
    12 Nico Hülkenberg 1:29,865
    13 Paul di Resta 1:29,881
    14 Bruno Senna 1:29,953
    15 Sergio Perez 1:30,124
    16 Romain Grosjean 1:30,515
    17 Heikki Kovalainen 1:30,586
    18 Felipe Massa 1:30,743
    19 Jean-Eric Vergne 1:31,178
    20 Vitali Petrov 1:31,983
    21 Timo Glock 1:34,730
    22 Charles Pic 1:40,256
    23 Narain Karthikeyan keine Zeit
    24 Pedro de la Rosa keine Zeit




    GP von Australien, Ergebnis 2. freies Training


    16.03.2012, 08:12 Uhr | t-online.de
    Position Name Rundenzeit
    1 Michael Schumacher 1:29,183 Minuten
    2 Nico Hülkenberg 1:29,292
    3 Sergio Perez 1:30,199
    4 Fernando Alonso 1:30,341
    5 Kamui Kobayashi 1:30,709
    6 Paul di Resta 1:31,466
    7 Felipe Massa 1:31,505
    8 Heikki Kovalainen 1:31,932
    9 Nico Rosberg 1:32,184
    10 Sebastian Vettel 1:32,194
    11 Mark Webber 1:32,296
    12 Timo Glock 1:32,632
    13 Vitali Petrov 1:32,767
    14 Romain Grosjean 1:32,822
    15 Jenson Button 1:33,039
    16 Lewis Hamilton 1:33,252
    17 Pastor Maldonado 1:34,275
    18 Kimi Räikkönen 1:34,275
    19 Bruno Senna 1:34,312
    20 Jean-Eric Vergne 1:34,485
    21 Daniel Ricciardo 1:34,604
    22 Charles Pic 1:34,770
    23 Narain Karthikeyan 1:42,627
    24 Pedro de la Rosa keine Zeit

  7. #266
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Mh, aus den Zeiten kann man ja wirklich gar keine Tendenzen ablesen. Müssen wir wohl morgen abwarten

  8. #267
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Boah Kimi kriegt gleich mal Ne Klatschen vom TK. ^^
    Und Ferrari darf sich nun auf jeden Fall Ne grüne Lackierung fürs nächste Rennen besorgen. Da brauchen wir keine Angst mehr haben, viel Rückschritt kanns da nicht mehr geben!

  9. #268
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Oje oje das mit Raikkönen ist schade. Das wird dann wohl schwer, was ich bezüglich ihm getippt habe. ^^
    Da hätte es Massa meiner Meinung nach mehr verdient gehabt 17. zu werden. Naja, Pech.

  10. #269
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Oje oje das mit Raikkönen ist schade. Das wird dann wohl schwer, was ich bezüglich ihm getippt habe. ^^.
    geht mir genau so... Ich dachte dann doch, dass er seinen Teamkollegen schlägt und weiter vorne landet...

    Aber die Sensation ist Mercedes!

    Edit. LEIDER DOCH NICHT.

  11. #270
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ja mein Tipp ist auch etwas daneben gegangen. ^^
    Am meisten überrascht hat mich eigentlich RBR.
    Dieses Jahr wohl keine Mondrakete für Vettel und Webber, die anderen haben mehr als nur aufgeholt.
    Desweiteren bin ich auf Grosjean gespannt morgen. Raikkonen hat ja leider mit den harten Reifen verzockt.
    Alonso wäre sicher nicht so verkehrt am Weg gewesen, zumindest nicht viel schlechter als letztes Jahr. Da muss ich Niki Lauda widersprechen.
    Doof gelaufen mit dem Kiesbett.
    Hoffentlich schafft Schumi es morgen durch die erste Kurve, denn dank F-Duct kann er auf den vielen Vollgaspassagen von Melbourne echt gefährlich werden vor den Kurven.

