Seite 21 von 63 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1253
  1. #401
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Naja, mal abwarten ....
    Derzeit erinnert es mich ein wenig an 2005, als Ferrari auch noch dachte da geht noch was ...
    Gekommen ist da dann aber nix.
    Allerdings war damals das Feld nicht So eng zusammen wie heute.^^ und das kann positiv für Red Bull sein, aber auch negativ.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Solange es keinen konstanten Sieger gibt, der Siege in Serie holt ist es ok für Vettel. Mclaren scheint überhaupt nicht übermächtig zu sein und Mercedes ist wohl nur auf eine Runde schnell.

    Noch ist alles drin für Vettel, nur diese Dominanz auf eine Runde ist weg. 2005 war Ferrari total unterlegen gegenüber Mclaren und Renault, da gab es aber noch Bridgestone vs. Michelin etc.pp

  4. #403
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Man muss das Ganze auch etwas differenzieren.
    Vettel hat heut einfach die totale Arschkarte gezogen, aber so viel schlechter als in den vorherigen Qualifyings war seine Leistung auch nicht.

    Mir ist klar dass man die verschiedenen Qualifying-Abschnitte und deren Rückstände nicht 1:1 vergleichen kann.
    Aber Vettel hatte heute bei seinem Ausscheiden nur 331 Tausendstel Rückstand auf den Erstplatzierten (eben in Q2 halt).
    In Australien waren es über 7 Zehntel und in Malaysia noch über 4.
    Red Bull hat einfach selber keinen Plan wo es hingeht glaub ich, sonst würden sie die Wagen nicht mit komplett unterschiedlicher Konfiguration (Auspuffsystem) losschicken.
    Quali-Duell 3:0 für Webber würde mir schon eher Sorgen machen an Vettel's Stelle.
    Heute war einfach alles so knapp beisammen und er war halt am ungünstigen Ende.
    Eine charakterbildende Phase, die er grad durchläuft. Und momentan strauchelt er auf diesem Gebiet noch.


    Ich bin schon gespannt was er da morgen machen wird, die Startphase könnte interessant werden.
    Vorne denke ich nicht dass sich Mercedes allzu lange halten kann.
    Natürlich würde ich es dem MSC wünschen, und auch dem Nico nen bissl.
    Schumi könnte als Erster in die erste Kurve gehen, aber dann werden sie bald geschnappt werden und auch aus der 1sec-DRS-Zone fallen.
    So vermute ich zumindest. ^^
    Mein Renntipp für morgen ist trotzdem total fürn Hintern denk ich.

    Auf die Weltmeisterschaft gesehen bleibts spannend....
    Alonso ist ein fleißiger Punktesammler und vielleicht kann er so lange dran bleiben bis das Auto konkurrenzfähig ist.
    Vettel wird auf jeden Fall bald wieder vorne mitfahren und McLaren muss bis dahin sehen, dass sie sich nicht ständig gegenseitig Punkte wegschnappen und einer mal das Ruder übernehmen kann im Gesamtklassement.
    Tja, Sauber und Renault bleiben ja auch noch....wie gesagt, könnte echt spannend werden.

  5. #404
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Yeah - endlich hat der Rosberg mal gewonnen.

    Rennen war ganz okay, besonders um die Plätze hinter Rosberg wurde es gegen Ende noch mal spannend. Schade, dass bei Button ein Fehler beim Boxenstop passiert ist, sonst hätten wir um Platz 1 auch noch mal mehr Spannung gesehen. - Aber heute gabs extrem viele Fehler bei Boxenstopps, oder kam mir das nur so vor? oO

  6. #405
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Jau, ich freue mich total für Rosberg! Einfach mal perfekt gelaufen, und damit ein Lebenszeichen von Mercedes, dass sie auch im Rennen etwas leisten können. Bleibt abzuwarten ob die das auch noch öfter wiederholen können, aber das war doch auch jeden Fall erstmal ein sehr guter Schritt.

  7. #406
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Unfassbar! Glückwunsch den hast Du dir verdient Nico!
    Das wirft alles auf den Kopf. JETZT SIND DIE AUCH IM RENNEN (unter bestimmten Bedingungen) KONSTANT SCHNELL!

