Seite 24 von 63 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1253
  1. #461
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Hamilton startet als LETZTER !!! Damit Maldonardo auf Pole!

    http://www.motorsport-total.com/f1/n..._12051245.html

    Sind die noch ganz dicht ???
    Ganz ehrlich ... Sie wären nicht mehr ganz dicht wenn sie ihn nicht dafür bestraft hätten ...
    Die Regeln sind seit besagtem Rennen (ich meine es war 2010) eindeutig, was den Sprit betrifft.

    Hey damit steht ein Experiment Williams auf Pole.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Die Formel 1 ist einfach nur noch ein großer Misthaufen. 5-10 Plätze nach hinten, ok, aber sowas ist einfach nur übertrieben. Generell macht es kaum noch Spaß.

    - Die Pirellireifen sind einfach nur Müll, ich will F1 am Limit sehen und keine Reifenflüsterei.
    - Die erhoffte Spannung in Q3 bleibt einfach mal aus, weil immer mehr einfach nicht fahren. Irgendwann läuft in Q3 die Uhr nur noch einsam runter.
    - Die indische Schlaftablette zulassen obwohl der die 107% Regel nicht erfüllt hat. Wozu hat man dann so eine Schwachsinnsregel bitteschön? Inkonsequenter Mist. Entweder bei beiden durchgreifen oder gar nicht.

  4. #463
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Hey damit steht ein Experiment Williams auf Pole.
    Die waren doch vor 1,5 Jahren auf der Pole in Brasilien 2010. Naja damals haben sie nicht gewonnen, aber jetzt haben sie ja ein Topauto.

  5. #464
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ... Sie wären nicht mehr ganz dicht wenn sie ihn nicht dafür bestraft hätten ...
    Die Regeln sind seit besagtem Rennen (ich meine es war 2010) eindeutig, was den Sprit betrifft.
    Bestraft seh ich ja ein, aber nach ganz hinten??? Das ist doch bloß wieder weil es Hamilton ist.
    Plus 5, maximal Plus 10 wäre angemessen gewesen! Alles andere ist völliger Lötzinn.
    Hätte ja nur noch gefehlt das sie ihn ganz vom Rennen ausgeschlossen und 5 Rennen gesperrt hätten. ^^

    Hauptsache sie können es so manipulieren, das ein Williams gute Chancen hat und Herr Alonso bei seinem Heimrennen.

  6. #465
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Also ich bin auch kein Fan von Hamilton ... aber trotzdem empfinde ich die Strafe als viel zu hart.

    Wirklich sehr komische Saison bis jetzt, gefällt mir persönlich gerade nicht wirklich was da in der F1 passiert.

  7. #466
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Bestraft seh ich ja ein, aber nach ganz hinten??? Das ist doch bloß wieder weil es Hamilton ist.
    Plus 5, maximal Plus 10 wäre angemessen gewesen! Alles andere ist völliger Blödsinn.

    Hauptsache sie können es so manipulieren, das ein Williams gute Chancen hat und Herr Alonso bei seinem Heimrennen.
    Sorry, aber das halt ich für Blödsinn.
    Ich finde die Strafe zwar auch hart, allerdings wurde sie nicht deshalb gewählt weil der Übeltäter Hamilton heißt.
    Es gibt ja ein Reglement dafür.
    Meiner Meinung nach sollte man aber einfach den letzten Q-Abschnitt nicht zählen, so dass er 10. wäre.
    Die ersten beiden Abschnitte hat er schließlich locker geschafft.

    Der "Herr Maldonado" und der "Herr Alonso" haben sich selber so weit nach vorne gefahren.
    Wenn es Herren wie zB Vettel nicht mehr für wichtig erachten noch eine gezeitete Runde zu drehen.
    Für andere lief es heute einfach nicht optimal. Webber, Button,.....

    Wir werden ja sehen was morgen passiert, Alonso ist ja ein toller Starter.
    Nur wird er es sehr schwer vorne haben denke ich.
    Ich glaube das wird ganz schön spannend, auch im Mittelfeld und mit einem HAM der von hinten durchpflügt.

