Seite 4 von 63 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1253
  1. #61
    Raul7 Raul7 ist offline
    Avatar von Raul7

    AW: Formel 1 Saison 2012

    De la Rosa ist wieder dabei. Er fährt jetzt bei HRT. Fand den eigentlich ganz Ok.

    Quelle: De la Rosa: Rückkehr dank Pirelli


    Bruno Senna verhandelt mit Williams also wird er von allen als Sutil-Konkurrent gesehen

    Quelle: Neuer Konkurrent für Sutil: Senna verhandelt mit Williams


    Und für die Ferrari Fans: Der neue Bolide kommt am 3. Februar

    Quelle: Neuer Ferrari kommt am 3. Februar

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Wundert mich, dass das hier nicht erwähnt worden ist

    Patrick Head - ein Pionier hört auf - Formel 1 - kicker online

    Hmm, ob es nun weiter bergab geht?

  4. #63
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Tja die Zeit der Racer alter Schule sind vorbei. Ich denke Frank Williams wird auch nicht mehr lange bleiben. Übrigens für Adrian Sutil sieht es nicht so gut aus bezüglich Williams Cockpit...


    Williams: Barrichellos Chancen steigen - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  5. #64
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    So es wird mal wieder zeit ein paar News, für alle die nicht jeden Tag nach dergleichen suchen, zu posten.

    Es hat sich in Bezug auf Robert Kubica ja nicht gerade an positiven News überschlagen. Im Gegenteil, der Pole soll beim spazieren gehen auf einer Eisplatte ausgerutscht sein und sich dabei erneut das (selbe) Bein gebrochen haben!
    Kubica: Beinbruch nach Sturz auf Eisplatte - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Was meint ihr?
    Alles nur Politik, um die Comebackbemühungen nach und nach herauszuschieben, bis dann der wahrhafte Rücktritt kommt, oder einfach wahrhaftes Pech???
    im Prinzip egal ob diese Meldung nun stimmt oder nicht, ein Comeback in diesem Jahr wird daher noch unwahrscheinlicher als es ohnehin schon war...

    Vielleicht haben ein paar von euch schon die News über den Ferrari, dass dieser hässlich sein soll, mitbekommen??
    Wer den MST Titel verfolgt hat, der hat auch erfahren warum:
    "Das Auto ist definitiv anders, denn es stellt bei der Design-Philosophie einen klaren Bruch mit der Vergangenheit dar", sagt Teamchef Stefano Domenicali. "Es ist nicht so hübsch, denn die vom technischen Reglement diktierte Form lässt nicht viel Spielraum. Aber wir hoffen, dass es zumindest wirklich schnell ist - und das ist es doch, was zählt."
    Das war mir bis dato neu, dass es dahingehend eine Änderung gab - aus Sicherheitsgründen - wie sich versteht.
    Ferrari: H
    Nun werden alle Autos, also nicht nur der Ferrari eine nach unten knickende Nase haben... Kommt euch bekannt vor?
    ja, das könnte sein....
    Spoiler öffnen

    Aber auch daher könnte einem das eher bekannt vorkommen:
    Spoiler öffnen


    Weiter im Detail, was die Theorie betrifft und Erklärungen liefert scrabsF1.
    Hier mal ein ein Skizze von der derzeitigen Generation:

    und so wie sich die Nasen in 2012 in ungefähr gestalten werden:


    Weiter im Detail:


  6. #65
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Und noch mehr News....

    Um sich nach dem Zwischenfall in Schanghai im April 2011 gegen den Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung zu verteidigen, muss Adrian Sutil Ende Januar vor Gericht.

    Sutil muss Ende Januar vor Gericht - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Hmmm könnte 1 Jahr Gefängnis auf Bewährung werden.

  7. #66
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    jo, aber rein Sportlich ist das dann unwichtig, es sei denn Sutil bekommt a) ein Cockpit (glaube langsam selbst nicht mehr dran, außer vielleicht der leere HRT^^) und (und das ist viel wichtiger) er lässt sich in der zeit noch was zu Schulden kommen...
    Alles vorausgesetzt, dass er überhaupt verurteilt würde...
    Aber von so was kann Jos the Boss Verstappen ja ein Lied singen.

  8. #67
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    So, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Williams verpfluichtet Pay-Driver Senna und setzt somit nicht auf einen erfahreneren piloten wie barichello oder gar Sutil..^^
    Daran sieht man schon den Stand.. jetzt nimmt man schon zwei recht unerfahrene Piloten, aber man kann es ja als Sauber Konzept ansehen, neue Talente zu entdecken.. (Wobei... Senna hatte jetzt glaube ich schon ein paat Auftritte)
    Williams best

    Das Sutil lager geibt sich dennoch erstaunlich optimistisch.^^
    Sutil: "

    und auch bei Caterham (wo auchg Sutil ne Überraschung sein könnte) wird gemunkelt...
    Petrow 2012 statt Trulli im Caterham? - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  9. #68
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Was meinst du mit Pay Driver ? Für mich ist einer Pay Driver, wenn er viel Geld mitbringt, aber kein all zu großes Talent hat. Hat Senna kein Talent oder ist er nicht schnell genug ? Wieviele Rennen hat Senna auf dem Buckel ? Und schon kann man darüber urteilen ob einer Pay Driver ist oder nicht.