    Rennen war richtig geil hinter Rosberg... Also das Aufstehen hat sich gelohnt!
    Schade für Kimi, da gingen seine Reifen wohl früher kaputt als man es erhofft hatte ...
    Von der Pace alleine sind denk ich im Rennen immer noch McLaren und Red Bull am konstanten. (wohl unter allen Bedingungen)

    Aber wer weiß wie die nächsten Rennen werden.

  8. #407
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Michael hat aber auch Pech sonst wäre es vielleicht ein Doppelsieg geworden. Naja war wohl überfällig der 1 Sieg von Rosberg in seinem 111 Rennen, endlich hat er ein siegfähiges Auto gehabt.

    Saubers Pace im Rennen war jetzt nicht so brutal schnell wie du es vorhergesagt hast. So eng wie es da zugeht ist es auch schwer vorherzusagen. Rosberg hatte vorne ja ein einfaches Rennen, aber dahinter WAU. Die Mclaren, Red Bull, Lotus, Williams, Ferrari und Sauber ungefähr auf einem Niveau ! Sowas habe ich noch nie gesehen seit ich Formel 1 gucke...

  9. #408
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Michael hat aber auch Pech sonst wäre es vielleicht ein Doppelsieg geworden.
    wer weiß ... Rosberg war ja bis dahin auch in einer anderen Liga ...
    Rosberg und China das passt wohl.^^

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Saubers Pace im Rennen war jetzt nicht so brutal schnell wie du es vorhergesagt hast.
    Ja, ich meine aber auch zu wissen warum das so war. Ein Faktor den ich zukünftig berücksichtigen werde, So weit es geht.
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    So eng wie es da zugeht ist es auch schwer vorherzusagen. Rosberg hatte vorne ja ein einfaches Rennen, aber dahinter WAU. Die Mclaren, Red Bull, Lotus, Williams, Ferrari und Sauber ungefähr auf einem Niveau ! Sowas habe ich noch nie gesehen seit ich Formel 1 gucke...
    Genau!
    So schwer war tippen noch nie.

  10. #409
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Genau!
    So schwer war tippen noch nie.
    Find ich auch, bei mir ist einiges in die Hose gegangen.
    Die Zeiten waren auch schwer vorherzusehen diesmal, find ich. Waren wohl die wechselnden Streckentemperaturen in den einzelnen Sessions und die gravierenden Auswirkungen auf die Zeiten.
    Ein paar Runden vor Schluss sah es mit meinem Tipp auch noch rosiger aus. ^^

    Für Rosberg freut es mich natürlich, dass es endlich mal geklappt hat.
    Richtig leid tat mir Räikkonen, der war 8 Runden vor Schluss noch Zweiter! Natürlich hat er einen Mords-Zug hinter sich produziert.
    Aber dass er dann noch so weit zurückfällt......
    Alonso hat sich durch einen seiner seltenen Eigenfehler noch 2-3 Positionen verschissen, schade.

    Aber die WM bleibt Gott sein Dank noch eng, bin schon gespannt was in Bahrain passiert.

  11. #410
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Auch wenn ich bei weitem kein Rosberg Fan bin, gönne ich ihm den Sieg wirklich.
    Einerseits ist er ein tolles positives Lebenszeichen von Mercedes, das Hoffnung auf mehr macht (bitte endlich einen Schumacher Sieg!).
    Andererseits finde ich auch, dass Rosberg einen Sieg nach so vielen Jahren der Geduld verdient hat. Außerdem ist ein Deutscher ganz oben auf dem Treppchen für mich immer ein Grund zum feiern.
    Das am Ende Kimi´s und Vettels Reifen so eingebrochen sind ist schade, ein deutscher Doppelsieg wäre auch nach meinem Geschmack gewesen.
    Ich war eigentlich ganz froh das bei Button (den ich übrigens sehr gut leiden kann) der Boxenstop nicht geklappt hat, einfach weil ich es Rosberg so gegönnt habe!
    Die Sauber haben mich auch ein wenig enttäuscht, vor allem Kobayashis Start. Da wäre weitaus mehr drin gewesen!
    Ich freue mich auf jeden Fall auf Bahrain (falls er nicht abgesagt wird) und hoffe das es dort sicher ist. Und Schumi gewinnt .
    lg

  12. #411
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Die Freitagstrainings gibt es ab sofort nicht nur im Pay-TV. N-TV hat sich die Rechte gesichert und wird ab Bahrain die Trainings übertragen. Heidfeld wird als Experte fungieren....