  8. #467
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Dass die den Hamilton strafzurückversetzen ist ja wohl mal die Höhe...
    Dann könnten sie doch auch gleich die letzten Siege von Vettel anulieren, und von jedem anderen Fahrer, der nach der Zieleinfahrt das Auto abstellt.

    Eine Schweinerei ist das ... das können sie gerne zur nächsten Saison so knallhart durchziehen, wenn sie es vorher noch mal angekündigt haben, aber doch nicht so.

  9. #468
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Bestraft seh ich ja ein, aber nach ganz hinten??? Das ist doch bloß wieder weil es Hamilton ist.
    Plus 5, maximal Plus 10 wäre angemessen gewesen! Alles andere ist völliger Lötzinn.
    Hätte ja nur noch gefehlt das sie ihn ganz vom Rennen ausgeschlossen und 5 Rennen gesperrt hätten. ^^

    Hauptsache sie können es so manipulieren, das ein Williams gute Chancen hat und Herr Alonso bei seinem Heimrennen.
    Ok. Ja das Streichen der Zeit (P10) hätte eigentlich genügt, das stimmt.

  10. #469
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Dann könnten sie doch auch gleich die letzten Siege von Vettel anulieren, und von jedem anderen Fahrer, der nach der Zieleinfahrt das Auto abstellt.
    So wie ich das verstanden habe, bezieht sich die Regel aber nur auf Practice Sessions.
    Und das Qualifying heißt kompletterweise ja "qualifying practice".

    ...if a sample of fuel is required after a practice session the car concerned must have first been driven back to the pits under its own power.

  11. #470
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, bezieht sich die Regel aber nur auf Practice Sessions.
    Und das Qualifying heißt kompletterweise ja "qualifying practice".
    Ja, aber es ist trotzdem scheiße.
    Wenn diese Regel so klar wäre, hätte Mclaren sich nicht so einen Bock erlaubt.

  12. #471
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Und das Qualifying heißt kompletterweise ja "qualifying practice".
    Was hat die Quali denn mit practice zu tun ?? Die Quali ist doch keine Übung ?! Und ausserdem haben wir es schon oft genug gesehen das Leute beim freiem Training mit leeren Tanks da stehen und die wurden nicht einfach mal nach hinten versetzt ..

  13. #472
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Was hat die Quali denn mit practice zu tun ?? Die Quali ist doch keine Übung ?! Und ausserdem haben wir es schon oft genug gesehen das Leute beim freiem Training mit leeren Tanks da stehen und die wurden nicht einfach mal nach hinten versetzt ..
    Beim freien Training stehen oft Leute mit leeren Tanks da ? Wann gab es das denn ?

  14. #473
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Was hat die Quali denn mit practice zu tun ??
    Das Qualifying heißt laut Reglement "qualifying practice", das ist nun mal so.

  15. #474
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Beim freien Training stehen oft Leute mit leeren Tanks da ? Wann gab es das denn ?
    die Liter Preise steigen eben. XD

    Ne, Spaß bei Seite, stimmt schon, dass da ab und an auch Autos stehen bleiben.
    Aber wohl eher weniger wegen zu wenig Sprit.
    Btw ist das eh keine entscheidende Session.

    Naja ...
    Mal sehen was passiert morgen.

    Aber gerade McLaren müsste ja aus den Erfahrungen 2010 gelernt haben ...

  16. #475
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Naja, nun wissen wir alle wie das Reglement ist:
    Nächste Mal ist Hamilton einfach so schlau fährt die Karre nach dem Qualifing in ein Kiesbett.

  17. #476
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Strafe muss sein. Die Entscheidungsträger sollten die Regeln kennen, vor allem wenn sie schon so einen Vorfall hatten, insofern ist eine Bestrafung absolut angebracht.

    Die Höhe der Strafe empfinde ich aber auch für völlig unangemessen. Ein P10 im Sinne von "Q3 nicht bestanden" hätte doch wohl wirklich völlig ausgereicht. Vielleicht aber auch sogar eine Platzierung vor Vettel und Schumi, um diese indirekt auch gleich noch ein wenig zu Strafen für deren käsige Schon-Strategie. Letzter Startplatz ist auf jeden Fall völlig überzogen.