    Barrichellos "goldene" Zeit ist eh vorbei und er war nicht viel besser als "Pay Driver" Maldonado ! In der Quali waren sie auf einem Niveau und hätte Hamilton den Maldonado in Monaco nicht rausgeboxt, so wären sie auch in Sachen Punkte gleichauf. Für Sutil tut es mir leid, denn es war bis jetzt seine beste Saison.

    Auch bei Petrow würde ich nicht sagen, dass er nur ein Pay Driver ist. Klar er hat Sponsoren, aber er hat in der Formel 1 bewiesen, dass er nicht nur herumschleicht. Es hängt auch vom Auto ab, ob ein Fahrer seine wahre Performance zeigen kann. Renault war Anfang des Jahres ein Podiumskandidat (Petrow und Heidfeld auf dem Podium) und ab Mitte des Jahres nur Mittelmaß.

  10. #69
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Wann sind Rennstrecken normalerweise fertiggestellt, bevor sie in den Rennkalender aufgenommen worden sind?
    Indien war letztes Jahr doch seit langem mal wieder eine Ausnahme, aber sonst sind die meisten Strecken immer rechtzeitig fertig geworden, oder nicht?

    Also die in Austin sollten sich auch mal etwas anstrengen.

    (von diesem Jahr)

    Und ich hatte gedacht, dass mindestens der Asphalt schon liegt

  11. #70
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    @IceViper, ich denke ich habe schon erklärt was ich mit dem Wort Paydriver meinte..

    @Eisuke261990 aka Jericho (Mann warum jetzt so en langer Username? musste mal raus..^^)
    Südkorea war doch noch schlimmer wenn ich mich nicht irre, als Indien...
    Aber das mit den Staaten is schon krass.. ...Denn sie wissen nicht was sie tun.

  12. #71
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Wo hast du es erklärt ? Mit diesem Satz oder wie ?

    So, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Williams verpfluichtet Pay-Driver Senna und setzt somit nicht auf einen erfahreneren piloten wie barichello oder gar Sutil..^^
    Wenn man schon mit Begriffen herumwirft, dann könnte man schon erklären was man damit meint. Meiner Meinung nach ist Senna kein Pay Driver.

  13. #72
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wo hast du es erklärt ? Mit diesem Satz oder wie ?



    Wenn man schon mit Begriffen herumwirft, dann könnte man schon erklären was man damit meint.
    ich denke, ja. Unter anderem auch damit:
    jetzt nimmt man schon zwei recht unerfahrene Piloten, aber man kann es ja als Sauber Konzept ansehen
    Und so was würde man nie machen, wenn man nicht erst den Geldbeutel betrachtet...

    Die Situation ist doch eindeutig:
    Sutil war auf der Liste ganz oben > Williams verliert erneut einen Sponsor > also sucht man nach einem besseren Piloten, was die Mitgift betrifft. > Senna hat mehr zu bieten > Senna wird eingeladen und dort mehrfach getestet > Erkentnis: Er kann fahren, das ist die Haupsache... > Jeztzt wird überlegt um eine Fühgrungspersönlichkeit wichtiger ist als Geld > Erkentnis: nein > Senna hat das Cockpit.
    Denn in der F1 geht es nicht nur ums fahren können, sondern auch um den nötigen Input. Und die Erfahrung wie Rubens (so wenig es mir bei ihm ausmacht, dass er raus ist) kann kein Senna Jr. haben..
    Sutil wäre demnach die logische Wahl gewesen.. (rein sportlich) Doch die politische noch ungeklärte Lage (Körperverletzung) und das wichtigere, die geringere Mitgift, waren für Williams ausschlaggebend.

    natürlich ist Sutil nicht mehr so entwicklungsfähig wie Senna. Aber genau da liegt der Hund begraben.. Es macht ohne finanzielle Probleme keinen Sinn, auf 2 noch unerfahrene Piloten zu setzen. Maldonado hat sein Talent gezeigt.. (und bringt auch ordentlich Geld mit) Also würde dies für andere, finanziell besser dastehende Teams zu einer anderen Entscheidung führen als bei Williams...

    Williams macht trotz Personalwechsel (Neuaufbau) mit weiteren Fragwürdigen Entscheidungen weiter..

  14. #73
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Naja schau dir das mal an....