    Neuer Job f

  13. #412
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Hier mal News zur etwas beunruhigenden Lage in Bahrain:
    Force India muss aufgrund der "Force" in Bahrain mit zwei Mitarbeiter weniger klarkommen.
    Force India: Weiterer Mitarbeiter reist ab - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Oh Mann, auch wenn nichts passiert ist, ich hab echt bedenken ein Rennen in so einem Land zu erlauben.
    Sky ist btw an diesem Wochenende auch nicht vor Ort.
    (zumindest laut Medienberichten letzte Woche, denn von Sky selbst hat man in China dazu nichts gesagt.)

  14. #413
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2012

    soweit sind wir nun schon ...

    krass ausgedrückt sterben die rennfahrer nicht mehr auf der strecke sondern auf dem weg dorthin...

    Dieses RENNEN gehört abgesagt, bzw. hoffentlich haben manche die Eier und sagen dass sie wegen den vorkommnissen hier nicht starten .... das wärn ding. meine stimme hätten sie.

  15. #414
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat IceViper
    Die Freitagstrainings gibt es ab sofort nicht nur im Pay-TV. N-TV hat sich die Rechte gesichert und wird ab Bahrain die Trainings übertragen. Heidfeld wird als Experte fungieren....

    Neuer Job f

    Fand die Meldung im ersten Moment auch sehr schön, aber jetzt wo ich mal die Kommentare zu dem Beitrag gelesen habe (Kommentare - Formel 1 bei Motorsport-Total.com) und nach den genauen Übertragungszeiten gesucht habe, krieg ich einen dicken roten Hals. ^^
    Die übertragen nämlich anscheinend nur das 2. Freie Training, nicht das 1. Freie Training und wohl auch nicht das 3. Freie Training, welches das eigentlich interessante ist.

    Wobei vom 3. FT ja hier auch nicht wirklich die Rede war, klang nur auf ntv selbst so, wo ich das erste mal davon gehört habe.
    Und da werden sie sich dann ggf. eh mit der kurzen Zusammenfassung auf RTL rausreden, die mir aber nicht zusagt, entweder live - ganz oder gar nicht.

    Halte diese Neuerung somit für Quatsch und sie war auch mehr ein Blender als alles andere.
    Noch dazu werden die ersten 5 Minuten von FT2 noch durch Nachrichten blockiert und ich schätze die werden es auch nicht durchgehend komplett live zeigen (weitere Nachrichten, Eilmeldungen, Telebörse und co.). ^^
    Werde mir das wohl nicht antun, außer ich hab gerade zufällig Zeit.

    Bliebe unter dem Strich wieder nur Sky und da das die blanke Abzocke ist, die ich nicht unterstützen werde, auch wenn ich es könnte, werde ich wohl weiterhin auf die Freien Trainings verzichten.

    Die österreichischen F1-Sender (SF, ORF) empfange ich nicht trotz Kabel Deutschland.

  16. #415
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Das 3 Freie Training findet ja am Samstag statt und es ging nur um die Freitagstrainings (Der Nachrichtensender n-tv hat sich die Free-TV-Rechte für die Live-Übertragung des Freitagstrainings der Formel 1 gesichert). Ist eh nicht so wichtig und das 2 freie Training reicht mir.

    Es wird übrigens kein Regenrennen in Bahrain...

    Selten sind die Wettervorhersagen auf ein Formel-1-Wochenende so wenig rechercheintensiv wie vor dem Grand Prix von Bahrain, denn in den sieben Jahren, in denen die Königsklasse seit 2004 im arabischen Königreich gefahren ist, gab es während eines Rennens oder auch während eines Trainings noch nie Regen.