    Wurde vielleicht auch gemacht weil sie Wiederholungstäter sind, im Sinne von "Nun merkt ihr es euch vielleicht endlich mal!"? Wer weiß. Im Grunde halte ich das sowieso für eine extrem dumme Aktion. Selbst mit einem Liter mehr im Tank wäre Hamilton vermutlich noch vorn gewesen. Okay, sie behaupten ja der wenige Sprit lag an einem technischen Problem, aber wer will das wirklich glauben.

  18. #477
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Strafe muss sein. Die Entscheidungsträger sollten die Regeln kennen, vor allem wenn sie schon so einen Vorfall hatten, insofern ist eine Bestrafung absolut angebracht.
    Richtig, dagegen wäre ja auch nichts einzuwenden, wenn bei allen Fahrern durchgegriffen wird. Warum darf jemand, der die 107% Regel nicht schafft, trotzdem am Rennen teilnehmen? Hamilton hat's mit dem Sprit nicht geschaft, who cares? Ich habe schon das Gefühl, dass so gehandelt wurde eben weil es Hamilton ist.
    Wie entscheiden die denn da oben?

    "Och, lass den mal mitfahren, 107% Regel hin oder her, der Narain Karthikeyan möchte doch auch fahren. Das können wir dem nicht antun."
    "Hamilton? Oh my gawd, ganz nach hinten mit ihm, nein am besten Rennsperre oder lasst ihn ohne Reifenprofil faren, brennt McLaren nieder!"

    Sorry, aber ernst nehmen kann ich so einen Quatsch nicht.

  19. #478
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Richtig, dagegen wäre ja auch nichts einzuwenden, wenn bei allen Fahrern durchgegriffen wird. Warum darf jemand, der die 107% Regel nicht schafft, trotzdem am Rennen teilnehmen?
    In den Regeln ist eine Klausel (im Gegensatz zum Sprit im Qualifying!), dass wenn ein Pilot in mehreren FTs innerhalb der 107% war, er starten darf, gerade, da in solchen Fällen meist ein technischer defekt vorliegen tut.
    Insofern wird keine Regel gebrochen ...
    Autos die das ganze WE nicht innerhalb der 107% Marke waren wurden nie zu einem Rennen zugelassen ...

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hamilton hat's mit dem Sprit nicht geschaft, who cares? Ich habe schon das Gefühl, dass so gehandelt wurde eben weil es Hamilton ist.
    Wie entscheiden die denn da oben?

    "Och, lass den mal mitfahren, 107% Regel hin oder her, der Narain Karthikeyan möchte doch auch fahren. Das können wir dem nicht antun."
    "Hamilton? Oh my gawd, ganz nach hinten mit ihm, nein am besten Rennsperre oder lasst ihn ohne Reifenprofil faren, brennt McLaren nieder!"

    Sorry, aber ernst nehmen kann ich so einen Quatsch nicht.
    know the rules before u think like this sometimes.

  20. #479
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Rosberg is gerade auf 5... hoffentlich kann er das halten
    Wie oft ist Schumacher eigentlich in den 5 bisherigen Rennen rausgefolen???

    Olli

  21. #480
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    So ich fress einen Besen.
    Da gewinnt der Maldonado auch noch das Rennen; d.h. 5 Rennen - 5 verschiedene Sieger - 5 verschiedene Teams.

    Aber hat er gut gemacht. - Gönn ich ihm.
    Aber ich muss an die Kommentare zu seiner Person, besonders zur letzten Saison denken, wo einige meinten, er wäre ein schlechter Fahrer und sollte mit seinem Geld doch bitte veschwinden und einem talentierten Fahrer platz machen.

Seite 24 von 63 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2012

formel 1 auto skizze

formel 1 2012

ps3 f1 2012 strecken

content

Formel 1 Lotus 2012formel 1 auto 2012ferrari formel 1 skizzeformel 2012f1 2012 ps3formel 1 saison 2012autos f1 2012formel 1 Skizzelego formel 1formel 1 lotusformel 1 ferrari 2012owen wilson nasef1 2012 lotusf1 querschnitt