Seite 23 von 63 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1253
  1. #441
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ich glaube ja nicht, dass er dieses Jahr um den Titel fährt, aber ich lasse mich gerne überraschen.

    Wieso kannst du ihn ärgern ? Schumacher ist 7 maliger WM und hat 91 Rennen gewonnen. Rosberg hat erst 1 Rennen gewonnen und muss noch einiges beweisen. Dass er den alternden Schumacher im Griff hat (die letzten Jahre) ist aber eine gute Leistung.

    Schumacher ist in Sachen Speed gar nicht so weit weg von Rosberg, hatte halt ein bisschen Pech dieses Jahr.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    So wie es momentan aussieht, können theoretisch um die 6-8 Fahrer mit um die WM mitfahren, aber am Ende glaube ich auch, dass so Leute wie Rosberg sich eher hinten anstellen müssen.
    Außerdem muss ich eingestehen, dass ich es dem Iceman mehr göhnen würde als den dt. Landsmännern, dem Button, dem Hamilton oder dem Alonso.

  4. #443
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Das wäre ja mal was Kimi Räikkönen feiert ein Comeback und wird sofort Weltmeister ! Sowas haben nur Niki Lauda und Alain Prost in überlegenen Autos geschafft.

    Wobei Lauda ist nicht im ersten Comeback Jahr WM geworden und Prost hat ja nur 1 Jahr Pause gemacht. Wäre was Einmaliges, wenn es Kimi nach 2 Jahren Pause schafft.

  5. #444
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Formel 1 Saison 2012

    @Iceviper
    Ich bezieh mich mit Schumacher auf diese Saison
    Und auf die letzte

  6. #445
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Olli4444 Beitrag anzeigen
    @Iceviper
    Ich bezieh mich mit Schumacher auf diese Saison
    Und auf die letzte
    Ja habe ich ja geschrieben, dass es eine gute Leistung ist. Mehr war da aber noch nicht.

    Er ist gut, aber so gut wie Alonso, Hamilton oder Vettel ? Ich glaube nicht. Weltmeister kann er trotzdem irgendwann werden...

  7. #446
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Top-Verdiener des Sports
    Nur der Tiger hat noch mehr Geld als Schumi

    Rekord-Weltmeister Michael Schumacher (43) ist nach 20 Jahren Formel
    1 der zweitreichste Sportler der Welt!
    Schumi (einziger Deutscher in den Top 20) liegt mit 632 Mio Euro Vermögen in der Liste der englischen Zeitung
    Sunday Times" hinter Golfer Tiger Woods.
    18. Fernando Alonso (Formel 1) 124 Mio Euro
    18. Kimi Raikkönen (Formel 1) 124 Mio Euro

    Klicken Sie sich durch die Liste der Top 20!
    http://www.bild.de/sport/2012/sport/...1222.bild.html

  8. #447
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Hallo Freunde und Freundinnen des gepflegten Motorsports auf gehts ins freie Training


    GP von Spanien, Ergebnis 1. freies Training

    11.05.2012, 11:36 Uhr | t-online.de
    Position Name Rundenzeit
    1 Fernando Alonso 1:24,430 Minuten
    2 Sebastian Vettel 1:24,808
    3 Kamui Kobayashi 1:24,912
    4 Jenson Button 1:24,996
    5 Valtteri Bottas 1:25,120
    6 Michael Schumacher 1:25,187
    7 Romain Grosjean 1:25,217
    8 Lewis Hamilton 1:25,252
    9 Kimi Räikkönen 1:25,285
    10 Nico Hülkenberg 1:25,339
    11 Jean Eric Vergne 1:25,367
    12 Felipe Massa 1:25,433
    13 Mark Webber 1:25,539
    14 Nico Rosberg 1:25,607
    15 Sergio Perez 1:25,918
    16 Daniel Ricciardo 1:26,226
    17 Pastor Maldonado 1:26,297
    18 Jules Bianchi 1:26,630
    19 Vitaly Petrov 1:27,475
    20 Timo Glock 1:28,267
    21 Alexander Rossi 1:28,448
    22 Charles Pic 1:28,633
    23 Pedro de la Rosa 1:29,107
    24 Dani Clos 1:31,618

  9. #448
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2012

    s...e editierfunktion, schon wieder abgelaufen...

    Barrichello gibt bei legendären "Indy 500" Gas

    Der frühere Formel-1-Pilot Rubens Barrichello hat sich in seiner ersten Saison in der IndyCar-Serie gleich für die legendären "Indy 500" am 27. Mai qualifiziert. Neben dem 39 Jahre alten Brasilianer erfüllten fünf weitere Neulinge die Anforderungen für einen Start auf dem 2,5 Meilen (vier Kilometer) langen Oval.
    http://www.driver.de/indycar-barrich...56340588/index

  10. #449
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Coole Sache! Kann beim Indy 500 leider nicht dabei sein, schau mir aber das Nascar Rennen auf der Indianapolisstrecke dieses Jahr an!

  11. #450
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Man ist das heute ein geiles Qualifing.
    Die Sauber mal wieder ganz stark, aber was haut da der Maldonado denn jedes mal für ne gute Runde raus. oO

    Freu mich schon auf Q3.

  12. #451
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Was hat Vettel da bitte gerade gemacht? 2 langsame Runden?

  13. #452
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Vettel so eben mit 3 langsamen Runden.
    Gutes Qualifing von Hamilton und ganz besonders von Maldonado.