    Das wird sich voraussichtlich auch am kommenden Wochenende nicht ändern. Zwar sind für nächste Woche tatsächlich Unwetter angekündigt, diese werden jedoch erst ab Dienstag erwartet. So bleibt in Sachen Regenwahrscheinlichkeit die 20-Prozent-Vorhersage eines meteorologischen Dienstes für Sonntagnachmittag das Höchste der Gefühle. Die meisten Wetterdienste sehen die Regenwahrscheinlichkeit jedoch durchgehend bei null Prozent.
    Wettervorhersage: Sakhir-W

  17. #416
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2012

    GP von Bahrain, Ergebnis 1. freies Training

    20.04.2012, 10:38 Uhr | t-online.de
    Position Name Rundenzeit
    1 Lewis Hamilton 1:33,572 Minuten
    2 Sebastian Vettel 1:33,877
    3 Paul di Resta 1:34,150
    4 Nico Rosberg 1:34,249
    5 Jenson Button 1:34,277
    6 Nico Hülkenberg 1:34,344
    7 Michael Schumacher 1:34,483
    8 Mark Webber 1:34,552
    9 Kimi Räikkönen 1:34,609
    10 Romain Grosjean 1:34,847
    11 Sergio Perez 1:35,024
    12 Pastor Maldonado 1:35,268
    13 Fernando Alonso 1:35,436
    14 V Bottas 1:35,497
    15 Felipe Massa 1:35,719
    16 Kamui Kobayashi 1:35,929
    17 Jean Eric Vergne 1:36,195
    18 Heikki Kovalainen 1:36,330
    19 Vitaly Petrov 1:36,484
    20 Daniel Ricciardo 1:36,591
    21 Charles Pic 1:37,467
    22 Timo Glock 1:38,006
    23 Pedro de la Rosa 1:38,877
    24 Narain Karthikeyan 1:39,996

    GP von Bahrain, Ergebnis 2. freies Training

    20.04.2012, 14:41 Uhr | t-online.de
    Position Name Rundenzeit
    1 Nico Rosberg 1:32,816 Minuten
    2 Mark Webber 1:33,262
    3 Sebastian Vettel 1:33,525
    4 Lewis Hamilton 1:33,747
    5 Michael Schumacher 1:33,862
    6 Jenson Button 1:34,246
    7 Kamui Kobayashi 1:34,411
    8 Fernando Alonso 1:34,449
    9 Romain Grosjean 1:34,615
    10 Sergio Perez 1:34,893
    11 Daniel Ricciardo 1:34,895
    12 Felipe Massa 1:34,941
    13 Kimi Räikkönen 1:35,183
    14 Jean Eric Vergne 1:35,229
    15 Pastor Maldonado 1:35,459
    16 Vitaly Petrov 1:35,913
    17 Heikki Kovalainen 1:35,968
    18 Bruno Senna 1:36,169
    19 Timo Glock 1:36,587
    20 Charles Pic 1:37,803
    21 Pedro de la Rosa 1:37,812
    22 Narain Karthikeyan 1:39,649
    23 Paul di Resta nicht angetreten
    24 Nico Hülkenberg nicht angetreten


    Force India ist wegen Sicherheitsbedenken nicht zum 2. Training angetreten, da sie vor der Dunkelheit im Hotel sein wollten...

  18. #417
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    [h=2]

    Force India ist wegen Sicherheitsbedenken nicht zum 2. Training angetreten, da sie vor der Dunkelheit im Hotel sein wollten...
    Frage mich nur wie die das dann morgen und Sonntag machen wollen

  19. #418
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Formel 1 Saison 2012

    So hier das neue Saftycar für das morgige Rennen!

    Formel 1 Saison 2012

  20. #419
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Na das haben sie ja wieder gut hingekriegt mit Schumi ! Man man man. Von 17 ins Rennen.
    Naja Glück hat er ja schon länger keins. Und das ihn dann ein Catherham um 13 Tausendstel raushaut, ne ne ne. ^^
    Vielleicht sollte er langsam drüber nachdenken seinen Vertrag nicht zu verlängern.

    Edit: Angeblich technischer Defekt, naja.

  21. #420
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Das Problem bei Schumi war das er am Heckflügel ein technisches Problem gehabt hat und somit nicht mehr rechtzeitig auf die Strecke kam!

Seite 21 von 63 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2012

formel 1 auto skizze

formel 1 2012

ps3 f1 2012 strecken

content

Formel 1 Lotus 2012formel 1 auto 2012ferrari formel 1 skizzeformel 2012f1 2012 ps3formel 1 saison 2012autos f1 2012formel 1 Skizzelego formel 1formel 1 lotusformel 1 ferrari 2012owen wilson nasef1 2012 lotusf1 querschnitt