    [Sutil schien jedoch aufgrund seiner starken Leistungen im Vorjahr lange eindeutig in der Pole-Position, der Ende Januar bevorstehende Gerichtsprozess dürfte ihm allerdings eine Strich durch die Rechnung gemacht haben.
    War es sicher keine Frage des Geldes, Bruno? "Ich bin mir da ganz sicher, denn sie haben mich zahlreichen Tests unterzogen. Wir haben über Sponsoren gar nicht geredet. Sie wollten mich davor bewerten. Es war klar, dass sie mir diese Chance nur dann geben würden, wenn sie mit meiner Leistung zufrieden sind. Es gab diesbezüglich einige Tests. Sie verliefen zufriedenstellend und sie glauben daran, dass ich für sie Leistung abliefern kann. Das ist der einzige Grund, warum sie mir diese Möglichkeit bieten, für sie zu fahren."
    Senna behauptet: Geld war nicht entscheidend - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  15. #74
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Eisuke261990 aka Jericho (Mann warum jetzt so en langer Username? musste mal raus..^^)
    Südkorea war doch noch schlimmer wenn ich mich nicht irre, als Indien...
    Aber das mit den Staaten is schon krass.. ...Denn sie wissen nicht was sie tun.
    (Ich wollte nur Eisuke, aber das ging nicht, weil der schon vergeben war. :>)

    Ach, ich hab mir ja schon simulierte Runden angesehen und fand die Rennstrecke ganz nett in der Simulation. Wenn sie am Ende wirklich so aussehen sollte, könnte sie wirklich kein schlechter GP werden, so lange das Geld reicht und die Strecke auch rechtzeitig fertig wird.

  16. #75
    Archammer Archammer ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Naja schau dir das mal an....
    ...
    ....
    Sportnachrichten
    Hui hui... starker Tobak...

  17. #76
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Naja schau dir das mal an....
    Wie gesagt, den ersten Punkt will ich nicht mal ausschließen, da Williams ggf nicht auf ein Pferd setzen will, ibei dem man nicht mal weiß wie lange er überhaupt darf (wobei Bewährung ja eh keinen Einfluss hätte^^)

    Der andere Artikel, denkt man etwas nach, kam eh schon vorher. (also nicht direkt der Artikel, sondern das mit Senna verhandelt würde) Um genau zu sein kam die Meldung kurz nachdem Williams einen Sponsor verloren hatte, bzw diese Meldung kam.
    Das kann kein Zufall sein, da kann mir der Senna keinen Bären aufbinden, dass Geld gar keine Rolle gespielt hätte...
    Wie gesagt, das Williams nicht auf einen total unfähigen Pay-Driver setzen wollte glaube ich auch. Deshalb hat man ihn ja getestet..
    Aber es war definitiv ein Kompromiss zwischen Geld und Talent, die wichtigere Erfahrung wurde dabei völlig ignoriert.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ach, ich hab mir ja schon simulierte Runden angesehen und fand die Rennstrecke ganz nett in der Simulation. Wenn sie am Ende wirklich so aussehen sollte, könnte sie wirklich kein schlechter GP werden, so lange das Geld reicht und die Strecke auch rechtzeitig fertig wird.
    jo, Gas geben sollten se schon langsam.. Wäre ja peinlich wenn das nicht klappt, noch dazu im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...^^

  18. #77
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    (angebliche) Konzeptzeichnung des neuen Ferrari:

    edit. und das ist das erste Bild vom neuen Caterham:

    und das zweite:

  19. #78
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Formel 1 Saison 2012

    [IRONIE AN] Wie wunderschön die neuen Nasen aussehen, Ein Traum!!! [IRONIE AUS]

  20. #79
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Jup, kaum hat man sich an das seit 2009 existierende Design gewöhnt, (und fand sogar teils, dass die Autos schön waren) schon wird das nächste Reglemt der Hässlichkeit geboren.. Also ich würde den Team vorschreiben, Nasen, die wie bis 2008, sehr tief waren, bzw Nasen wie die beim Brawn GP (2009) zu machen, inoffiziell aus ästhetischen Gründen, offiziell aus Gründen der weiteren Sicherheit (Nasen sind immer noch zu hoch^^)

    Hoffe die FIA macht was dagegen, wie bereits 1998 bei den Hörnern auf den Seitenkästen, respektive 2002 bei einigen ähnlichen Dingern..

  21. #80
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Die sind nicht nur zu hoch sondern werden nun auch noch total Spitz. Damit kannste dich doch nur noch besser in die Autos hineinbohren.

Seite 4 von 63 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2012

formel 1 auto skizze

formel 1 2012

ps3 f1 2012 strecken

content

Formel 1 Lotus 2012formel 1 auto 2012ferrari formel 1 skizzeformel 2012f1 2012 ps3formel 1 saison 2012autos f1 2012formel 1 Skizzelego formel 1formel 1 lotusformel 1 ferrari 2012owen wilson nasef1 2012 lotusf1 querschnitt