  12. #271
    Raul7 Raul7 ist offline
    Avatar von Raul7
    Ich hab mich mit meinem tipp wohl ein bisschen verschätzt O.o
    Armer Kimi. Ich hatte ihn glaub ich auf Platz 5 oder 6 getippt

  13. #272
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ja mein Tipp ist auch etwas daneben gegangen. ^^
    bei mir ging es glaube ich. Ich lass es mal raus! Ich hab Rosberg als Polesetter getippt, was ja in Q2 noch sehr gut aussah.^^ Naja, dafür ist die Zeit jetzt alles andere als völlig daneben.
    Raikkonen hat ja leider mit den harten Reifen verzockt.
    also soweit mir bekannt war "Groschen" auch auf harten unterwegs. Das wäre also keine Ausrede.
    Alonso wäre sicher nicht so verkehrt am Weg gewesen, zumindest nicht viel schlechter als letztes Jahr. Da muss ich Niki Lauda widersprechen.
    weiß jetzt nicht wo der letztes Jahr Stand, aber die Top 10 wären nicht leicht geworden.

  14. #273
    Samyra

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Das könnte auf jeden Fall eine interessante Saison werden. Interessanter als letztes Jahr allemal.

  15. #274
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Das könnte auf jeden Fall eine interessante Saison werden. Interessanter als letztes Jahr allemal.
    das denke auch. Zumal es ja jetzt wieder mit Protesten losgeht. Red Bull und Lotus werden ja Schritte gegen Mercedes einleiten. -_-

    Zwecks Tippspiel:
    Unter Umständen werde ich alle Tipps schon heute veröffentlichen, deshalb seht am besten immer direkt nach den Q beim User Formel1 Tippspiel nach, damit ihr euch überzeugen könnt, das auch alles mit rechten Dingen zugegangen ist. (letzter log-in)

    Unter Umständen deshalb, weil ich mich jetzt erst mal aufs Ohr legen werde.
    Aber für die Zukunft sind solche Pläne regelmäßig vorgesehen.
    Das wird vor allem in der Schlussphase für mehr Spannung sorgen, wenn man weiß was die Konkurrenz getippt hat, bevor das Rennen gestartet ist.

  16. #275
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    [...] also soweit mir bekannt war "Groschen" auch auf harten unterwegs. Das wäre also keine Ausrede.
    Die Reifen bei Raikönnen sind relativ egal gewesen, denn wie er auch im Interview danach sagte, hatte er keine richtig gute Runde hinbekommen und muss sich erstmal wieder daran gewöhnen und das sah man auch, denn mit der letzten Runde hätte er es in Q2 schaffen können, warf aber dann aber Anfang des dritten Sektors das Auto etwas weg, so dass er die entscheidenen Zehntel verloren hatte.

    Zur Quali:
    Hmmm, Tendenzen lassen sich noch nicht wirklich feststellen, denn einige Team sind noch in der Testphase. Meine Fazits sind jedenfalls, dass Mercedes erstmal ein gutes Auto hat, ob dass so bleibt muss man sehen, denn wenn der F-Schacht wirklich einen Vorteil bringen sollte und die anderen Team nachrüsten, könnte der Vorteil verflogen sein und erst dann wissen wir wo Mercedes steht. Mclaren selber ist relativ konstant geblieben, also haben sie immer noch ein konkurrenzfähiges Auto, vllt sogar das konkurrenzfähigste, denn die Vormachtstellung von Red Bull ist in dieser Saison wohl vom Tisch und das zwar so sehr, dass man schon leicht von einer Enttäuschung spricht.
    Aber wenn man von einer Enttäuschung spricht, sollte man Ferrari nicht vergessen. - Auch wenn Alonso ohne den Abflug vllt knapp in die Top 10 gekommen wäre, ist es echt erstaunlich, was für einen Rückstand sie zur Spitze haben. Außérdem frage ich mich, wie es angehen kann, dass ein Massa 1-2 Sekunden langsamer als ein Alonso ist...
    Und zum Schluss möchte ich nochmal Grosjean gratulieren - der Junge fährt echt großartig und der Lotus scheint gut zu funktionieren. Schade das Raikönnen noch etwas Übung braucht um mitzuhalten.

    Naja, mein Tipp fürs WE ist für die Tonne. Hatte erst Hamilton als Polesetter notiert und dann das Rennergebnis darum aufgebaut, wo Vettel so ungefähr die Posi von jetzt hatte - ABER dann lies mich der scheiß Gedanke nicht los, dass Vettel auch letzte Saison öfters spielte und am Ende triumphierte und daher lies ich mich von Vettel Faktor blenden und nun habe ich meinen ganzen Tipp versaut ... ach egal.
    Wird aufjedenfall eine interessante Saison

  17. #276
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Also ich bin zufrieden mit meinem Tipp ! Habe auf Hamilton getippt und auch die Zeit ist gut, leider hat es Kimi total verkackt und auch Alonso ist nicht in den Top 10. Naja morgen ist ja noch das Rennen...