    Ich freu mich auf morgen.

  14. #453
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Die Qualifikation hat eh an Bedeutung verloren, vor allem wegen den Reifen. Alle wollen Reifen sparen, denn im Rennen gehts ja um die Wurst. Die sollen mal paar Punkte für die Pole vergeben...

    Webber und Button natürlich enttäuschend, aber die kommen morgen noch weiter vor. Maldonado ist echt eine Überraschung gelungen.

  15. #454
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ich muss sagen: Die Quali an sich war ganz in Ordnung. An sich ja schön, dass da vorne so ein Mischmasch stattfindet und so viele auf ähnlichem Level zu sein scheinen.

    Aber bin ich der einzige, dem das ganze Reifengeschachere und die Regeln dazu einfach nur noch tierisch auf den Geist gehen?

    Okay, heute waren die Auswüchse davon halt mal besonders extrem, aber es ist definitiv nicht nur wegen heute. Reifen hier, Reifen da, weich, mittel, hart. Reifen baut schnell ab, Reifen ist Schuld. Keine schnelle Runde mehr fahren, da man ja lieber Reifen schont. Reifen, Reifen, Reifen...

    Ich denke oft man sollte diesen ganzen Quatsch mal wieder ordentlich zusammenkürzen. Ein Reifentyp für das ganze Rennen, alternativ Regenreifen wenn nötig. Über Interm. könnte man vielleicht aus Sicherheitsgründen noch diskutieren. Für Jeden genug davon um ein normales Qualifying + Rennen fahren zu können ohne so einen strategischen Quatsch zu machen.

    Dann geht es vielleicht mal wieder mehr um die Autos und vor allem Fahrer, und nicht wie anscheinend im Moment nur noch um das böse Wort mit R. Und in der Quali steht mal wieder der vorn, der am schnellsten war, und nicht der, dessen Reifen*würg*-Strategie ihn in der Quali eben mal nach vorn gestellt hat.

    Bei aller Liebe für das "Durcheinander" an der Spitze und die damit einhergehende Abwechslung, aber "Reifen" kann ich jetzt langsam wirklich nicht mehr hören.

    Dennoch Glückwunsch an Hamilton und vor allem Maldonado!

  16. #455
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ich konnte das Q heute nicht verfolgen, also verzeiht mir wenn ich irgendwas an den Ergebnissen falsch interpretiere.

    Jedenfalls finde ich, wer im Q3 keine gezeitete Runde hinlegt sollte 5 Plätze zurück.
    Das kann es doch nicht sein.
    Ich verstehe es uU bei Leuten die sonst gar nicht in Q3 kommen, die dann sagen "besser als 10. werd ich eh nicht, da spar ich lieber nen Reifensatz".
    Aber dass Fahrer, die (unter normalen Umständen) um die WM kämpfen in Q3 nicht mehr rausfahren, gehört bestraft.
    Das Thema Reifen ist einfach ZU stark im Mittelpunkt. Die Rennen selber sind so recht interessant anzusehen, das geb ich zu.
    Vielleicht helfen da ein paar Zusatzregeln, wie die die ich oben geschrieben habe.

    Naja, mit meinen Tipps siehts dementsprechend auch nicht besonders gut aus.
    Aber man kann ja nie wissen was passiert.

  17. #456
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich hab gelesen Hamilton ist nach seiner schnellen Runde ausgerollt ???!!
    Da kann man hoffen, dass die FIA hier kein ... macht.
    Schließlich wude aufgrund eines McLaren (Hamilton) in Kanada 2010(?) Regeln beschlossen, die besagten, dass man das Q aus eigener Kraft zuende fahren muss, UND NICHT ohne Sprit ausrollen darf.

  18. #457
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2012

    ^^
    http://www.motorsport-total.com/f1/n..._12051240.html
    Bitte nicht , ich will wenigstens die paar Punkte behalten.

  19. #458
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ah stimmt, das fand ich auch etwas merkwürdig bei Hamilton. Mir war doch so im Hinterkopf, dass man laut Regeln auch wieder allein in die Box zurück fahren muss und nicht einfach stehen bleiben darf. Aber hier gibt es wohl noch ein schwammiges "Höhere Gewalt" als Ausweg. Fragt sich jetzt wohl was man darunter versteht - und ob das tatsächliche Problem (wenn es dieses gibt) dazu zählt.

    Mal entspannt abwarten.

  20. #459
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Hamilton startet als LETZTER !!! Damit Maldonardo auf Pole!

    http://www.motorsport-total.com/f1/n..._12051245.html

    Sind die noch ganz dicht ???

  21. #460
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Lol bis jetzt läuft es ja nicht besonders gut für Hamilton in dieser Saison. Vielleicht holt Lotus morgen ja den ersten Sieg und Kimi würde ich es besonders wünschen.

    So damit sieht es bezüglich meinem Tipp schon besser aus.

Seite 23 von 63 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2012

formel 1 auto skizze

formel 1 2012

ps3 f1 2012 strecken

content

Formel 1 Lotus 2012formel 1 auto 2012ferrari formel 1 skizzeformel 2012f1 2012 ps3formel 1 saison 2012autos f1 2012formel 1 Skizzelego formel 1formel 1 lotusformel 1 ferrari 2012owen wilson nasef1 2012 lotusf1 querschnitt