    Dieser Croissant könnte die Überraschung des Jahres werden ! Er war schon bei den Testfahrten sauschnell und jetzt setzt sich das fort. Webber schlägt Vettel und Schumacher schlägt Rosberg ! Was ist da los ? Vettel muss morgen ausscheiden, denn ich habe ihn nicht in die Top 10 getippt.

    Außérdem frage ich mich, wie es angehen kann, dass ein Massa 1-2 Sekunden langsamer als ein Alonso ist...
    So war es doch schon im letzten Jahr bei den meisten Rennen, naja vielleicht nicht so extrem. Der Ferrari ist wohl sehr schwer zu fahren und da kann ein Alonso halt mehr rausholen als ein Massa.

  18. #277
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    HAM hab ich immer noch auf P 2 getippt und auf die schnellste Rennrunde ...

  19. #278
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    bei mir ging es glaube ich. Ich lass es mal raus! Ich hab Rosberg als Polesetter getippt, was ja in Q2 noch sehr gut aussah.^^ Naja, dafür ist die Zeit jetzt alles andere als völlig daneben.

    also soweit mir bekannt war "Groschen" auch auf harten unterwegs. Das wäre also keine Ausrede.
    weiß jetzt nicht wo der letztes Jahr Stand, aber die Top 10 wären nicht leicht geworden.
    Polezeit sollte bei mir auch ganz ok sein und ich hab die McLaren recht weit vorn.
    Aber eben auch Raikkonen und Ferrari in den Top10. Grosjean zwar auch, aber sicher nicht auf 3. ^^
    Für Raikkonen sollte das auch keine Ausrede sein, was seinen Rückstand betrifft. Ich wollte damit nur sagen, dass er wohl gedacht hat er kommt mit den harten Reifen weiter.
    Wo Alonso letztes Jahr in Melbourne stand weiß ich auch nicht.
    Top10 wären heute aber sicher "locker" möglich gewesen.

  20. #279
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Diese Saison scheint Hammer zu werden. Vll holt sich Michael ja sogar den ein oder anderen Sieg, halte ich durchaus für möglich. Schön auch, dass der Justin Bieber der Formel 1 dieses Jahr mal zeigen muss was er kann. Im überlegenen Auto vorne weg fahren ist nicht mehr.

  21. #280
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Diese Saison scheint Hammer zu werden. Vll holt sich Michael ja sogar den ein oder anderen Sieg, halte ich durchaus für möglich. Schön auch, dass der Justin Bieber der Formel 1 dieses Jahr mal zeigen muss was er kann. Im überlegenen Auto vorne weg fahren ist nicht mehr.
    also das mit Justin Bieber war jetzt etwas nötig. Das hat keiner verdient. -_-

    Zudem sei gesagt, dass deine Euphorie ggf. etwas verfrüht über Red Bull kommt.

    Die Theorie besagt, dass ein niedriges Chassis einen besseren mechanischen Grip bietet als hohe Chassis, die dafür einen aerodynamischen Vorteil bringen sollen. (wovon McLaren ja nicht ausgeht)

    Es ist ja auch kein Geheimnis, dass Melbourne keine besonders aerodynamische Strecke ist.

    Deshalb würde ich erst mal die nächsten zwei Rennen abwarten, bevor du dich zu früh freust.

    Dennoch wäre nach dieser Theorie dann Red Bull auch nicht vorne, sondern Lotus und Mercedes.

    Aber jetzt erst mal das erste Rennen abwarten.

Seite 14 von 63 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2012

formel 1 auto skizze

formel 1 2012

ps3 f1 2012 strecken

content

Formel 1 Lotus 2012formel 1 auto 2012ferrari formel 1 skizzeformel 2012f1 2012 ps3formel 1 saison 2012autos f1 2012formel 1 Skizzelego formel 1formel 1 lotusformel 1 ferrari 2012owen wilson nasef1 2012 lotusf1 querschnitt